Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: [P.A.T.] legendärer Mittelaltermarkt in KL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140443/-1/11536499073259/
http://desu.de/Bqg71fV




Von:    Neanoria 23.07.2006 12:22
Betreff: [P.A.T.] legendärer Mittelaltermarkt in KL [Antworten]
Avatar
 
Da ich eh zu jeden Mittelaltermarkt gehe, der irgendwie in der Umgebung is und es zeitlich passt, bin ich mit Sicherheit da :]
Allerdings geh ich da mit meiner Truppe hin, die zum größten Teil nicht im Zirkel is. Ich werd aber sicher mal bei euch vorbeischauen ^^ versprochen!

Der Markt ist echt toll: Essen lecker! Händler mit vielen schönen (hin und wieder zu teuren T_T ) Sachen! Und jede Menge buntes Volk was sehr viel spaß macht! *freu*
Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind - und fragen: "Warum?"
Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage:
"Warum eigentlich nicht?"

(George Bernard Shaw)

Zurück zum Thread