Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shiki-Utage: Season 07


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72973/-1/11058799511966/
http://desu.de/oqA5v4d




Von:    -Amber- 16.01.2005 14:04
Betreff: Shiki-Utage: Season 07 [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mich über die Shiki ziemlich aufgeregt... *grummel*
gut, dass ich nicht von Mittags um 12 bis Sonntags konnte, ist meine Schuld.. Und wenn ich die Zeit gehabt hätte hgätte ich auch bereitwillig die 5 Euro gezahlt... Aber wenn man dann aufgefordert wird, diesen Betrag zu zahlen, dafür dass man nicht länger als max 3 Stunden da ist- und im enteffekt war ich nur 1 Stunde da- das finde ich ziemlich assozial.. Ich unterstütze sowas immer, aber ich sehe auch nicht ein, dass ich mein Geld zum Fenster hinausschmeißen soll.. denn was haben sie mir denn geboten in dieser einen Stunde in der ich 2 € gezahlt habe? Nichts.. gar nichts.. Die Go Bretter die sie dahatten waren eine Krankheit.. Die Räume sind so bescheuert, dass man eh niemals alles findet, denen man gerne Hallo saen möchte und Sonst.. tja.. nichts.. Es gab einfach nichts mehr.. Wieso um alles in der Welt muss ich dann noch diskutieren, dass ich nur 2 Euro zahle? *kopfschüttel* Und das beste war ja, dass dann meine Freundin noch kam und die hat man gar nicht reingelassen, wenn sie nicht 5€ zahlt und auf 2 wollten sie sich nicht mehr einlassen o.ô Bitte? Also da hats mir dann gereicht.. *kopfschüttel*
*wut* Man will doch nur mal schnell allen Hallo sagen und dann geht man ohnehin wieder...
Nun ja.. Da es nicht wirklich gelegenheit gab sich irgendwo hinzusetzen oder sich hinzupfläzen, war es auch einfach ungemütlich...
nun ja.. wenigstens hatte ich dann noch einen Schönen abend woanders, wo es wesentlich gemütlicher, sozialer, von der Athmosphäre her schöner und bessere Musik war...

Tut mir leid, dass ich hier so rumstänker, aber das hat jmich wirklich ziemlich aufgeregt.. Wenn es wenigstens noch irgendwo was zu essen und zu trinken gegeben hätte- nicht kostenlos, klar, aber irgendwie ein wenig Service.. oder wenn man klar erkennenkonnte, wann was ist, denn aus dem Programm bin ich auf die schnelle nicht schlau geworden... Und ganz offensichlich wurden geniale Dinge wie Cosplaybewertung, Karaoke und andere Dinge viel zu wenig oder gar nicht gemacht o.ô Also sowas gehört doch ganuso dazu wie Videogames etc... Kartenspieler habe ich gar nicht gesehen oder war ich blind.. Nun ja die Räume.. und die zeichensektion war an einen kleinen Tisch ohne ausbreitungsmöglichkeiten gequetscht.. die Armen... Rollenspiele waren ein Fremdwort und das Go war wie gesagt eine Krankheit... Warum macht man dann auf seinem Flyer mit Go werbung?
nun ja.. Da lobe ich mir andere Cons...

Ich denke, dass es natürlich nicht allen so gegangen ist und ich möchte anderen auch nicht ihren Spaß schlechtreden.. Ich bin mir sicher, dass andere sehr viel Spaß hatten... Das ist einfach nur das was ich empfunden habe und es hat mich genervt!
Nun ja.. Aus erfahrung wird man klug, sagt man ja so schön und die Shiki bekommt mich dann wohl nicht mehr zu sehen...
Wenn man gegen den Strom schwimmt, schwimmt man noch immer im Fluß.
Aber es macht mehr Spaß, als nur vom Ufer her dem Treiben zuzusehen.

Zurück zum Thread