Zum Inhalt der Seite

Thread: Kotokro-Treff Hamburg Juli

Eröffnet am: 27.04.2006 19:51
Letzte Reaktion: 30.06.2006 15:37
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Danika Kotokro-Treff Hamburg Juli 08.05.2006, 14:21
 Nullstelle Kotokro-Treff Hamburg Juli 11.05.2006, 13:31
Kotokro-Treff Hamburg Juli 11.06.2006, 20:17
 -Fairy Kotokro-Treff Hamburg Juli 13.06.2006, 17:38
 Mera1412 Kotokro-Treff Hamburg Juli 14.06.2006, 22:17
Kotokro-Treff Hamburg Juli 16.06.2006, 14:52
 -Fairy Kotokro-Treff Hamburg Juli 18.06.2006, 12:58
Kotokro-Treff Hamburg Juli 19.06.2006, 17:23
 Nullstelle Kotokro-Treff Hamburg Juli 19.06.2006, 19:24
 Kickaha Kotokro-Treff Hamburg Juli 20.06.2006, 01:17
Kotokro-Treff Hamburg Juli 19.06.2006, 21:17
Kotokro-Treff Hamburg Juli 20.06.2006, 12:32
 Nullstelle Kotokro-Treff Hamburg Juli 20.06.2006, 20:59
 Mera1412 Kotokro-Treff Hamburg Juli 21.06.2006, 19:38
 Nullstelle Kotokro-Treff Hamburg Juli 22.06.2006, 18:41
 -Fairy Kotokro-Treff Hamburg Juli 23.06.2006, 19:27
 Mera1412 Kotokro-Treff Hamburg Juli 24.06.2006, 20:11
 Kickaha Kotokro-Treff Hamburg Juli 25.06.2006, 00:07
Kotokro-Treff Hamburg Juli 25.06.2006, 20:40
 LacusClyne Kotokro-Treff Hamburg Juli 26.06.2006, 17:43
 Danika Kotokro-Treff Hamburg Juli 27.06.2006, 13:00
Kotokro-Treff Hamburg Juli 28.06.2006, 13:38
 -Fairy Kotokro-Treff Hamburg Juli 30.06.2006, 11:41
 Mera1412 Kotokro-Treff Hamburg Juli 30.06.2006, 14:19
Kotokro-Treff Hamburg Juli 30.06.2006, 15:37
Seite 1



Von:    Danika 08.05.2006 14:21
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Wenn nix dagegen spricht,will ich wieder die Videl-chan fragen und wo ich schon dabei bin,werde ich noch jemanden mitschleifen.
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?



Von:    Nullstelle 11.05.2006 13:31
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
...Und wie schon beim letzten mal, es steht deutlich drin das man freunde mitbringen darf und das kommen darf wer will ^^;



Von:   abgemeldet 11.06.2006 20:17
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
auch cosplayer da?
...
and destruction lay around me
from a fight I could not win ...
*kiss*



Von:    -Fairy 13.06.2006 17:38
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
mjooa~ ich denke schon...cih komme als Itachi x.x"
Und gelich an das -zero....nicht böse sien Jenova hab ich ncoh net hinbekommen *sniiifuuu* Sumimaseeee~n
*angewuschelt komm* *lieb schautz*

Ich freuuu mcih shcon totaaal =^_^=
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~



Von:    Mera1412 14.06.2006 22:17
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
hey, shizukai, kommste dann als renji °______°

Nyo...vorschlag nummero ONE: BITTE; BITTE....ORGAT EINE KARAOKE BAR...oder irgendwat, wo man karaoke machen kann...das wäre toooooohooooooll...*will karaoke sing*....
Ich würde gerne einen vorschlag machen, nur hab ich keine ahnung, wo und wie das möglich wäre...hehehe...wenns nichts wird, ist natürlich nicht schlimm oder so...war nur ein vorschlag, eine idee...

Kenner vor!



Von:   abgemeldet 16.06.2006 14:52
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
hey meraa *wink,wink*

Uhmm..,
ich muss ehrlich sein - ich weiß es noch nciht. ^^;
Wollt evtl. im Chinadress *~*
...
and destruction lay around me
from a fight I could not win ...
*kiss*



Von:    -Fairy 18.06.2006 12:58
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
*snifu*
Sry leute! Ihc wieß nciht ob ich noch kommen kann

>_>" Weil meine Mitfahrgelegenheit abgesagt aht..und ich nciht wirklcih geld für den Zug habe!

Ich versuche nochmal ein paar freunde zu fragen ob die mitfahren wollen, dann könnte ich es mir leisten...
aber ich weiß es ehrlich nicht...
*snifu* dabeiwill cih sooo gerne wiederkommen
*alle vermisst hatz*
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~



Von:   abgemeldet 19.06.2006 17:23
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Man kann im Planten und Blomen nicht grillen, oder?
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)



Von:    Nullstelle 19.06.2006 19:24
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Es gibt glaube ich plätze- aber sicher bin ich mir nciht, udn ich würde es nciht heraus fordern...obwohl, es gibt so ganz ganz kleine grills, kennt ihr die? So, öhm, nen einweggrill nennen die sich, so ne kleine schachtel- da hat doch ebstimmt niemand was gegen xDD



Von:    Kickaha 20.06.2006 01:17
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Afaik ist Grillen bei P&B verboten. In den Broschüren steht allerdings nichts und ich fahr nicht hin, um die Hinweistafel zu lesen :-) Ruf' doch wer an.
Diese Einmalgrills sind böser als echte Grills. Da haste hinterher auch noch verbrennaten Rasen.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:   abgemeldet 19.06.2006 21:17
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
DANN brauchen wir MARSHMALLOWS *~*
...
and destruction lay around me
from a fight I could not win ...
*kiss*



Von:   abgemeldet 20.06.2006 12:32
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Ich find die einmalgrills eigetnlich auch ganz toll, nur man muss auf die unterlage achten, ja ^_^

Also, das fänd ich nämlich toll ^___^

EDIT:
Eine eMail-Anfrage hat ergeben, daß das Grillen im Planten und Blomen leider nciht erlaubt ist, weshalb ich für nächstes mal den Stadtpark in die Diskussion einbringen möchte.
Eiecitque Adam et conlocavit ante paradisum voluptatis cherubin et flammeum gladium atque versatilem ad custodiendam viam ligni vitae (Genesis 3, Vers 24)
Zuletzt geändert: 20.06.2006 14:08:03



Von:    Nullstelle 20.06.2006 20:59
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Gut, dann wäre das geklärt. naja, baden ist in Planten un Bloom ja auch ncht erlaubt, aber wenisgtens darf man ja in den bach rein an den seiten (zumindest sind da die kinder scharenweise unterwegs und niemand sagt was).
Es stand ja auch der Strand zur auswahl, und den stadtplatz mag ich persönlich nicht so...aber wir werden sehen ^^



Von:    Mera1412 21.06.2006 19:38
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
also hat man meinen Vorschlag mit der Karaoke Bar einfach überlesen. Na dann T__T



Von:    Nullstelle 22.06.2006 18:41
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Sorry, habe ich glaueb ich tatsächlich ^^;
Aber wie ich im brief schon angekündigt hatte, es haben ihn auch nur 40 leute ca bekommen- sorry, aber ihr wart da noch nciht angemeldet- findet unser treffen eben in planten un bloom ODER (das war ja die wahl) am strand. Und alles andere, treffen danach, übernachtung und so, ist dann privatsache. und geh mal mit 72leuten in ´ne karaokebar ^^;



Von:    -Fairy 23.06.2006 19:27
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Also,
Das mit dem Geld kriege ich wohl geregelt ^^
Aber ihr müsst mich wieder zum HBF bringen,....ich kenn mich shcließlich net in Hamburg aus x"D
Und diesmal möglichst rechtzeitig xDD *wecker stellen geht*

Sodelle~ alos die idee in ne karaokebar zu geen finde ich ja auhc net shclecht, aber wie -zero shcon sagte, 72 leute o.O" in eine bar? da sitzen wir aber extrem gequetscht xD udn außerdem, es ist doch grade schönes wetter (harhar~ viel zu warm xD)
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~



Von:    Mera1412 24.06.2006 20:11
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
wow, sind es schon so viele geworden? Das beeindruckt mich sehr. Zugegebn. Karaoke Bar wäre dann eher unpassend ^^

Hehehehe...dann passen wir alle erstrecht nicht ins OCS XDXDXDXD. Aber ich könnte trotzdem einen abstecher dort machen. Nyo ^^



Von:    Kickaha 25.06.2006 00:07
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
> Hehehehe...dann passen wir alle erstrecht nicht ins OCS XDXDXDXD.
Bei OCS war man schon mit Gruppen weit über 100 Leuten.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 25.06.2006 04:00:28



Von:   abgemeldet 25.06.2006 20:40
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Hier ist soviel Liebe im Raume.
...
and destruction lay around me
from a fight I could not win ...
*kiss*



Von:    LacusClyne 26.06.2006 17:43
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Würde gerne kommen, aber ich weiß noch nichts-.- wegen zeit und so



Von:    Danika 27.06.2006 13:00
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Ich werde nen Ball mitschleifen für das Volleyball.Ist aber kein astreiner,aber der tuts auch noch.

Edit sagt:dass Morenka zwecks B-Day auch noch ne Kleinigkeit ausgeben wird
Ich halte es wie Ryoga.Rechts ab von Delingsdorf liegt HongKong.Oder war es doch nur China?
Zuletzt geändert: 27.06.2006 13:01:14



Von:   abgemeldet 28.06.2006 13:38
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
endlich weiß ich was ich anziehe...hoffe es sieht gut aus,aber wir werden ja sehn...
was werdet ihr anziehen?
und das mit der wasserschlacht...findet das auch bei schlechtem wetter statt?
und was machen wir überhaup wenns regnet?
hier im norden weiß man ja nie wie das wetter wird -.-

gruß und kuß
kornelius...
haha...nee natürlich is mein name nich kornelius reimt sich aber besser als lea XD
und der grausame engel steigt auf die erde hinab...
http://www.myspace.com/grausamer_engel



Von:    -Fairy 30.06.2006 11:41
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
;___;
Sry leuet kann nciht mehr kommen...
Mum ist zurzeit einfach nunja~..sehr scheiße mir gegenüber!
Tut mir leid,..hab mcih auhc auf euch gefreut....
I Hate Everything About You - Why Do I Love You?
You Hate Everything About Me - Why Do You Love Me?
~All I Want Is Everything~
Zuletzt geändert: 30.06.2006 13:18:50



Von:    Mera1412 30.06.2006 14:19
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
;___;
Sry leuet kann nciht mehr kommen...
Mum ist zurzeit einfach nunja~..sehr scheiße mir gegenüber!
Tut mir leid,..hab mcih auhc auf euch gefreut....

ich habe schiss, dass das bei mir auch der fall sein wird. ich hoffe, zu morgen ist meine mum nicht so scheiße wie heute zu mir >___<

gehen wir eigentlich zu planten un blomen oder hab ich das jetzt falsch verstanden???



Von:   abgemeldet 30.06.2006 15:37
Betreff: Kotokro-Treff Hamburg Juli [Antworten]
Avatar
 
Daumen für Mera drück*
.___.

Mhh.. <.<
Wenig wie ich mich in HH auskenn'
bleibt's mri gleich, wo wir hingehen *lach*
ich lauf schoßhund-like hinterher,
denk ich... bis ich los muss,
recht früh am Abend.





Zurück