Zum Inhalt der Seite

Thread: 4. Tuttlinger Elysium

Eröffnet am: 24.05.2006 16:09
Letzte Reaktion: 31.05.2006 10:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
4. Tuttlinger Elysium 29.05.2006, 08:39
4. Tuttlinger Elysium 31.05.2006, 10:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2006 08:39
Betreff: 4. Tuttlinger Elysium [Antworten]
Avatar
 
Und was meint ihr? Wer wird neuer Prinz in der Domäne? Viel Auswahl gibts ja nicht... zum einen haben wir diesen Tremere... wird für ihn jedoch schwierig da die Tremere in Tuttlingen ein bisschen Müll gebaut haben. Zum anderen haben wir unseren momentan Elysiumswächter Brujah der sich eventuell zum Prinz ausrufen lassen wird... wobei ein Brujah als Prinz vermutlich nicht anerkannt wird vom Rat... vor allem die Ventrue und die Tremere dürften da streiken... Torris vielleicht auch noch... und die Nosferatu werden vermutlich eher einen etwas friedliebenderen Prinzen haben wollen... Aber es kommen das nächste mal ja noch ein paar Ventrue... vielleicht macht einer von denen ja etwas und ich sehe es schon kommen das sich ein Malkavianer namens Digi für den Prinzenposten ausrufen lassen wird... da streiken aber fast alle Clans... vor allem die Brujah nehm ich an



Von:   abgemeldet 31.05.2006 10:43
Betreff: 4. Tuttlinger Elysium [Antworten]
Avatar
 
So Leute, aufgrund einiger Terminschwierigkeiten hab ich jetzt das 4. Tuttlinger Elysium spontan vom 24.06.06 auf den 01.07.06 verlegt... ich bitte um euer Verständnis!





Zurück