Zum Inhalt der Seite

Thread: U-MeT Jubiläum!! Das U-MeT wird stolze 2 Jahre!

Eröffnet am: 26.09.2006 16:48
Letzte Reaktion: 22.10.2006 16:33
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Galcian U-MeT Jubil 26.09.2006, 16:56
 YourCosplayWaifu U-MeT Jubil 27.09.2006, 14:19
 Lufia U-MeT Jubiläum 26.09.2006, 17:04
U-MeT Jubiläum 26.09.2006, 17:44
 Lufia U-MeT Jubil 26.09.2006, 17:54
 YourCosplayWaifu U-MeT Jubil 29.09.2006, 14:17
U-MeT Jubil 28.09.2006, 18:31
U-MeT Jubil 30.09.2006, 10:06
 Lufia U-MeT Jubil 30.09.2006, 14:34
U-MeT Jubil 02.10.2006, 21:52
 Sakerima U-MeT Jubil 03.10.2006, 13:27
 Lufia U-MeT Jubil 03.10.2006, 21:51
 Akuma-sama U-MeT Jubil 04.10.2006, 18:16
 Sakerima U-MeT Jubil 07.10.2006, 12:49
U-MeT Jubil 07.10.2006, 13:27
U-MeT Jubil 08.10.2006, 13:52
 Lufia U-MeT Jubil 09.10.2006, 16:36
U-MeT Jubil Maskottchen gefäll... 09.10.2006, 18:52
U-MeT Jubil 11.10.2006, 17:49
U-MeT Jubil 11.10.2006, 20:21
 Lufia U-MeT Jubil 11.10.2006, 21:15
U-MeT Jubil 12.10.2006, 11:50
 YourCosplayWaifu U-MeT Jubil 12.10.2006, 15:26
U-MeT Jubil 14.10.2006, 10:08
 YourCosplayWaifu U-MeT Jubil 14.10.2006, 19:26
U-MeT Jubil 15.10.2006, 20:10
U-MeT Jubil 15.10.2006, 23:31
 Lufia U-MeT Jubil 17.10.2006, 16:49
U-MeT Jubil 18.10.2006, 12:15
U-MeT Jubil 18.10.2006, 13:35
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Galcian 26.09.2006 16:56
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
yeah, ich bin mal der 1. der sich einträgt und hier was postet *höhö*
o^__^o

steht denn schon fest was wir genau machen?
hab gehört dass wir nen Raum mieten und so?
also wie gesagt: ich könnt Singstar mitbringen wenn ihr des wollt ^^b
watashi wa jigoku ni itte kimashita ;)



Von:    YourCosplayWaifu 27.09.2006 14:19
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
Singstaaaaaaaaaaaaar!
*sabber*
hasu auch deutsch pop/Rock?
*hüpf*
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:    Lufia 26.09.2006 17:04
Betreff: U-MeT Jubiläum [Antworten]
Avatar
 
ja wir hatten ja die Umet-infoveranstaltung im april, in dessen anschluss wir einen raum in der familienbildungsstätte gemietet haben.

ich muss mich noch mit leo in verbindung setzen wie wir das jetzt gena u machen und wieviel der raum für jeden kosten wird (aber ich vermute so um die 3 EUR).
singstar, ddr alles her damit #__#!
was wir halt noch bräuchten wer ein tragbarer fernseher oder ein laptop von dem aus man eine konsole anstecken könnte.
wenn es jmd. da draußen gibt der dies zur verfügung stellen könnte wer das natürlich die lösung des probs ^^"~

nja~ mehr infos werden im laufe der nächsten wochen kommen x>
also nun her mit den fragen xD

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 26.09.2006 17:44
Betreff: U-MeT Jubiläum [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt, Laptop könnte ich mitbringen. Keine Ahnung, ob er die technischen Voraussetzungen erfüllt. *shrugs* Allerdings werde ich jeden grausam foltern und töten, der meinem kleinen Liebling was antut. òÓ [Ich kann mir nicht noch einen neuen leisten ... ~~]
"Beschneidung von Männern verursacht bei ihnen keinerlei Nachteile."
"Doch! Die Schwangerschaften!"

Ich WUSSTE es! MPreg funktioniert! Da habt ihr den Beweis! *____*~



Von:    Lufia 26.09.2006 17:54
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
nja ist schonmal was **~
können wir animes und videos anschauen zur not wenn gar nichts funzt xD"
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    YourCosplayWaifu 29.09.2006 14:17
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich dafür geh ich ncih auf n u-met
XP
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 28.09.2006 18:31
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
2 jahre schon? oO es is doch erst vor kurzem 1 jahr geworden XD
... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ...



Von:   abgemeldet 30.09.2006 10:06
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
Schon wieder ein Jahr um. Ich komm natürlich.

Finds gut, dass wir jetzt nen Raum haben. Bei der Kälte an der Donau rumhängen macht keinen Spaß.



Von:    Lufia 30.09.2006 14:34
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
@neko
musst du auch nicht ;P

joo~ ein raum ist schon ein gewisser luxus xD"
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 02.10.2006 21:52
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
ich könnte meinen nintendo 64 mit ZWEI controllern und mario party mitbringen. wenn wir noch 2 controller auftreiben kann man des zu viert spielen. des bockt dann total *g*
also wär echt geil wenn das mit dem raum klappen würde.. ansonsten weiß ich noch nicht ob ich kommen werde wenn dann des wetter auch noch schlecht ist..



Von:    Sakerima 03.10.2006 13:27
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
controller.. nyo, ich hätte zwar welche, aber die sind von dieser uralt blechkiste von nintendo aus dem 17 jahrhundert o.O
sorry, kann da auch nicht mit dienen...

aber die idee ist schon nicht schlecht, weil ich auch keine lust hab, in der Kälte dann auf der Donauwiede rum zu gammeln XD
Was ist dein Leben schon wert, wenn du keine Freunde hinter dir hast, die dich unterstützen?



Von:    Lufia 03.10.2006 21:51
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
yo~ ich hab zwei controller und mario kart 64 |3~

Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:    Akuma-sama 04.10.2006 18:16
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
ich werd versuchen zu kommen, muss es aber kurzfriestig entscheiden obs klappt, werd mich deshalb nicht eintragen



Von:    Sakerima 07.10.2006 12:49
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
noch mal ne kleine bescheidene Frage für zwischendurch...
der Raum den ihr gemietet habt...
wo ist der eigentlich?
Was ist dein Leben schon wert, wenn du keine Freunde hinter dir hast, die dich unterstützen?



Von:   abgemeldet 07.10.2006 13:27
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Nun wir könnten euch ebenfalls noch mit zwei Kontrollern oder sogar einer zweitkonsole bedienen. Außerdem besitzt die Lord Death noch weiter wundesame spiele wie Mario Party 1-3, Diddy Kong Racing und wenn man möchte sogar Joshiiiiii oder auch super Smash Brothers XD X3

Wenn unser Kostüm fertig wird kommen wir aufjedenfall ^.^ ^-^

Eure

Lord Death ^-^ und Lady Death ^.^



Von:   abgemeldet 08.10.2006 13:52
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
hey leute hab grad erfahren das der raum keinen TV besitzt xD



Von:    Lufia 09.10.2006 16:36
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
also ich bin mal nicht orga von dem umet ^^" denn ich hab keine ahnung wegen dem raum oO"
das hat leo organisiert etc. also hab ich sie jetzt mal als orga eingetragen
damit ihr bescheid wisst |3~
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 09.10.2006 18:52
Betreff: U-MeT Jubil Maskottchen gefälligst? [Antworten]
Mal eine klitze kleine Frage ihr habt nicht zufällig ein Herz für zwei kleine Blödheiten die gerne Maskottchen spielen? *lach*

Wir melden uns freiwillig zum Dienst! ^ö^ Lord Death ^o^ Lady Death


*rofl* ja also wenn ihr wollt machen wir also für euch den ganzen lieben langen Tag den Affen in einem schicken kleinen Kostümchen und kleinen Dümmlichen Gesten werden wir versuchen euch den Tag zu vermies.. ne ne natürlich versüßen *lach*

Allerdings gibt es da ein Problem. Nun jedes auch noch so sinnloses Maskottchen hat einen Namen *_* *.*

Also gibt die Vorschläge rüber

Bis jetzt sind wir mit Nekochan auf die Namen:

Um Jubi und Et Leum
oder
Umichan Jubi und Etichan Läum


Wem noch was besseres einfällt bitte melden schlieslich müssen wir uns ja menthal darauf vorbereiten *lach*

Aye und falls noch wer gern das Herrchen spielen will, wir sind dabei XD X3

Eure zwei Blödheiten
Lady und Lord Death *rofl*
Zuletzt geändert: 09.10.2006 18:53:19



Von:   abgemeldet 11.10.2006 17:49
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
So die Frage ist schonmal gestellt worden, aber niemand sie beantwortet oder ich habs net gelesen.
Wo ist der Raum denn?
D´espairsRay ist einfach geil ^_^



Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:21
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
Haio ^0^
öhm... also hier kennt mich glaub keiner XD" Nya aber ich wollte schon die ganze Zeit kommen, aber immer isch irgendwas dazwischen gekommen (z.B. Englandreise) oooodddeerrr ich habs verpennt *gg*
*hust* jedenfalls würd ich gerne kommen ^^!?
nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen.
manche lachen nur, um nicht zu weinen.




Von:    Lufia 11.10.2006 21:15
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
tja...
da müsst ihr euch mit euren fragen an Ima_Hanran wenden oO
und ich hoff die schreibt auch mal was zu dem raum
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 12.10.2006 11:50
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
verflucht ging das jahr schnell rum o.o
das letzte jubi war doch erst ähm
vorn paar wochen... [jaaaaa ich weiß so ca. 52 XD]

*fragend in den raum kugg was wir machen könnten* o___o"
ich hab leider null plan ^^"
ihr schleift mich einfach da hin falls wir dann nen raum haben können XD *freude*
*alle ma knuddel* *mit jubi-fahne rumwedel*
Nya?

~www.deviantart.com
~www.ladymanka.deviantart.com
Zuletzt geändert: 12.10.2006 11:51:55



Von:    YourCosplayWaifu 12.10.2006 15:26
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
*gähn*
oh man
ich schlepp vllt sogar 2 leude aus stutti an
*freu*
wenn se lust udn zeit und geld haben!
*rumhüpf*

Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 14.10.2006 10:08
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
Du gähnst um 15:26? XD
*gähn* <- hei es is noch soooooo früüüh x)

aus stutti? heureka
kenn ich die vom reden/hören zufällig?
Nya?

~www.deviantart.com
~www.ladymanka.deviantart.com



Von:    YourCosplayWaifu 14.10.2006 19:26
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
Capuccinochobit und xXSandraXx
XD
vllt wie gesagt
*gääähn*
Ich bin ein Engel mit schwarzen, gebrochenen Flügeln und warte auf meinen Engel mit schneeweißen Schwingen... der mich liebt und nie mehr allein lässt...



Von:   abgemeldet 15.10.2006 20:10
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
der raum ist bei der jugendbildungsstätte...aber kA wo das jetzt genau ist.. irgendwo in ulm halt XD
also von leo weiß ich das wir da von 4 bis 10 reinkönnen.. wegen heizungskosten kostet der raum 3€ für jeden ich denk das kann jeder zahlen ob man jetzt in nen cafe sitzt und dauernd was bestellt oder in den raum., da fin ich den raum besser..
in dem raum gibts tische auf denen man in conhons reinzeichnen kann..
davor gehen wir denk ich mal zum comic splash weil da wohl so ziemlich jeder hin will




Von:   abgemeldet 15.10.2006 23:31
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Nun ich hab mir gerade angeguckt wo das nun liegt, der Raumteil dingens eben, ich weiß es zwar noch immer nicht aber egal *lach*

Aber wir beiden (mal wieder Lord Death und meine Wenigkeit ts ts ts immer am telefonieren XD) haben noch eine Frage die uns sehr wichtig erscheint.
Ich meine auch wenn wir die Heizung zum Maxium aufdrehen und somit das Tauwasser von den Fenstern und der Decke schlecken könnten, könnte mit der zeit dann doch etwas trocken für alle sein.
Daher würd ich gerne wissen wollen ob wir nun unsere eigene Schnabeltasse, mit dazugehörigem Brotzeitbehältniss, mitbringen sollen- müssen- tuen oder eventuell eine möglichkeit hätten massig geld für ein wenig Nahrung und Flüßigkeit in einem dazu da seiendem Geschäft auszugeben.. können XD ausgeben.. geld! na? nahrung! verstehn?

*lol* XD XD

Ja öhm also ich mein damit schlicht und ergreifend, ob wir uns dann beim Norma oder so mit Lebensmittel trinken ect. eindecken müssen (brauchen wir ja ne tasche oder sowas und eben das besagte lästige Geld *lach*) oder gibts da in der nähe einen Imbiss oder andere wundervolle Erfindungen die diesem ähneln*grinz*

Ja und stellt euch vor.. das wars auch schon eigentlich.... Nun eigentlich *lach* wollt ich ja noch wissen was wir genau machen wollen, da die beiden Deppen von Deaths ja in Kostümchen antanzen und wir dann ja schon bisschen auf die tätigkeiten achten müssen... damit die Hosen halt nicht reist oder so! XD *lol*

Weiß eigentlich wer wie das wetter wird? Sonst pack ich mir noch meine lange Unterhose ein *gg* und en schirm sonst geht ja die Frisur flöten nicht wahr *lach* ohje ohje ich wollte schluss machen gell? *gg* ^//^°

Okey dann wünsch ich euch noch nen schönen Abend ung sag auch gleich mal guten Morgen für all die, die schon in der Heia sind *wink*

cu cu

Die Lady (und einen gesungenen gruß von der Lordi *wink*)

Tschühüüüss \m/ ^.^ ^-^ \m/

http://www.animexx.de/forum/?thread=64851&posting=103136

Angucken wer Satinstoff brauchen könnte o.o\m/



Von:    Lufia 17.10.2006 16:49
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Avatar
 
@ thö~ deathviehs x>

gute idee ;D,
also wir müssen/sollen uns ja eh noch die zeit bis viere vertreiben dann können wir uns ja noch gemütlich was zum essen suchen (jäger und gejagte prinzip) oder wir finden es im norma? (der ist glaub ich gleich am comic splash)

NOW wEttErLufiE:
Das Wetter am Samstag ist bewölkt sonnig mit maximaltemparaturen von etwa 16°C, aber es wird windig #3#°

hoffe ich konnte weiterhelfen, da hier ja alle leicht unter erlahmenden schreibfähigkeiten (rheuma) leiden (ich schließe mich da nicht aus XD)

lg Lufia~

PS: komm wahrscheinlich erst ab 4-6 Uhr rum ^^", aber ich komme >0<
Eigenartig
wie das Wort eigenartig
es fast als Fremdartig hinstellt
eine eigene Art zu haben



Von:   abgemeldet 18.10.2006 12:15
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Nun wenn das Kostümchen also doch noch fertig wird wirds wohl etwas frisch XD aber wurst

Okey joa was ich noch fragen wollt könnt wer Tabu mitbringen? *lach* könnte doch recht lustig werden mit so vielen Mexxler

Cu Cu

Die Lady
(diesmal ohne die Lordi XD)
So ein eigenes Geschäft birgt seine tücken:

*Kundschaft steigt aus dem Auto*
Mayas Mutter: O.o aha
Maya: O.o aye klassischer Fall von Gesichtslähmung



Von:   abgemeldet 18.10.2006 13:35
Betreff: U-MeT Jubil [Antworten]
Tach,
wäre schön wenn wir Namen von euch bekommen.
Ihr müsst uns schließlich irgedwie beschimpfen und uns zum folgen zu bewegen. XDD

Also wollen wir knuffelige Namen mit der Endung chan(tschan ausgesprochen <_< °)

Bis jetzt steht immer noch Umichan und etischan in raum also, wenn ihr auf besser Namen stosst die unsere Dusseligkeit umschreiben, unterstreichen oder besser zu Ausdruck bringen. dann immer her damit.

PS: Für alles offen ist

Danke für die Aufmerksamkeit *Schnarch*
Auf wieder sehen

mit Lady im Schlepptau


[1] [2]
/ 2



Zurück