Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 9. Offenburg no Nippon


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_95012/-1/11134887842646/
http://desu.de/gk31-UJ




Von:   abgemeldet 14.04.2005 16:27
Betreff: 9. Offenburg no Nippon [Antworten]
Avatar
 
> jup jup
> also die unter 16 müssen wirklich nix haben
> (zum glück bin ich über 16... sonst würd ich jetzt eh was andres sagen XD)


O.o du machsch jetzt witze, oder??! +mit gummihammer hau+ ich werd dieses jahr auch 16! ich kann ja nix dafür, dass das erst ende oktober isch +grummel+ möööööh
+gg+

naja WENN ihr wirklich alk mitbringen solltet, dann hängt es bitte nicht an die große glocke, weil wir wirklich noch jüngere beim treffen haben.. außerdem könnte es auch probleme geben (ich hatte es mal mit jemandem darüber) +schulterzuck+
unser treffen in offenburg (baden-württemberg)~ http://animexx.4players.de/events/reihe.php?id=64 XD
Zuletzt geändert: 14.04.2005 17:48:09

Zurück zum Thread