Zum Inhalt der Seite

Thread: LiMiT setzt zum Sprung an

Eröffnet am: 19.01.2007 21:35
Letzte Reaktion: 31.03.2007 15:00
Beiträge: 52
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 -BlackCat- LiMiT setzt zum Sprung an 18.03.2007, 08:42
 Cyrith LiMiT setzt zum Sprung an 18.03.2007, 08:51
 ShadowRay LiMiT setzt zum Sprung an 19.03.2007, 17:32
LiMiT setzt zum Sprung an 19.03.2007, 19:24
 Heartless_Wolf LiMiT setzt zum Sprung an 19.03.2007, 21:32
 -BlackCat- LiMiT setzt zum Sprung an 22.03.2007, 16:32
 Cyrith LiMiT setzt zum Sprung an 23.03.2007, 16:29
LiMiT setzt zum Sprung an 23.03.2007, 18:49
LiMiT setzt zum Sprung an 25.03.2007, 14:14
LiMiT setzt zum Sprung an 25.03.2007, 15:53
 -BlackCat- LiMiT setzt zum Sprung an 25.03.2007, 17:24
LiMiT setzt zum Sprung an 25.03.2007, 18:24
LiMiT setzt zum Sprung an 26.03.2007, 09:10
 _Diva LiMiT setzt zum Sprung an 27.03.2007, 16:15
LiMiT setzt zum Sprung an 27.03.2007, 16:20
 _Diva LiMiT setzt zum Sprung an 27.03.2007, 16:22
LiMiT setzt zum Sprung an 28.03.2007, 12:00
LiMiT setzt zum Sprung an 28.03.2007, 22:46
LiMiT setzt zum Sprung an 29.03.2007, 02:23
LiMiT setzt zum Sprung an 29.03.2007, 19:34
LiMiT setzt zum Sprung an 29.03.2007, 20:43
LiMiT setzt zum Sprung an 31.03.2007, 15:00
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    -BlackCat- 18.03.2007 08:42
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooooooo~

Wer ist alles aus FN und muss mit dem Zug fahren? Bitte bei mir melden!



Von:    Cyrith 18.03.2007 08:51
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Der dodo muss zug fahren oder Mandy? scheiße ich brauch ja noch geld fürn zug, für minka und für mich .... lalalal oma fragen muss ^^



Von:    ShadowRay 19.03.2007 17:32
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
Soooooo
Nach über nem halben jahr ~ja ich war im Septmber das letze mal dabei~ komme ich auch mal wieder.

Hoffe ich zumindest ^^



Von:   abgemeldet 19.03.2007 19:24
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
wehe wenn nich XD *droh*
Manchmal denke ich... die Welt geht unter...
...dabei ist es nur meine Welt.. die zusammenbricht..



Von:    Heartless_Wolf 19.03.2007 21:32
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
x__x diesmal bin ich die die sich net entscheiden kann
-hust- ich werde doch kommen oo hat sich einrichten lassen
und ich tu es einer gewissen person zu liebe <3
joa o.O mikaaa sorry xD wegen dem nerven mit 17ten ^^
hoffe du verzeihst mir .___.
nya man sieht sich dann!
(¯`»† Egal wer gewinnt, wir werden verlieren! †«´¯﴿



Von:    -BlackCat- 22.03.2007 16:32
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
Kurze Zwischenfrage.... Um wieviel Uhr sollen wir denn überhaupt antanzen? xD



Von:    Cyrith 23.03.2007 16:29
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Soo ich kann echt net kommen da ich so kein geld hab. Ich hab mein konto ausversehen leergeräumt es des total vergessen (die zwei managas waren wichtig^^) nächstes mal bin ich dabei glaube ich.

Minka: Ich weiß du wirst jetzt seeeeeehhhhrrrr sauer sein das ich dir immer noch 5€ schulde aber du bekommst es nächstes mal versprochen. Tut mir echt leid das es nicht geht.



Von:   abgemeldet 23.03.2007 18:49
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
lol das mit der uhrzeit ist mir gerade auch eingefallen XD
ich warte ab 12 da ;D

@ryan boah oO du musst mich echt für einen drachen halten °°' son miststück bin ich nun auch wieder nich
außerdem gehört das geld meiner mutter und im moment hab ich andere probleme XD
Manchmal denke ich... die Welt geht unter...
...dabei ist es nur meine Welt.. die zusammenbricht..



Von:   abgemeldet 25.03.2007 14:14
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
so eins möchte ich sagen
wenn man sich für ein event einschreibt dann hat man gefälligst auch zu kommen oder man meldet sich ab
aber was ich gar nich ab kann is wenn man sich einschreibt und nicht kommt <_< also bitte unterlasst diese scheiße ich hab besseres zu tun als mich zu fragen wo ihr seit *das aber eh net gemacht hat* -.-
naja
hat jmd lust das limit zu übernehmen?
Manchmal denke ich... die Welt geht unter...
...dabei ist es nur meine Welt.. die zusammenbricht..



Von:   abgemeldet 25.03.2007 15:53
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
> so eins möchte ich sagen
> wenn man sich für ein event einschreibt dann hat man gefälligst auch zu kommen oder man meldet sich ab
> aber was ich gar nich ab kann is wenn man sich einschreibt und nicht kommt <_< also bitte unterlasst diese scheiße ich hab besseres zu tun als mich zu fragen wo ihr seit *das aber eh net gemacht hat* -.-
> naja
> hat jmd lust das limit zu übernehmen?

jap ganz recht..warum seid ihr nicht gekommen?
also...ich finde es sollten welche aus lindau machen..aber willst du wirklich das limit abgeben? komm bitte ins msn on.^^ wegen der pics.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    -BlackCat- 25.03.2007 17:24
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
Ist doch egal, ob es jemand aus Lindau ist oder nicht. Hauptsache der Job wird gescheit erledigt. Man sollte halt als Erster da sein, Verantwortung tragen können und vor allem auch Spaß an der Sache haben. Meine Meinung xD



Von:   abgemeldet 25.03.2007 18:24
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
naja wenns beruhigt
orga vorerst
da es mir aus gesundheitliche psychisch und physisch eben net so doll geht kann ich dem limit net so gerecht werden
und da schon einige gesagt haben es wäre langweilig weis ich nich ob ich das ändern kann
naja

Manchmal denke ich... die Welt geht unter...
...dabei ist es nur meine Welt.. die zusammenbricht..



Von:   abgemeldet 26.03.2007 09:10
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
> naja wenns beruhigt
> orga vorerst
> da es mir aus gesundheitliche psychisch und physisch eben net so doll geht kann ich dem limit net so gerecht werden
> und da schon einige gesagt haben es wäre langweilig weis ich nich ob ich das ändern kann
> naja
>

wenn du willst kann ich co-orga machen.XDDD
aber lass bloß den anderen roothaarigen diktator namens veta aus der kandidatur...
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    _Diva 27.03.2007 16:15
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
Uhm...man sollte den Namen von einer Person die man als "Diktator" bezeichnet auch richtig schreiben. Oder kennst du den Feta-Käse nicht und schreibst das auch mit V? Falls dus später bemerkt hast, es gibt eine sogenannte "Ändern" funktion ^.~
YoroshiQUEEN! >3



Von:   abgemeldet 27.03.2007 16:20
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
> Uhm...man sollte den Namen von einer Person die man als "Diktator" bezeichnet auch richtig schreiben. Oder kennst du den Feta-Käse nicht und schreibst das auch mit V? Falls dus später bemerkt hast, es gibt eine sogenannte "Ändern" funktion ^.~


schätzchen das war reine absicht da du dich über alles und jeden aufregst der rechtschreibfehler machst und dich mit deinem rechreibfehlerlosen wissen aufplusterst. und weil du gern alle rumkommandierst ( siehe letztes mal als du orga warst) und auf die meinung der mehrheit verzichtest halte ich dich als orga unfähig.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    _Diva 27.03.2007 16:22
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
XDDD
*löl*
erstens mal, du kennst mich gar nicht. Ich bin nicht Feta (wer lesen kann ist klar im Vorteil oder?) Und zweitens, nur enge Freunde dürfen mich SCHÄTZCHEN nennen ja?
YoroshiQUEEN! >3



Von:   abgemeldet 28.03.2007 12:00
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
LoL,

Sprachliche Inkompetenz mit "Absicht" zu entschuldigen ist allerdings mal echt putzig.
Vor allem wenn der Text in dem dieses geschieht von einem rethorischen Unvermögen zeugt, das seinesgleichen sucht.

Eigentlich würd ich sowas ja nicht bemängeln, aber solch unnötiges Geflame reizt mich einfach auch mal meinen Senf dazu zu geben.

Bitte bemüh dich doch bei deinen Aussagen etwas qualifizierter zu sein, dann musst du auch nicht damit rechnen, dass Leute dein sprachliches Geschick veralbern.


Eine Anrede wie "schätzchen" hast du wohl aus einer schlechten Fernsehserie.
Glaub mir, egal was man dir erzählt hat:
Erwachsene reden nicht so, das wirst du auch bemerken, wenn du einmal soweit bist.

Zuletzt geändert: 28.03.2007 12:07:25



Von:   abgemeldet 28.03.2007 22:46
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Avatar
 
> LoL,
>
> Sprachliche Inkompetenz mit "Absicht" zu entschuldigen ist allerdings mal echt putzig.
> Vor allem wenn der Text in dem dieses geschieht von einem rethorischen Unvermögen zeugt, das seinesgleichen sucht.
>
> Eigentlich würd ich sowas ja nicht bemängeln, aber solch unnötiges Geflame reizt mich einfach auch mal meinen Senf dazu zu geben.
>
> Bitte bemüh dich doch bei deinen Aussagen etwas qualifizierter zu sein, dann musst du auch nicht damit rechnen, dass Leute dein sprachliches Geschick veralbern.
>
>
> Eine Anrede wie "schätzchen" hast du wohl aus einer schlechten Fernsehserie.
> Glaub mir, egal was man dir erzählt hat:
> Erwachsene reden nicht so, das wirst du auch bemerken, wenn du einmal soweit bist.
>

wegen schätzchen..leute die mich kennen wissen dass ich sowas einfach öfter sagen. sei mal nicht so arrogant.
@ mika was ist jetzt mit limit?
@ potatoe, feta whatever: mei heul doch..
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 29.03.2007 02:23
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
LOL, wieder ein rethorischer Fehlgriff "Heul Doch" is ein ausgezeichnetes Argument, meine Bewunderung XD

Wenn dir so etwas wie "Schätzchen" öfters aus dem Gesicht fällt, hast du mein Mitgefühl, zeugt nicht gerade von Sprachkultur.

Aber das erdreiste ich mich nicht zu beurteilen, ich kenne dich schließlich wirklich nicht.
Und deine Ausdrucksweise sowie dein dummdreistes Verhalten gegenüber eingen Leuten hier wecken in mir auch nicht gerade das Bedürftnis diesen Zustand zu ändern.

Niveau sieht übrigens nur von unten wie Arroganz aus;)



Von:   abgemeldet 29.03.2007 19:34
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
tut mir jetzt relativ leid, dass ich auch meinen senf dazugebe, aber haben gewisse personen (oder genauer gesagt: haru-no-sakura, nephil (?) und potato) was dagegen, ihre diskussion über die deutsche sprache woanders fortzusetzen?
ich meine ja auch, dass deutsch eine schöne sprache ist, aber bevor ich mich über so einen dreck mit anderen ausdiskutiere, würde ich mich eher mal über die unzähligen (und auch nutzlosen) rechtschreibreformen beschweren.....



Von:   abgemeldet 29.03.2007 20:43
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
Stimmt, das ist nicht ganz der richtige Ort dafür. Allerdings erscheint es mir, als hättest du den Inhalt meiner Beiträge missverstanden.
Es geht hier weniger um die Rechtschreibung der jungen Dame (dass die nicht der Bringer ist, ist offensichtlich und sicher keiner Diskussion wert), sondern vielmehr um gewisse Umgangsformen.

Vielleicht machen wir ja mal einen "wir verbessern Haru-no-Sakura's Kinderstube"-Thread auf oder so *G*, oder wir lassen das Ganze hier jetzt einfach und ihr wendet Euch wieder Bedeutungsvollerem, wie der Fernsehzeitung von letzter Woche, zu.

Aber mal zum Limit:
Wäre ich dort anwesend (was eher nicht passieren wird), hätte Feta (mit F) meine Stimme als anbetungswürden Obergottorganisatorin, aber so muss ich mich wohl enthalten und darauf hoffen, dass keine allzugroße Vollpfeife (mit V) das Ruder übernimmt und Euer Event daran zum Teufel geht.

Zuletzt geändert: 29.03.2007 20:44:06



Von:   abgemeldet 31.03.2007 15:00
Betreff: LiMiT setzt zum Sprung an [Antworten]
mir persönlich ist es eher egal, wer jetzt die orgarolle vom limit übernimmt, solange es gut gemacht wird, ergo werde ich es nicht mehr tun, euch zuliebe, versteht sich.


[1] [2]
/ 2



Zurück