Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Rock & Visual kei-Party im Mai

Eröffnet am: 06.04.2007 03:29
Letzte Reaktion: 04.05.2007 13:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
J-Rock & Visual kei-Party im Mai 04.05.2007, 13:09
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.05.2007 13:09
Betreff: J-Rock & Visual kei-Party im Mai [Antworten]
Avatar
 
also ich weiß ja jetzt noch nicht genau wie es am sonntag wird aber ich habe das gefühl-nach meiner erfahrung der letzten... 7(?) partys-das es wieder richtig super wird! allerdings... manchmal habe ich das gefühl das monique hauptsächlich das spielt was ihr gefällt und wo man zum teil auch ziemlich schlecht zu tanzen kann... ist nicht böse gemeint aber vielleicht wäre mehr tanzbare musik möglich? aber ansonsten freu ich mich schon wieder tierisch auf sonntag!!
bis dann ihr lieben!





Zurück