Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hanami Magdeburg


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5425702/-1/13993935237895/
http://desu.de/Tu-oMxc




Von:    Maru 06.05.2014 18:25
Betreff: Hanami Magdeburg [Antworten]
Avatar
 
 Schantra:
> Da wirst du nicht drum Herum kommen. Bis jetzt haben wir immer die Fotografen ausgetauscht damit auch jeder mal auf dem Foto drauf ist.

Wird die Anordnung der Leute auch geändert oder werden z.B. Cosplayer bevorzugt?
In meinem Fall wäre das eventuell ein Problem, da ich eine seeeehr ausladende Frisur haben werde XD"
Kann gern auch posten in welchem Cos ich kommen werde, falls es jemanden interessiert.
Meine Steins;Gate-Cosplaygruppe sucht Verstärkung zur Connichi 2014! Alle Infos gibt's hier! ;)

Du suchst gebrauchte Mangas, Games oder Figuren in gutem bis sehr gutem Zustand? Dann schau doch mal hier! Ich habe aktuell einiges zu verkaufen. :)

Zurück zum Thread