Zum Inhalt der Seite

Thread: 3. U-MeT

Eröffnet am: 24.10.2004 15:27
Letzte Reaktion: 20.11.2004 09:36
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
amaya_megami 3. Ulmer Forentreff 17.11.2004, 21:00
 monkysmind 3. Ulmer Forentreff 20.11.2004, 09:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:00
Betreff: 3. Ulmer Forentreff [Antworten]
was geht? warum schreibt denn hier keiner rein? jetzt wird euer ulmer thread von ner münchnerin vollgeschmiert *muhahaha*
Ich hätt ne fragö: Da ihr ja des letzte mal alle mit der bahnbahnbahn nach münschän gekommen seid, wisst ihr doch bestimmt noch, wie teuer des war, oder?!? und in welchem abständen die züge gefahren sind. und wie lange die fahrt gedauert hat.
FALLS ihr mich noch dabei haben wollt und FALLS ich zeit habe, werde ich kommen ^_^
aber wahrschienlich krieg ich hier keine 5 leutz für so en bayernticket zam.... *genörvt is*
Nya, also dann beantwortet mal fleißig meine Fragen...



Von:    monkysmind 20.11.2004 09:36
Betreff: 3. Ulmer Forentreff [Antworten]
Avatar
 
hey du,
im eventkalender is auch n link zu dem thread drin wo wir alle schreibn ^^
du muss ya keine 5 leut zamkriegn, des bayernticket gibts ya auch als einzelviech ^^
des würde dann 15€ kostn -.-
nuya...was die fahrtzeiten angeht...du kanns bis nach ulm so an die 2 1/2 Stundn rechnen...>.<
un wann die Züge fahrn kannsu auf www.diebahn.de nachguckn ^^

Ich hoff ich konnt dir helfn x.x
nuya...hab des halt nich früher gesehn dass hier jm. reingeschriebn hat *gomen*
falls noch irgendwas unklar sein sollte, kannsu dich ya auch an Mai oda mich wendn...wir sind sozusagn die "Organisatoren"....xDDDD

Würd mich freun wenn du mal kommn könntest ^^





Zurück