Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: LiMiT lässt sich sonnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135886/-1/11558441842418/
http://desu.de/7Rmk8KH




Von:   abgemeldet 17.08.2006 21:52
Betreff: LiMiT lässt sich sonnen [Antworten]
Avatar
 
also ich werd jetzt sicher nicht kommen weil ich hab bei meiner mutter noch raushauen können das ich bis sonntag bei meinem schatz bleib *freu freufreu freu*

also feta lol
ich bitte dich wirklich das du die leuz so schnell es geht ausm laden wieder rausbeförderst
*g* einkaufen und dan gehen wir haben nämlich an dem tag n turnier oder so und da haben wir kaum platz also bitte sei doch so freundlich und such nen netten platz

ansonsten wündsch ich euch noch viel spaß und ehm
das nächste limit steht ja schon an
^^ habs ja eingetragen da komm ich auf alle fälle
ich lieb euch

bis dann ^_^

baba
... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ...

Zurück zum Thread