Zum Inhalt der Seite

Thread: Fotoprojekt - Engel & Teufel

Eröffnet am: 18.06.2007 14:52
Letzte Reaktion: 21.06.2007 14:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Chisaii - Anime Treffen Hamburg




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Fotoprojekt - Engel & Teufel 18.06.2007, 14:52
 FruchtCocktail Fotoprojekt - Engel & Teufel 19.06.2007, 22:57
Fotoprojekt - Engel & Teufel 20.06.2007, 14:33
 Sabakuno-Gaara Fotoprojekt - Engel & Teufel 21.06.2007, 12:28
Fotoprojekt - Engel & Teufel 21.06.2007, 14:00
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.06.2007 14:52
Betreff: Fotoprojekt - Engel & Teufel [Antworten]
Hallo Ihr Hamburger CosPlayer,

ich bin Fotograf (nicht beruflich, sondern Freizeit) und möchte ein Fotoprojekt zum Thema Engel&Teufel machen. Das werden keine 'normalen' Fotos, sondern Panoramabilder, auf denen eine Person vielfach zu sehen ist. Beispiele sind hier, hier und hier zu sehen (Alle drei über die Lupe über dem Bild auch in groß).

Ideen für Location gibt es schon einige, mir fehlen nur noch Engel und Teufel und da hoffe ich auf engagierte Cosplayer aus Hamburg, die Interesse und Spaß an so einem Projekt haben. Ich habe mir die Fotogalerien angeschaut, diese beiden Figuren sind eher selten vertreten. Aber dafür sicher Erfahrungen, wie man sich solche Kostüme machen kann und wie man sich dann darin bewegt und spielt. Und das dürfte für meine Ideen vorteilhaft sein.
Das Engel&Teufel Projekt ist für mich erstmal selber nur Spaß an der Sache und kein kommerzielles Projekt - Gagen könnte ich also nicht zahlen. Ich strebe aber eine Ausstellung mit den fertigen Bildern an (wenn die so werden, wie ich mir das vorstelle) und wenn ich dort Bilder verkaufe, dann bekommen die Models natürlich einen Anteil. Bei den Kosten für die Kostüme müsste man schauen - dafür würde ich auch etwas Geld ausgeben können.

Wer Interesse hat oder Fragen, kann sich hier im Forum melden oder per Mail an klaus@panoramicum.de .

Besten Dank
Klaus



Von:    FruchtCocktail 19.06.2007 22:57