Zum Inhalt der Seite

Thread: U-MeT

Eröffnet am: 19.01.2009 20:18
Letzte Reaktion: 01.02.2009 13:55
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Capoeira U-MeT 20.01.2009, 17:56
 kuroMiya U-MeT 20.01.2009, 20:37
 kuroMiya U-MeT 23.01.2009, 21:09
 Rikkulicious U-MeT 23.01.2009, 21:22
 kuroMiya U-MeT 23.01.2009, 21:58
 Ash_Lynx U-MeT 23.01.2009, 23:17
 maexen U-MeT 25.01.2009, 13:01
 Kura U-MeT 26.01.2009, 17:14
 kuroMiya U-MeT 26.01.2009, 20:19
 Ash_Lynx U-MeT 27.01.2009, 14:05
 kuroMiya U-MeT 27.01.2009, 20:41
 FunGhoul U-MeT 28.01.2009, 13:48
 FunGhoul U-MeT 28.01.2009, 13:59
 Ash_Lynx U-MeT 28.01.2009, 17:32
 FunGhoul U-MeT 29.01.2009, 17:31
 Ash_Lynx U-MeT 31.01.2009, 08:24
 Zacksu-Fair U-MeT 01.02.2009, 12:29
 Ash_Lynx U-MeT 01.02.2009, 13:55
Seite 1



Von:    Capoeira 20.01.2009 17:56
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
SCHLITTSCHUH FAHRN!!!! SCHLITTSCHUH FAHRN!!!! JEAR!!! Das wäre sooooo toll! Ach, ich will schon den ganzen Winter lang gehen... Oh, hoffentlich klappt das mit dem JuHa nicht... Ich find die Idee klasse! Oh... hoffentlich muss ich nicht arbeiten.... *drop*


LG



Von:    kuroMiya 20.01.2009 20:37
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
wenn wir doch ins juha können, machn wir noch nen mini-u-met, weil iwie geistert die idee schon den ganzen winter rum xD



Von:    kuroMiya 23.01.2009 21:09
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
also hab jetzt mitm Juha geredet, wir können erst ab 17 Uhr rein.
deshalb würd ich vorschlagen, dass wir vorher ins Kino ghn oder eben eislaufen.

was wär auch lieber?



Von:    Rikkulicious 23.01.2009 21:22
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
TUT MOI SORIE ...

Ich bin leider nicht in Deutschland xDDD.. also werde ich wohl nicht kommen TT
auch wenn ich fürs beides währe
*snif*

***~La tua cantante~** Lass dein Blut für mich singen Bella**
~
"you´re like my favorit brand of heroin"
~



Von:    kuroMiya 23.01.2009 21:58
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
uuuh..wo treibst dich grad rum?



Von:    Ash_Lynx 23.01.2009 23:17
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
tja~ ich kann kein schlittschuhlaufen~ xD ^^ was würden wir uns denn angucken? ich denk mal die meisten wären für twiglight, oder? xD
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!



Von:    maexen 25.01.2009 13:01
Betreff: U-MeT [Antworten]
Toll, Schlittschuhfahren, das war damals mein ertes U-MeT. ^_^
Hab nur leider noch keine Zeit, weil's halt das WE ist, was zwischen meinen Prüfungen liegt. --> da geht noch was lerntechnisch...

Wünsch euch viel Spaß! :)



Von:    Kura 26.01.2009 17:14
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
Hmm... ich überleg grad ob ich mitgehen soll
hört sich ganz lustig an, und Schlittschuhlaufen kann ich so halbwegs xD hab aber keine Erfahrungen mit solchen Treffen
wäre mein erstes mal ^^"

LG
Ihr sucht ein Item dann wendet euch an den Item-Suchdienst



Von:    kuroMiya 26.01.2009 20:19
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
aber eislaufen is halt doch n stück weg...
also würd ich jetzt mal sagen, geschlossen ins Kino und das mim eislaufen gibts in den faschingsferien als mini-u-met...einverstanden?
Zuletzt geändert: 26.01.2009 20:22:39



Von:    Ash_Lynx 27.01.2009 14:05
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
jahhhh~~!!! ^_____^/)) EINVERSTANDEN!!! *hüpf*

so bin ich zumindest noch ne weile vor verletzungen sicher xD
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!



Von:    kuroMiya 27.01.2009 20:41
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
xD...also totchi reserviert mal karten im Kino...nich dass wir da umsonst hingehn und nachher gar nich reinkönnen..nya^^



Von:    FunGhoul 28.01.2009 13:48
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
Ja, das macht Totchi jetzt gleich xD
*telefonieren geh*
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    FunGhoul 28.01.2009 13:59
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
Also reserviert sind sie, es gibt da nur ein Problem: Ich muss sie 30 Minuten vor Filmbeginn abholen, deshalb sollten wir uns früher treffen!
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    Ash_Lynx 28.01.2009 17:32
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
wer von euch geht NICHT mit? oO
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!
Zuletzt geändert: 28.01.2009 19:04:05



Von:    FunGhoul 29.01.2009 17:31
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
Ja, das Problem ist halt: 25 Karten sind reserviert und wer sich nicht eingetragen hatte muss selber schauen, okay?
Und die, die eingetragen sind, haben halt Vorrecht auf die Karten finde ich.
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    Ash_Lynx 31.01.2009 08:24
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
aber es sind doch grad mal 21 leute eingetragen oO

und meine karte kann gern jmd haben xD ich gehe ja nicht mit ins kino^^ *vorrecht abgeb*
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!



Von:    Zacksu-Fair 01.02.2009 12:29
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
Ich hab keine ahnung ob hir noch einmal jemand reins chaut aber ich versuchs auf jeden fall so auch
also BITTE BITTE HELFT MIR mir ist ein anhänger von meiner Tasche abgegangen leider ist es der der mir wirklich VERDAMT wichtig ist..

Beschreibung vom anhänger:
DA hängt ein kleiner Deidara dran so wie ein Kadaj anhänger und ein Daisuke anhänger und die ganzen hängen an nem Metal ring fals ihn jemand gefunden hat BITTE BITTE meldet euch bei mir
ihr wist garnicht wie viel mir der an hänger bedeutet.



Von:    Ash_Lynx 01.02.2009 13:55
Betreff: U-MeT [Antworten]
Avatar
 
hm~ tut mir leid ich habe leider nichts gefunden oO

hoffe du findest ihn wieder x3

ich vermisse übrigends auch was~ und zwar sind einige leute mit meinem halsband und meiner leine rumgerannt~ tjah nun fehlt beides oO
wenns jmd hat dann meldet derjenige sich bitte bei mir~! <(_ _ )>
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!





Zurück