Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Castop-RauxlerChaosTreff#6 Mexxler Stellen Castrop auf den Kopf


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165031/-1/11761460298845/
http://desu.de/7HvqKgT




Von:    Kazu-chan 09.04.2007 21:16
Betreff: Castop-RauxlerChaosTreff#6 Mexxler mache... [Antworten]
Avatar
 
Eher unwahrscheinlich dass ich komme. muss bis morgen abend noch ein englisches buch so an die 100 seiten mindestens lesen und das schaffe ich wohl nicht wenn ich zum treff gehe. ich versuchs nochz heute zu lesen, aber ich bin sehr müde ich denke ich schalfe dabei ein^^°°

ich ruf dich morgen früh nochmal aufs Handy an, ob ich komme oder nicht. will ja nicht dass ihr wartet und wartet und ich nicht komme
------------------------------------------------------------
"Ich bin Mexxler, ich darf das!"


(Die beste Ausrede für alles was du falsch machst XD)

Zurück zum Thread