Zum Inhalt der Seite

Thread: U-MeT Last Summerbreeze~

Eröffnet am: 07.09.2008 23:30
Letzte Reaktion: 19.09.2008 18:52
Beiträge: 22
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ash_Lynx U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 09.09.2008, 02:06
 Illy U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 09.09.2008, 17:20
 Karilah U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 09.09.2008, 18:47
 Illy U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 09.09.2008, 20:02
 Ash_Lynx U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 10.09.2008, 23:37
 Ash_Lynx U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 12.09.2008, 23:17
 FunGhoul U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 13.09.2008, 00:07
 Ash_Lynx U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 13.09.2008, 12:38
 Illy U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 13.09.2008, 13:09
 FunGhoul U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 15.09.2008, 19:22
 kuroMiya U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 18.09.2008, 12:42
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 16.09.2008, 18:17
 Illy U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 16.09.2008, 18:29
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 17.09.2008, 15:35
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 17.09.2008, 15:58
 FunGhoul U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 17.09.2008, 16:16
 Illy U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 17.09.2008, 22:23
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 17.09.2008, 22:41
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 18.09.2008, 17:13
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 18.09.2008, 17:51
U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 19.09.2008, 15:53
 Illy U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] 19.09.2008, 18:52
Seite 1



Von:    Ash_Lynx 09.09.2008 02:06
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Wo genau ist denn die Friedrichsau? oO
Ich kenne mich in Ulm gar nicht aus~ X_X
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!



Von:    Illy 09.09.2008 17:20
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Richtung Donauhalle in Ulm
Aber ich würd eh sagen das wir da alle gemeinsam hinfahren ^^
Und falls es irgendwelche Probs geben sollte, so zwecks später kommen und Kp ich schreib noch meine Handynummer ins Event für den Notfall oo
XD



Von:    Karilah 09.09.2008 18:47
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
und da kann man dan kostenlos durch ganz ulm tuckern? o.o
*des fast ned glauben kann XDDD*



Von:    Illy 09.09.2008 20:02
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Doch doch XD
Den Tag gibts jedes Jahr oo
Und gilt auch nur fürs Ding-Netz
Also Wabengebiet XD
In Ulm sind da überall Plakate, teilweise auch in den Bussen ^^



Von:    Ash_Lynx 10.09.2008 23:37
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
kuuuuuhl *,*
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!



Von:    Ash_Lynx 12.09.2008 23:17
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
hey leute~ wie ist denn das eigentlich? oO

kann man dann auch von Weißenhorn kostenlos nach ulm fahren? *.*
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!



Von:    FunGhoul 13.09.2008 00:07
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Sicher kann man das, vorrausgesetzt das liegt im Wabennetz^^
(Denk ich aber schon.)
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    Ash_Lynx 13.09.2008 12:38
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ob das im wabennetz liegt~ oO

wo wohnst du denn totchi?
oshiete okure yo shinjitsu o
tsugete okure yo sono tsumi o
akai namida ni nurete iru kakusareta
kono sugata o
Bite me!
Zuletzt geändert: 13.09.2008 12:38:59



Von:    Illy 13.09.2008 13:09
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Wenn auf der Fahrkarte (zumindest beim Bus) DING draufsteht isses im Wabennetz und ansonsten muss man halt mal aufm Plan schaun XD
Aber ich glaub ich Weißenhorn is schon auch noch im Wabennetz oo



Von:    FunGhoul 15.09.2008 19:22
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Ich wohn in Mietingen... >.>'
Ganz weit weg von dir... *drops*

Sagt mal, liebe Orgas, könntet ihr am Hbf vielleicht bis 13:30 warten? Weil ich kann es nicht früher schaffen, wegen der Bandprobe und so... Sorry... ._.
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    kuroMiya 18.09.2008 12:42
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
ja...könn ma..
Zuletzt geändert: 18.09.2008 12:44:45



Von:   abgemeldet 16.09.2008 18:17
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
ab wann geht das denn? ab morgens schon?
~+~+~+~+~+~+~+
Let´s go it is our turn
Stand up! Rise your fist!
Let´s go it is our turn
Destructive Music



Von:    Illy 16.09.2008 18:29
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
@Totchi

Klar können wir warten ^^
Ich denk eh das wir vorher noch in Comic Splash gehn werden oô
Weil da sicher welche hinwollen werden XDD

@ Shou-Kun

Steht doch im Event drin oo
Fängt immer um 13 Uhr an ^^
Also nix schon morgens xDDD



Von:   abgemeldet 17.09.2008 15:35
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
@illy

lol ich meinte das mit dem um sonst fahren, ob das schon ab morgens gilt. dass das u-met um 13 uhr anfängt weiß ich doch xD~
~+~+~+~+~+~+~+
Let´s go it is our turn
Stand up! Rise your fist!
Let´s go it is our turn
Destructive Music



Von:   abgemeldet 17.09.2008 15:58
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
@ shou °_°
das is den kompletten tag... soweit ich weiß ^^

und mal an alle... wenn das wetter so bleibt wollt ihr da echt auf ne wiese hocken? also ich will ned meckern aber ey XD es ist ARSCHKALT draußen... ich merk das weil ich derzeit 30 minuten zum arbeiten hin brauche... es is echt übel XD" fühlt sich an wie wenn man den winter vorgezogen hat XD find ich...

und ich würd samstag schon auch kommen, hab aber bis 13:55 dienst °_°; ruf ich halt wen an der da wäre XD



Von:    FunGhoul 17.09.2008 16:16
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
Also da schließ ich mich ganz gallant an...
Es ist wirklich kalt drausn... >_>
Hör auf deine Träume zu träumen, fang an, sie zu leben; Menschen, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, werden definitiv leiden, aber niemals bereuen!



Von:    Illy 17.09.2008 22:23
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
also erstmal @ shou XD

Das gilt den ganze Tag mit umsonst fahren ^^

Und dann wegen Wetter, ist mir auch aufgefallen das es recht kalt geworden is und das sehr schnell.. :/
bis vor gar nich so lang wars noch angenehm warm xO

Aber ich glaube jetzt noch Kigendhaus für Samstag zu organisieren könnte schwer werden x_x'



Von:   abgemeldet 17.09.2008 22:41
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
joooo ich schliess mich meiner schoko au ma an~
erstens hab ich dienst bis 2~
aber da ich weiss, wo die donauwiese is, is wegen nachkommen ja kein problem~
nur... es is KALT... armkalt~ und dann auf der donauwiese... da hol ich mir echt ne blasenentzuendung oder nieren oder alles...
wie stellt ihr euch das genauer vor?
WENN wir also wirklich da auf die wiese gehen, koennt ich ganz eventl meinen hundi mitbringen? je nachdem, ob ich mim auto zum arbeiten geh oder nich~ is noch nich sicher, aber wollt einfach ma anfragen ^^
Gazerock is not dead |D



Von:   abgemeldet 18.09.2008 17:13
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
lol okee jetzt is alles klar xD~
~+~+~+~+~+~+~+
Let´s go it is our turn
Stand up! Rise your fist!
Let´s go it is our turn
Destructive Music



Von:   abgemeldet 18.09.2008 17:51
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
an dem samstag alle mann auf eine der beiden wiesen (friedrichsau oder donauwiese) und am sonntag liegen alle flach xD vor allem wenn es so kalt/feucht ist, kann man sich da au ned hinhocken... is vielleicht echt knapp aber man könnte jugendhaus ja einfach mal probieren?
ich bin heute in meiner winterjacke ausm haus gegangen X_x 3 grad...

gegen mittag war mir nemme sooo kalt, aber ich hatte ned das verlangen lange außerhalb des busses zu sein °_°v
ansonsten van? oder so? ^^;
nani? x3



Von:   abgemeldet 19.09.2008 15:53
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Avatar
 
ich schliess mich ma wieder natsu an! xD
weil es sonst keiner so wirklich tut xDDD
der threat is tot - oder alle sin in der schule. wie auch immer... ich wuerds gern wissen und bescheid geben, dass ich sicher nich bis 1 am hbf sein kann, weil ich bis 2 arbeite!
waer also nett, wenn da heut irgendwann vor 10 noch was kaem, weil ich sollt dann auch ned erst um 1 ins bett.... T____T

keeeein vorwurf! ich mein ihr hockt ja au ned alle immer vor der kiste xDDD
nur eine bitte ^^
Gazerock is not dead |D



Von:    Illy 19.09.2008 18:52
Betreff: U-MeT [Ulmer-MexxlerTreffen] [Antworten]
Aaaaalso,
Miya und ich waren heute im Jugendhaus und haben wegen morgen nachgefragt und es geht nicht.. finden wir sehr schade, haben auch alles mögliche versucht aber es war doch zu kurzfristig :/

Doch ich muss sagen wenn das Wetter morgen genauso wird wie heute, dann wäre Friedrichsau auf jeden Fall drin.

Ich war heute ja den ganzen Tag in Ulm und das auch noch draussen unterwegs und ich muss sagen am mittag wars echt richtig warm.

Bleibt nur zu hoffen das es morgen auch so werden wird.

Zum Thema Van, ich bezweifle das wir 30 Leute da rein bringen und dann auch noch für den Tag geduldet werden :x
Genauso in anderen Restaurants deshalb würd ich sagen fällt das Thema (zumindest laut eingetragener Personen) schonmal etwas flach.

Doch Miya und ich werden uns heute noch was überlegen falls es morgen wirklich schlechtes Wetter geben sollte x_X'





Zurück