Zum Inhalt der Seite

Thread: LiMit geht zur Schule

Eröffnet am: 11.08.2006 18:52
Letzte Reaktion: 14.09.2006 17:09
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Limit geht zur Schule 12.09.2006, 19:05
 ViViola Limit geht zur Schule 12.09.2006, 19:26
Limit geht zur Schule 12.09.2006, 19:34
Limit geht zur Schule 12.09.2006, 21:23
Limit geht zur Schule 12.09.2006, 23:07
 Juri Limit geht zur Schule 13.09.2006, 00:04
Limit geht zur Schule 14.09.2006, 17:09
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 12.09.2006 19:05
Betreff: Limit geht zur Schule [Antworten]
Avatar
 
UND ich schulde dir noch immer ne MUCC Cd... Aber ich weiß echt nicht, wie ich die schicken sollte...
ABER ich überleg mir was, ja, vivi? ^^
Ich bin die Hohepriesterin der Dunkelheit und die Hüterin der Wege.
Wer also gehört nicht zu meinen Jüngern?



Von:    ViViola 12.09.2006 19:26
Betreff: Limit geht zur Schule [Antworten]
Avatar
 
Hey, dass wäre voll net, danke Yasha.. und lass dir ruhig Zeit mit nach denken....

wil dich ja nicht drängen ^^



Von:   abgemeldet 12.09.2006 19:34
Betreff: Limit geht zur Schule [Antworten]
Avatar
 
du kriegst es ganz sicher!!! o>_<o
ich finde eine Lösung!!!
Ich bin die Hohepriesterin der Dunkelheit und die Hüterin der Wege.
Wer also gehört nicht zu meinen Jüngern?



Von:   abgemeldet 12.09.2006 21:23
Betreff: Limit geht zur Schule [Antworten]
Avatar
 
@yasha wo liegt denn das problem ? oo
am land?
dann nimm die cd mit zum limit und brings in lindau auffe post
oder kp XD wo liegt das prob?

nyo

@all
die letzten beiden limits waren wohl ein bisschen drunter und drüber aber ich kann euch beruhigen vor dezember fahr ich (leider für mich, gut für euch) nicht mehr zu meinem schatz und bin folglich wenn nicht irgendwas lebenswichtiges dazwischen kommt, was ich bezweifle, die nächsten limits wieder da ^^
... Jeder sieht mein lachen doch keiner weis... wie ich mit mir kämpfe... jeder hört was ich sage... doch keiner weis was ich darüber denke... jeder liest was ich schreibe.. doch keiner entdeckt dabei meine Tränen... Jeder meint mich zu kennen... doch in Wirklichkeit kennt mich keiner ...



Von:   abgemeldet 12.09.2006 23:07
Betreff: Limit geht zur Schule [Antworten]
Avatar
 
danke mika T.T
Hora hora, here we are. ^-^



Von:    Juri 13.09.2006 00:04
Betreff: Limit geht zur Schule [Antworten]
Avatar
 
hurraaaa ^^
The Little Dreamer
Jen/Arina



Von:   abgemeldet 14.09.2006 17:09
Betreff: Limit geht zur Schule [Antworten]
Avatar
 
TOLL!!!

...

für euch...

;_;

Das war jetzt nämlich definitiv das letzte limit für mich... für einie Zeit...

...

außer, Hime und Kurai schaffen es, mich irgendwie hinzubekommen... (bzw., meine Eltern abzulenken...)
Ich bin die Hohepriesterin der Dunkelheit und die Hüterin der Wege.
Wer also gehört nicht zu meinen Jüngern?


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück