Zum Inhalt der Seite

Thread: LiMiT spielt mit Blättern

Eröffnet am: 14.09.2006 18:31
Letzte Reaktion: 16.10.2006 18:53
Beiträge: 76
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
LiMiT spielt mit Blättern 12.10.2006, 17:31
LiMiT spielt mit Blättern 12.10.2006, 17:41
 Cyrith LiMiT spielt mit Blättern 12.10.2006, 19:06
 -BlackCat- LiMiT spielt mit Blättern 13.10.2006, 13:22
LiMiT spielt mit Blättern 13.10.2006, 13:26
 Cyrith LiMiT spielt mit Blättern 13.10.2006, 13:50
LiMiT spielt mit Blättern 13.10.2006, 16:05
 Cyrith LiMiT spielt mit Blättern 13.10.2006, 19:15
 Heartless_Wolf LiMiT spielt mit Blättern 13.10.2006, 20:10
LiMiT spielt mit Blättern 14.10.2006, 09:18
 Cyrith LiMiT spielt mit Blättern 14.10.2006, 10:46
LiMiT spielt mit Blättern 14.10.2006, 13:35
LiMiT spielt mit Blättern 14.10.2006, 18:15
 Cyrith LiMiT spielt mit Blättern 14.10.2006, 19:12
LiMiT spielt mit Blättern 14.10.2006, 22:49
LiMiT spielt mit Blättern 16.10.2006, 18:53
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:31
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
LIESBETH
1. ich ahb keine anschleichende hirnfäule... und
2. kannsu den bikini auch im mangaladen anziehen
ja und wann treffen die FN-ler sich ma bahnhof????



Von:   abgemeldet 12.10.2006 17:41
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
Avatar
 
kommt eigentlich n cosplayer?
ahja das nächste limit is ungefähr am 18.11
is das ok?
... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ...



Von:    Cyrith 12.10.2006 19:06
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
*Überleg* hey wen das Limit bis um 5 uhr geht gell dann komm ich vielleicht doche hey ich schwör ich bin voll am Überlegen soll ich oder soll ich nicht einerseits JAAA ich will euch sehen und anderseits heeeyyyy es kostet dich viel geld anderseits jaaa aber da sind doch meine Freunde Okay ich komme wen ich das Geld zusammen bekomm



Von:    -BlackCat- 13.10.2006 13:22
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
Avatar
 
Ähä *lol* Nein, ich sag jetzt besser nichts... xD



Von:   abgemeldet 13.10.2006 13:26
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
sry leutzZ muss leida kurzfristig absagen da ich seit der nacht zu freitag die kotzerei hab und seit dienstag auch netin der schule war hat meine mum gesagt ich muss @ home bleiben weil sie net will das ich euch zukotz. Ich wär echt zu gerne mit gekommen. Ich hab schon zu Heartless-Wolf gesagt das ihr viele bilda und videos machen sollt...vor allem von liesbeth im bikini...kay??? hab euch alle ganz doll lüb



Von:    Cyrith 13.10.2006 13:50
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
JAAA WIEEE
wen du nicht Mitkommst wirds ja Teurer verdammt jetzt muss ich mandy anrufen



Von:   abgemeldet 13.10.2006 16:05
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
du dodo ich wär eh mit meiner eigenen karte gefahren des heißt du hättest eh so gezahlt wie du sonst gezahlt hättest und ich hab gedacht du gehst eh nicht mit????



Von:    Cyrith 13.10.2006 19:15
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
ehm der Liebe dodo hat eben schnell seine meinung geändert



Von:    Heartless_Wolf 13.10.2006 20:10
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
Avatar
 
o______o
jetzt muss ich mandy anrufen?
LOOOOOL
wie interessant das sh imma dann angerufen werde wenn
einem schlecht geht oder i-was neues gibt
-drop-
oÔ' nyo ...... o,o 18.11 mal schaun xD boah glück da bin sh fertig
mit praktikum könnte bei mia hinhaun ^^
-dann den lkw mitbring- .__. schön wärs

ôo achja DODO
das nächstemal ändere deine meinungen net so oft
xD
(¯`»† Egal wer gewinnt, wir werden verlieren! †«´¯﴿



Von:   abgemeldet 14.10.2006 09:18
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
Avatar
 
> o______o
> jetzt muss ich mandy anrufen?
> LOOOOOL
> wie interessant das sh imma dann angerufen werde wenn
> einem schlecht geht oder i-was neues gibt
> -drop-
> oÔ' nyo ...... o,o 18.11 mal schaun xD boah glück da bin sh fertig
> mit praktikum könnte bei mia hinhaun ^^
> -dann den lkw mitbring- .__. schön wärs
>
> ôo achja DODO
> das nächstemal ändere deine meinungen net so oft
> xD


sivch auch mal meld*hüstel* also leute ..ich weiss gar net was euer problem ist..zieht euch warm an und dann ist das problem mit der kälte gelöst. wir sind doch net aus zucker! rumjammern kann man im himmel oder hölle noch!!lisbeth wird dieses jahr keinen bikini mehr tragen,da es zu kalt für einen bikini ist..aber das heisst nicht dass er den bikini nächstes jahr nicht tragen kann....!!*muhahaha**höhö* XDDD
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Cyrith 14.10.2006 10:46
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
auf die uhrzeit wart hey leutz ich hab gestern gezeichnet wow ich kann das ja ich bring nacher bilder mit =)



Von:   abgemeldet 14.10.2006 13:35
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
also wie schon gesagt liesbeth kannn den bikini nächstes limit auch im laden anziehen ich wei gar net was iha habt weil im laden is es net umbedingt kalt...na ja ich sollte eh ruhig sein da ich eh net mit darf



Von:   abgemeldet 14.10.2006 18:15
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
Avatar
 
> also wie schon gesagt liesbeth kannn den bikini nächstes limit auch im laden anziehen ich wei gar net was iha habt weil im laden is es net umbedingt kalt...na ja ich sollte eh ruhig sein da ich eh net mit darf

lisbeth braucht ruhe...hat außerdem prüfungsstress..und ich will net das unsere einzigartige lisbeth leidet...außerdem ist lisbeth im bikini in der sonne viiiieeell schöner ..XDD
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Cyrith 14.10.2006 19:12
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
Lisbeth hätte mich fast getötet na ja das heutigfe Limit hat mir seeehhhhhrrr angst gemacht ich wurde geschlagen, Getreten, gewürgt lol is das ein Manga Treffen oder ein wie Bringen wir dodo um Trefdfen??? Biotte Rücksicht bin doch der letzte meiner art v.v



Von:   abgemeldet 14.10.2006 22:49
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
kay...*sich schäm und bei liesbeth um verzeihung bitt* an denjenigen der die fotots heute gemacht hat büdde ganz schnell reinstellen, ja??? Weil ich wär heute nur zu gerne bei euch aufm limit gewesen



Von:   abgemeldet 16.10.2006 18:53
Betreff: LiMiT spielt mit Blättern [Antworten]
@ ryaen: na ja, ich wollt nur dafür sorgen, dass das natürliche gleichgewicht unserer welt wiederhergestellt wird, daher muss man den letzten (normalerweise schon toten dodo) umnieten xDD


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück