Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: LiMiT lässt sich sonnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_135886/-1/11552062036764/
http://desu.de/ZhCysJB




Von:    ShadowRay 10.08.2006 12:39
Betreff: LiMiT lässt sich sonnen [Antworten]
Avatar
 
Miststück: also ich bin grad bei der süßen shadowray
und ehm.. naja ich hab feta gesagt sie soll da guggen falls ich nich komm wird wahrscheinlich eine der ausnahmen sein bei denen ich halt nich kommen kann aber wenn ich komm bring ich halt meinen freund mit lol
naja aber egal hrr hrr
ich freu mich trotzdem wenn ich kommen kann

folgt einfach feta die weis was sie zu tun hat und vergesst nich das wir die wartezeiten abgeänder haben wir warten jetzt nur noch von 12 bis um halb 1


wer bis dann nich da is der sollte sich vllt nach ihrer handynummer erkundigen das ich euch dann abholen kann ^^
oder ich macht das unter euch aus =)
aber es steht sehr gut das ich wenigstens kurz vorbeischau =)


ich lieb euuuuuuch

ps.: @dragendingsbums MEINZ IS MEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS DU PENNER >_<

Zurück zum Thread