Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shiki-Utage: Season 07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72973/-1/11059870031640/
http://desu.de/QSsVFXn




Von:   abgemeldet 17.01.2005 19:38
Betreff: Shiki-Utage: Season 07 [Antworten]
Avatar
 
> Dauernd? Direkt vor dem Videoraum zu sitzen ist nun mal absolut unpassend, da dies ein Durchgang ist. Außerdem habe ich nur ein einziges mal gesagt "setzt euch bitte in die Chill Area, da ist genug Platz" - zumindest zu denen die da saßen. Wenn sich die Leute irgendwo hinsetzen ist das ja kein Problem, solange man noch durch die Räume kommt ohne wie auf Stelzen zu laufen oder eine extrem abgewandelte Form von Ballet tanzen zu müssen. Da hört es dann langsam auf.


Ehm...ja *drop*
Also das find ich jetzt übertrieben...Wer nich wirklich megaungeschickt war hatte keine Probs da durchzukommen...ausserdem hat sich bei uns keiner beschwert u.u

Nyo..ansonsten wars ja ganz gut...wenn ma mal davon absieht dass gewisse Orgas ein bisschen sehr unfreundlich waren... u.u

"People do not live because they are chasing hope. People have hope because they live."


Zurück zum Thread