Zum Inhalt der Seite

Thread: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen Sommer 2005

Eröffnet am: 28.04.2005 19:59
Letzte Reaktion: 16.10.2005 14:12
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 20.07.2005, 07:43
 Yoko-Chan90 Gackt Moonlighteyes Fan Club T... 16.10.2005, 14:12
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.07.2005 07:43
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
Halloo!
Das war ein sehr schöner Tag in Leipzig.
Lieben Dank an unsere Youki und allen die sich so viel Mühe gemacht haben, uns mit Getränken und leckerem Kuchen zu versorgen, oder den Tisch vorzubestellen wo wir lecker Sushi gegessen haben.
So etwas könnten wir ruhig öfters veranstalten und die Idee mit der Comic Combo war auch super. Das wir uns dort für ein paar Stunden aufhalten durften, fand ich genial.
Von den vielen tollen Artikeln die es dort zu kaufen gab war ich richtig begeistert.
Selbst das Wetter war uns gnädig, zwar nicht unbedingt sonnig, aber trocken.
So, nun grüße ich noch alle die dabei waren und alle die nicht mit waren sei gesagt: "Ihr habt echt was verpasst!"
Für die, die nicht dabei sein konnten: "Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal"
Aya-chan60 ^___^




Von:    Yoko-Chan90 16.10.2005 14:12
Betreff: Gackt Moonlighteyes Fan Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
O.ô Wusste gar nicht, dass es hierzu ein Forum gibt... na ja, jetzt weiß ich es ja ^^

Der Tag war wirklich der Hammer! So was habe ich echt noch nie erlebt... so viele Gaku-Fans auf einem Haufen. Das hatte ich noch nicht mal in nehm Chat...
Das Sushi war super und der Kuchen und die Muffins in der CC auch *hunger bekomm* Über haupt, die CC war klasse, selbst wenn mein Geldbeutel leiden musste ^___^"

Ich grüße alle, die ich dort kennen gelernt habe, vor allem Aya-Chan6o, Youki, ihre Schwester und Motzknolle, und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen!!!
Bis zum nächsten Treffen (falls ich meine Eltern wieder überreden kann *g*)

Yoko-Chan ^,~
Gackt 4ever!!!
Visite www.wojm.de.ms and www.aya-matsuura.de.ms!!





Zurück