Zum Inhalt der Seite

Thread: #1st chisaii - Januar '05

Eröffnet am: 13.12.2004 19:39
Letzte Reaktion: 01.02.2005 09:13
Beiträge: 681
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23


Von:    Rolf 23.01.2005 11:59
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Wan wäre den eigentlich das nexte Chisaii !?
>Hab gehört in 1. Jahr!?
Ich weiß jetzt nicht mehr von wem, aber ich hab auf'm Treffen was von März gehört. *_*
Aber keine Ahnung, wer das jetzt gesagt hatte und ob das stimmt oder nicht... *fragend zur Orga guck* x3



Von:    Little-Nanami 23.01.2005 12:08
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Haaaa, guten Morgäää~n!!! XD

Hoffe ihr habt alle gut geschlafen und es heil überstanden ^___^
Also erstmal danke an alle, die so mutig und "freiwillig" XD in mein Con-Hon geschrieben haben ^_^

Und dann geht natürlich ein fettes Lob an die Orga! Ihr habt es wieder super hinbekommen! Wir hatten super viel Platz und mit dem Karaoke, DDR und allem anderen habt ihr uns echt gut unterhalten! Außerdem fand ichs toll, dass es was leckeres zu mampfen gab *___*
Ich hoffe, dass das nächste chisaii bald folgt =3

PS: An alle die da waren und Piccus gemacht haben: Ladet eure Fotos hooo~och!!! XD~
*x* I'm the princess of violett *x*
_.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._



Von:    Impact-C 23.01.2005 12:53
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Nya, das war doch voll toll gestern*-* ich hatte ne menge Spaß^__________^ und hab ne jede menge tolle Con-hon einträge bekommen XD...Schade das ich schon so früh gegangen bin ;___________; ich wär gern noch länger geblieben, aba mir gings irgendwie nicht gut X___x
*sichübergebenmuste* Dat war nich so schön und Kopfweh hat ich auch
*rumjammerntut*

Nya, aba ich werd gleich mal die fotos hochladen die ich gemacht hab, sind nämlich recht lustige dabei^^

Nya, dat war so toll...XD *hüpf*



Von:    NewAgeWarrior 23.01.2005 13:00
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Danke, Danke Danke!!! ^-^

Ich möchte mich hiermit im Namen der ganzen Orga herzlichst bei euch bedanken das ihr so zahlreich erschienen seid.

Ein ganz großes Lob meinerseits auch an SonGohan und seine KüchenCrew für das Essen!

Es gibt aber auch einen Wermutstrofen:

Und zwar habe ich beim Aufräumen ungefähr 1kg Nudeln vom Boden aufgefegt, ich mein ich gönn euch euren Spaß ja, aber dazu waren die Nudeln nicht da um sie in der Gegend zu verteilen, wohl gemerkt ich rede von ungekochten. Ich denke die ensprechenden Leute werden sich angesprochen fühlen.

Aber an sonsten war es große Klasse, bis auf ein zwei Geschichten im Flur, war die Lautstärke völlig in Ordnung.

Nochmals Danke an alle!
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 23.01.2005 15:38:54



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:07
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
So dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich fand das Trefen auch sehr Lustig, an Besten fand ich aber die Schönen Alten Games mal wieder zu Spielen. Da kommen erinnerungen auf.

Na ja es gab auch die ein oder andere Sachen die ich nicht so Toll fand. Sagen wir es mal so, ich fand es gut das man uns daruaf hin Gewissen hat das wir etwas Ruhiger sein sollen. Ist ja auch verständlich. Nur ich fand die Reaktion sehr Heftig, uns das einmal zu sagen hätte doch Gereicht, dafür hätte man uns nicht Anschreien müssen. Wir Otakus haben auch Gefühle XD

So jetzt mal ne Frage in eigener Sache. Wer war der jenige, der das DDR gemacht hat? Also Dance Dance Revolutoin? Könnte die Person sich mal bei mir per ENS melden? Den ich wollte dich Fragen ob du nicht Lust und Zeit hättest am 16.4 und 17.4.2005 bei der Nicon in Bad Fallingbostel nahe Soltau das auch zu machen. Den es kam sehr gut an.
Nun ja ich kann dir als Gegen Leistung Kostenlose Übernachtung in Hotel Anbiten. Sowie Kostenlose Verpflegung.
Weitere Infos dazu findest du hier.
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1956




Von:    NewAgeWarrior 23.01.2005 14:19
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Na ja es gab auch die ein oder andere Sachen die ich nicht so Toll fand. Sagen wir es mal so, ich fand es gut das man uns daruaf hin Gewissen hat das wir etwas Ruhiger sein sollen. Ist ja auch verständlich. Nur ich fand die Reaktion sehr Heftig, uns das einmal zu sagen hätte doch Gereicht, dafür hätte man uns nicht Anschreien müssen. Wir Otakus haben auch Gefühle XD

Ich habe nicht geschrien ^-^. Tut mir aber leid wenn das passiert ist.
Naja und einaml hat ja nicht gereicht oder? Es ging ja auch nur um den Gang Bereich.
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:31
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Hey!
War echt ein super Treffen und ich fands super das man immer was machen konnte ^.^
Nur etwas heiser Heute (Zu viel Karaoke XD)
Freu mich schon riesig wenn das nächste mal chisaii ist!
Das mit den Nudeln tut mir leid..
Lg Dorina



Von:   abgemeldet 23.01.2005 14:47
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Uuups... Tschuldige wegen der Nudeln! Ich hab meine aber gegessen (ja, ich ,meine die Rohen!)! *unschuldig guck* Na ja, hab aber den Rest nicht aufgeräumt.
Sorry!!!!!! *verbeug, verbeug, verbeug*

Also das war wirklich ein suuuuuuuper tolles Treffen!!! Meine erste Anime-Con und ich war total begeistert. So viele nette Leute! *freuhopps* Ich muss mir jetzt auch unbedingt ein Con-Hon anschaffen. Also auf der nächsten Chisaii bin ich auf alle Fälle wieder dabei!

*jetzt mal gucken geh, ob es schon irgendwo Fotos gibt*
!WICHTIG! – AN ALLE ANIME-FANS!!!
http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
Helft uns und wehrt euch!!!



Von:    Rolf 23.01.2005 14:47
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Das mit den Nudeln tut mir leid..
o.O... die Nudelattentäterin. xD
Ist zwar völlig unwichtig, aber meine Neugier ist doch stärker. >.<
Wie kam es dazu, dass du mit Nudeln umhergeschmissen hast? *gg*



Von:    NewAgeWarrior 23.01.2005 15:38
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Infos zum nächsten mal kommen bald!
CU@Connichi2005! (Hoffentlich...0_0!)
Stay tuned...NewAgeWarrior
Zuletzt geändert: 23.01.2005 17:43:37



Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:44
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir grade mal das Video angeschaut was ich Gedräht habe, und ich muss euch sagen das es echt gut Geworden ist. Da kannst du dich echt vor Lachen in die Ecke schmeissen. Ich mache bis zum nächsten Treffen eine DVD fertig, dann könnnen es alle mal sehen.



Von:    Dray 23.01.2005 15:50
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
ich bin ja so früh abgehauen ;__;
*4 uhr morgens*
XD
und wann war ich zu hause? um 7 obwohl ich eigentlich nur 1 1/2-2 stunden brauche
scheiß frost >_<''
naja
ich fand das treffen sehr schön *.*
*so viele liebe leute kennen gelernt hab*
*freu freu freu*



Von:   abgemeldet 23.01.2005 15:52
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
*liebguck* Ich?
Ich wurde nur angesteckt mir Nudeln ins Haar zu stopfen ^^
Gute Aufmunterung aber wir wurden angegriffen und deshalb sind die nicht in den Haaren geblieben XD



Von:    Zasukia 23.01.2005 15:57
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Und wer war das jetzt, der mich beim Essen gefilmt hat? *Zähne fletsch*
(Du ja nicht, susimanga *dat scho´ weiß*)

... ^^" Na ja.. meine Bilder kommen auch bald rein.

Mein Lob auch noch mal an das Organisations-Team, ohne die sowat Supimäßiges (*grins*) nicht zustande gekommen wäre. Ich hoffe, ihr "opfert" euch gern noch ein paar mal mehr ^~
Für wann steht das nächste Treffen gleich noch mal an? (*nur sowas von März gehört hab*)

Ciaoi -+- Cirapou
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=



Von:   abgemeldet 23.01.2005 16:03
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Also mir wurden die Nudeln in die Haare gesteckt. War beim Kochen und konnte mich nicht wehren! *sich an Kochlöffel festklammern musste* ^^
Rumgeschmissen hab ich aber keine.

Ihc danke auch dem Organisationsteam. Es war wirklich klasse. Alles super organisiert! DANKE!!!!
!WICHTIG! &#8211; AN ALLE ANIME-FANS!!!
http://animexx.4players.de/community.php/OEU/
Helft uns und wehrt euch!!!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 17:07
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das war ein tolles Treffen, wirklich! Hat mir voll gut gefallen, ich hoffe das nächste mal wird's genauso super! ^^ (und das nächste mal besorge ich mir ein Con-Hon! -.-)

Wegen den Nudeln möchte ich mich auch entschuldigen, war nicht böse gemeint. Wir sind halt etwas überdreht gewesen, mitten in der Nacht. ^^ Sorry. Aber @Young-Eagle: du wurdest gezwungen? Ha! Du hast genauso laut mitgeschrieen und -gesungen wie wir alle! XD

Chisaii rulez! ^.~
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    Rolf 23.01.2005 17:10
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
@Dorina
>*liebguck* Ich?
>Ich wurde nur angesteckt mir Nudeln ins Haar zu stopfen ^^
>Gute Aufmunterung aber wir wurden angegriffen und deshalb sind die nicht in den Haaren geblieben XD
Nudeln ins Haar? *_* Naja, wenns denn Spaß gemacht hat. xDD

@Cirapou
>Und wer war das jetzt, der mich beim Essen gefilmt hat? *Zähne fletsch*
Ähähähä... ^^"
Müsste ich gewesen sein. *g*
Das Video kommt auch noch mal hoch, wenn ich das hinbekommen hab. -.-
Manchmal hasse ich meinen PC. >.<




Von:    Tjulan 23.01.2005 17:12
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob es üblich ist, interessierte Teilnehmer zu verarschen...
-_-
Jedenfalls wollte ein Bekannter von mir auch kommen, wurde aber von seiner Mitfahrgelegenheit- die übrigens da war- stehen gelassen. Nicht nur das, die Dame löscht nun auch GB Einträge und meldet sich weder per Handy, noch per ICQ.
Als sie gestern doch mal aus versehen ans Handy ging, legte sie mit einem "Oh, Kamera eingeschaltet" direkt auf.
Tolle Leistung, *****
Ich hoffe, es will nicht nochmal jemand mit dir fahren. Ich finde jedenfalls, die Orga sollte wissen, wie andere Animexxler verarscht werden. >:o[

PS: HAbe den Namen rauseditiert, diejenige wird sich schon angesprochen fühlen. Wenn der ORga-Leiter wissen will, wer kann er gern fragen.
Seit jedenfalls vorsichtig, mit wem ihr aus Kiel und Umgebung kommt...
Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967
Zuletzt geändert: 23.01.2005 17:28:53



Von:    Little-Nanami 23.01.2005 17:38
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Aus Kiel? Ich wars nich! *ganz ehrlich* ich weiß auch garnich wer gemeint is... egal!

Also mir hats so super gefallen *____* Bitte macht auf jeden Fall noch mehr chisaii-Treffen :D Ich komme auf jeden Fall! Ich wollte ursprünglich nicht kommen, da niemand mit mir fahren wollte, aber ich hätte es sicherlich bereut!!!

Und nächstes Mal spiele ich auch DDR mit! =3

chisaii 4ever!!!
*x* I'm the princess of violett *x*
_.:*°*:._ Girls wanna have fun! _.:*°*:._



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:29
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
nya war voll klasse echt ma ^^ großes riesen lob an die orge ^^
besonders das karaoke war doll obwohl ich woh bis zur nächsten chisaii heißer bin hat der manschecht toll gemacht ^^
hab nur leide seinen namen nüscht mitbekommen...jp oda so?
der digimon film wa auch klasse nua des ich wegen der späten nachtstunde und dem schnellen englischem untertietel nich mitgekommen bin^^;

nya nur scheiß klat wa es oO
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
<°)))>< ~ ~
<^)))>< ~ ~ ~
<°)))>< ~ ~



Von:    Tjulan 23.01.2005 18:45
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
War auch nicht direkt aus Kiel...
Aber auf den letzten Seiten hat sie auch nicht gepostet, daher wird sies auch kaum lesen.
Schde eigentlich.... -_-

Macht mit beim Rammstein-WB!
"Du riechst so gut!"
Tolle Preise!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11967



Von:    Zasukia 23.01.2005 18:56
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
> Ähähähä... ^^"
> Müsste ich gewesen sein. *g*
> Das Video kommt auch noch mal hoch, wenn ich das hinbekommen hab. -.-

Nett, dass du dich wenigstens freiwillig dazu bekennst... *breit grins* (Sonst hätte ich erstmal umfangreichere Foto-Recherchen anstellen müssen ~.^)

Dann bin ich aber die erste, die dieses Video zu sehen kriegt! Höhö, nur mal so´ne Frage: Kann man da per PC noch 'ein paar unwichtige Stellen' rausschmeißen?!

^-^ Chu-chu *kicher* -+- Cira [<- is´ voll gut drauf gerade]
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=



Von:    Rolf 23.01.2005 19:06
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>Nett, dass du dich wenigstens freiwillig dazu bekennst... *breit grins*
*argh* Ähm... ... ^^" ... *leise davonschleich* xD

>Dann bin ich aber die erste, die dieses Video zu sehen kriegt! Höhö, nur mal so´ne Frage: Kann man da per PC noch 'ein paar unwichtige Stellen' rausschmeißen?!
Öhm... joa, könnte man schon. *g* Mal schauen, in welcher Form ich es hochlad. Falls ich das überhaupt mach... ^^°
Zuletzt geändert: 23.01.2005 19:08:54



Von:    Vanilla 23.01.2005 19:10
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen war wirklich cool^^
Nyooh... alle foddos sind on^^ *froh bin das soviele raufpassten*^^
Rosenbeet und ich wollten ja eigentlich auch übernachten, aber ohne shclafraum... und ruhig mussten wir dann ja auch irgendwie sein... also zum ende gefiehls mir nicht mehr so und ich hatte mich nur noch auf mein Bett gefreut^^°
_____________

-Mich hats aber gestört das kein Raum zum schlafen eingeteilt war!

-Und das nur so wenige was mitgebracht haben. Ich meine, die selbstgebackenen Kekse(Negerküsse chips und so) von mir waren ja recht schnell weg. Und hunger hatten anscheinend auch noch so einige. Wenn jeder irgendwas zu nen kleinen Büfee beigesteuert hätte wärd doch sicher besser.



Von:    Zasukia 23.01.2005 19:27
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
> -Und das nur so wenige was mitgebracht haben. Ich meine, die selbstgebackenen Kekse(Negerküsse chips und so) von mir waren ja recht schnell weg. Und hunger hatten anscheinend auch noch so einige. Wenn jeder irgendwas zu nen kleinen Büfee beigesteuert hätte wärd doch sicher besser.

Dat is´ wahr. Ganz in Ordnung fand ich das auch nicht. Gut, kann ja nicht jeder dran denken. Aber ich hatte so beinahe den Eindruck, Vanilla und ich waren so (neben zwei-drei anderen vielleicht noch) die einzigen, die was zum Futtern zwischendurch mitgebracht ham... v_v'
[Na ja, ich bin ja so blöd ^-^°)
=(^.^)= *shu-chan love* =(^.^)=



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:31
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
>nya war voll klasse echt ma ^^ großes riesen lob an die orge ^^
besonders das karaoke war doll obwohl ich woh bis zur nächsten chisaii heißer bin hat der manschecht toll gemacht ^^

xD
also meinem hals gehts ganz gut
nur kratzt ein bissel
*hust*

*die anime un j rock cd weggrabsch*
Höhö
die gehören jetzt mir
^^
*haben will*

>hab nur leide seinen namen nüscht mitbekommen...jp oda so?

PJ um genau zu sein
^^

>nya nur scheiß klat wa es oO

du sagst es
hab sogar in jacke gefroren
*immernoch zitter*
aber so schlimm wars nich
nur hat man ein bissel gefröstelt^^
*Yuuri x Wolfram Fänchen schwenk*
Die beiden sind's so knuffig...KKM an die Macht ^.^
Zuletzt geändert: 23.01.2005 19:32:43



Von:    Rolf 23.01.2005 19:32
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Avatar
 
o.O
An Essen hab ich gar nicht gedacht, um ehrlich zu sein. >.<
Ich hatte mich da ganz auf die Orga verlassen, da ja irgendwo stand, dass Verköstigung mit drin sei. ^^"

Nja, nächstes Mal werd ich versuchen dran zu denken und was mitzubringen!!



Von:    Kickaha 23.01.2005 19:41
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Hab isch persönliches [chisaii]-Tagebuch auf Website gepackt.

Und lass ma zeitnah(!!!) eine ML mit freiwilligen Helfern für's nächste Treffen machen. Chat inner Kneipe oder in dem Jugendzentrum oder IRC oder alles oder so.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    PJ 23.01.2005 20:00
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Ich melde mich auch mal zurück. Leider konnte ich nicht sowie die meisten mal kurz ausschlafen, bin auch erst so gegen 7Uhr zu Hause gewesen (Danke an Kickaha, der mich rumkutschiert hat).
10Uhr wiedergeweckt, ab zu nächsten Location, aber nicht solange.
Wieder Karaoke gesungen, hab gemerkt das ich bisschen heiser war.
Und bin auch erst eben zurückgekommen.

Also mir hat das Karaokesingen mit vielen neuen Gesichter sehr viel Spass gemacht und hoffe das wir uns in irgendein anderen Treffen mal wieder sehen. Ich muss schon Sagen, die Animexxmitglieder seit wirklich Digikrieger!

Kontaktieren könnt ihr mich entweder ENS oder direkt per mail an pjwwang@gmx.de

PJ



Von:   abgemeldet 23.01.2005 20:06
Betreff: [chisaii] Animexx Treffen - Hamburg [Antworten]
Digikrieger? Lol naja war auch recht einfach zu singen XD
Besonders weils immer lauter geworden ist ^^
Also mir hat das essen gereicht und so viel soll man ja auch nicht erwarten schließlich war man nicht zum schlemmen da ^^
Die Nudeln waren aber erste sahne Roh und gekocht ;-)


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23



Zurück