Zum Inhalt der Seite

Thread: TAO - Die Kunst des Trommelns

Eröffnet am: 16.11.2006 17:54
Letzte Reaktion: 10.01.2007 20:30
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Ariellentine TAO - Die Kunst des Trommelns 02.01.2007, 14:57
 Ariellentine TAO - Die Kunst des Trommelns 10.01.2007, 20:30
Seite 1



Von:    Ariellentine 02.01.2007 14:57
Betreff: TAO - Die Kunst des Trommelns [Antworten]
Avatar
 
Ich war letztes Jahr schon bei Yamato in Köln gewesen und es hatte mich sehr beeidruckt. =]

Nun bin ich doch auch mal sehr auf Tao gespannt.


*mautz*

Xi~



Von:    Ariellentine 10.01.2007 20:30
Betreff: TAO - Die Kunst des Trommelns [Antworten]
Avatar
 
lol - also irgendwie führ ich hier Selbstgespräche XDDD


Mal davon abgesehen, dass die Beethovenhalle, für meinen Geschmack kurzum Besch******eiden von der Aufmachung ist.
Kleine Bühne, nur 'n paar Stühle hintereinander aufgestellt, kein schräg runtergehendes Treppensystem... so, dass man (oder eher Frau) aufgrund ihrer geringen Körpergröße dann auch kaum was anderes außer Hinterköpfen sehen konnte, ohne sich gänzlich verrenken zu müssen und das in der 8. Reihe. Ist schon echt nicht toll - aber das lag ja an der Location und hatte nichts mit TAO zu tun :]


TAO waren gut und zum Schluss, als es lockerer zuging auch amüsant und haben einen zum lachen gebracht. So etwas gefällt mir.

Die Tanzeinlagen waren auch originell und gut.

An YAMATO reichen sie dennoch um lääääängen nicht ran XD
Aber das war mir schon vorher bewusst, da YAMATO einfach ungeschlagene Meister in ihrem Fach sind *,*


Xi~





Zurück