Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay

Eröffnet am: 25.04.2005 18:16
Letzte Reaktion: 27.07.2005 20:38
Beiträge: 152
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Kimo CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 26.04.2005, 19:09
 Naraku CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 27.04.2005, 22:35
 Mariku CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 04.05.2005, 22:13
 Tsumi CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 05.05.2005, 21:11
 MarronUchiha CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 06.05.2005, 19:04
 LacusClyne CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 07.05.2005, 11:11
 sailorhcb CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 08.05.2005, 12:36
 DiabrA CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 08.05.2005, 13:26
 Saku-Lion CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 08.05.2005, 18:43
 Azumanga CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 10.05.2005, 11:19
 LacusClyne CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 10.05.2005, 12:22
semeslave CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 10.05.2005, 12:57
dears CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 10.05.2005, 14:09
 Ka_chan HELFER GESUCHT!!! 11.05.2005, 18:02
 LacusClyne CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 11.05.2005, 18:36
 Ka_chan CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 12.05.2005, 10:34
 LacusClyne CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 12.05.2005, 17:33
 Dark CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 12.05.2005, 18:20
 Tink1982 CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 12.05.2005, 23:42
dears CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 13.05.2005, 00:37
Yuri-Reptil CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 13.05.2005, 08:58
 LacusClyne CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 13.05.2005, 09:37
 akaspirin CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 14.05.2005, 10:31
 Kos-mos CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 16.05.2005, 03:53
 Azumanga CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 22.05.2005, 10:00
 Lan CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 16.05.2005, 11:17
 Naraku CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 17.05.2005, 18:11
 LacusClyne CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 17.05.2005, 19:50
 KleinerToaster CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 26.05.2005, 09:26
eisfress-visu CosDay 12 - 1 Jahr CosDay 19.05.2005, 05:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Kimo 26.04.2005 19:09
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
YAAAAAAAAAA YAAAAAAAAAA OMG YAAAA XD da habsch geburtsag [cosday auch] XDDDD lööööööööööl geeeeeil I KOMME egal was kommt XD



Von:    Naraku 27.04.2005 22:35
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
hm...mal gucken ob ich hingehe....wer kommt denn aus pforzheim oder karlsruher gegend????
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    Mariku 04.05.2005 22:13
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich Urlaub bekomme...dann komme ich auch mal vorbei ^^
*knuddel* ^^



Von:    Tsumi 05.05.2005 21:11
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich nicht tauschen kann muss ich wohl arbeiten v.v
Aber ich komm auf jeden Fall XD wenn nicht eben ein paar Stunden später nach x.x...
Kann ja dann auch länger bleiben *-* *dann ja 18 bins* ^^
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:    MarronUchiha 06.05.2005 19:04
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
isch komm auf jeden fall!! XD und bis dahin (ein "verdammt!!" an sich selber^^") werd ich mein kurenai-cos ja wohl spätestens fertig haben!!!! *festervorsatz*



Von:    LacusClyne 07.05.2005 11:11
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich versuche mein besstes um ein mal dabei zu sein *.*



Von:    sailorhcb 08.05.2005 12:36
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Tagchen Leute....

muß leider bereits heute schon absagen für 18. Juni! >tropf<

Ich habe an dem Wochenende ORGA Besprechung für Sweet Cosplay in Köln.
(http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1741).

Wünsche euch schon jetzt viel Vergnügen.

HCB




Von:    DiabrA 08.05.2005 13:26
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
*schnief* ich werde vermutlich auch nicht kommen können, da is am montag, dienstag und mittwoch danach prüfungen habe *heul*
ich vermiss euch jetzt schon alle >.<
Onen i-Estel Edain, ú-chebin estel anim!
Ich gab den Menschen Hoffnung. Ich behielt keine Hoffnung für mich.




Von:    Saku-Lion 08.05.2005 18:43
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich werd versuchen zu kommen; wenns Wetter ok ist wahrscheinlich in nem neuen Leon-Cos, auch wenn ich bei den ganzen anderen Gürteltieren da eh untergehn werde. *g*
Saku(tm):Das kleine Chaos aus der Dose.



Von:    Azumanga 10.05.2005 11:19
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
*mich ma anmeld*
Sugar hat mich ja gezwungen mal auf einen CosDay zu kommen XD

Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    LacusClyne 10.05.2005 12:22
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich kab meine fahrkarte^^ ich komme wohl als Rinoa



Von:   abgemeldet 10.05.2005 12:57
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
ich möchte hier mit keine terror aktion starten, aber...

ich habe mir grade die letzten fotos vom cosday angesehn...und ich weiss nicht, aber solangsam übertreiben es echt alle mit dieser yaoi-phobie....

ich bin selbst ein freund von yaoi, wenn sie da bleibt wo sie hingehört in yaoi/shonenai mangas anime filme...ich muss nicht unbedingt auf irgendwelchen cons auch noch sehen wenn sich mädels in "meist nicht erkenntlichen" gecosplyten boys gegensetitg ablutschen.

vielleicht soltlet ihr euch einfach mal für den cosday überlegen richtige cosplays zu machen die nicht OOC werden, jedenfalls nicht so extrem und die charactere die heten sind heten lassen....

ich spring ja auch net rum und leck irgendwelche mädels ab nur weil sie als sanji kommen, oder yugioh, kaiba etc.

ich wollte das nur mal sagen, das ihr eventuell mal ein cosday ohne yaoifeedback machen solltet oder macht ein cosplay das mit yaoi zutun hat.

entschuldigt mich, aber ich reg mich darüber auf....genauso dieses jrock zeugs das ihr aufeinmal was weiss ich zwei musiker cost und einen auf yaoi macht....ich glaube kaum das es soviele gay musiker in japan rumrennen und sich gegen seititg ablutschen...

aber ignoriert dies hier ruhig, aber denkt mal darüber nach...ob es so toll ist immer ablutschende yaois zuspielen die garkeine sind...

cry



Von:   abgemeldet 10.05.2005 14:09
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich schlage daher einen "Anti-Yaoi-Cosday" vor, das führt aber bestimmt zu yuri....

daher lieber einen "Heten-Cosday" - aber das könnte ja in Hentai ausarten O..O...


*michkrumlach*
*kugel*

*kopfschüttel*

Wenn einen des Yaois zu viel wird, muss man sich eben selbst zu helfen wissen. Dann kann man sich ja in ein gemütliches kaffe zurückziehen und bei nen Tee anderes bequatschen? kannst doch nicht den anderen verbieten "rumyaoien" zu dürfen )`__`(




feel free ~ carefree ~



Von:    Ka_chan 11.05.2005 18:02
Betreff: HELFER GESUCHT!!! [gesperrt]
Avatar
 
Hallooo meine Lieben!!!

Da wir mal was richtiges auf die Beine stellen möchten, benötigen wir dringend Helfer für diesen (und evtl. nächste) CosDay!!
Bitte meldet euch bei uns!! (Kazushi_Hiroyuki und SilverSugar)

Neue Tipps und Ideen sind auch immer willkommen, wir können nämlich euch nich immer unterhalten, denn der eine mag das und der andere jenes, der CosDay ist als Treffen gedacht, den jeder mitgestalten soll, wenn es langweilig wird, dann lasst es bitte nicht an der Orga hängen >.<



Von:    LacusClyne 11.05.2005 18:36
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Nen raum mieten, musik abspielen und vieleicht küche stellen
und etwas eintrit nehmen



Von:    Ka_chan 12.05.2005 10:34
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ähem, danke für den Vorschlag,
es wurde schon öfters versucht ein Raum zu finden, aber leider ohne Erfolg!
Ihr sagt das immer so schön einfach "Mietet einen Raum!!"
Gut dann findet einen Raum, organisiert alles drumherum und räumt auch wieder alles auf und putzt! Da habe ich absolut nix dagegen!!
Ausserdem ist der CosDay keine Con.....eher ne mobile Con XD
Oder sagen wir es so, ich möchte den CosDay nich so verkommen lassen, dass wir irgendwann in nem dunklen Raum hocken, aufeinander sitzen etc....
Wir versuchen etwas zu organisieren, das wird jedoch etwas Zeit in Anspruch nehmen!
Neue Änderungen werdet ihr am nächsten CosDay erfahren!
In nem Raum rumhängen und Musik-hören könnt ihr auch zu Hause!!
Ihr könnt auch gerne einen Ghetto-Blaster mit Musik mitbringen!!



Von:    LacusClyne 12.05.2005 17:33
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich komme nicht aus Frankfurt, also kann ich mich schlecht drum kümmer nen raum zu finden, frgat doch mal in Soporthallen oder sowas nach, also unser hambuger treffen hat ein kirchenraum gefunden und gemietet



Von:    Dark 12.05.2005 18:20
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Mhm beim letzten cosday hatten wir die halle ja so gut wie für uns alleine xD"; hat nichts gekostet und wir haben auch noch allerlei geschenke bekommen x3

gibt es vielleicht irgendwie noch so ein event in der art, dass so cosplayerfreundlich ist? x3

Jedenfalls werd ich auf jeden fall wieder dabei sein*nick nick*^^
Und ich hoffe diesmal auf sonniges, aber nicht allzu heißes, wetter o.o



Von:    Tink1982 12.05.2005 23:42
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
hmmm man kann ja mal schaun, ob wir für diesen Winter, evtl auch mit der unterstützung von animexx nen raum kriegen können.
Dieses mal werden wir allerdings wieder mehr oder weniger auf dem klassischem Wege verbringen^^
Wir werden versuchen die angestrebte Schnitzeljagdt machen zu können^.^ Es wird wohl preise geben und ich denke der spass soll auch nicht zu kurz kommen^^
Für die, die keinen Bock auf die Schnitzeljagdt haben wird es auch nen ausweichplan geben^^;
Ich werd gugen, ob ich nen kuchen backen kann^^ macht doch auch bitte was kleines^^ *grins*
Der durchschnittliche Yugioh Spieler ist eigentlich recht blöd. Wenn man ihm z.b. die Gliedmaßen wegschießt,ist er immer noch zu 90% Yaoi toll find fähig, kleiner Tipp, schneidet Yugi und allen anderen einfach die Schwänze ab, damit bringt ihr sie zur Strecke.



Von:   abgemeldet 13.05.2005 00:37
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
*man* kann ja nen laptop & Boxen mitbringen und aka Hoshi, Karaoke machen, natürlich nur wenn wir nicht wegen Lärmbelästigung verjagt werden )'_'(

oder wir drehen nen Cosplayer - Crossova film im chinesischen Garten *_________________* *kekekeeee*
feel free ~carefree~



Von:   abgemeldet 13.05.2005 08:58
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Das ich mit samt meiner Bagage komme ist Ehrensache,jetzt wo wir Blut geleckt haben,wird ständig an neuen Kostümen und anderen Dingen rumgeplant,es macht einfach nur Spaß und endlich ist es mal egal,das ich schon die 30 überschritten habe.Ich freu mich auf die Schnitzeljagd und wenn Kuchen gebraucht wird kann ich damit eventuell auch dienen.Einfach fragen.



Von:    LacusClyne 13.05.2005 09:37
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Schnitzeljagd ?? ich wa noch nie in Frankfurt >-< kenn mich ganicht aus

Kuchen würde bei mir etwas schwer fallen wenn ich freitag morgen schon los fahre wird er bis sammstag hart-.-



Von:    akaspirin 14.05.2005 10:31
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Yay, da kann ich ^^/ Wenn nix dazwischen kommt >>// Ich halte mir den Tag aber frei x3 *will unbedingt mit meiner Schwester zusammen gehen* XD Wie sich das anhört XDD
Wir überlegen uns noch was *_*/ *trief vor glück*
Ich hoffe Fu kommt auch und alle annern :3
Der Radio Heiliges Römisches Reich Hexendienst!
Runter vom Besen, machen sie unseren Luftraum sicherer!



Von:    Kos-mos 16.05.2005 03:53
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
also ein jahr cosday kann ich mir doch nicht entgehen lassen *laut lacht*
ich komme deshalb sicherlich auch ^^
*lachen muss*
naja mit dem program lass ich mich einfach mal überraschen was kommt... ich lese bei zeiten hier mal wieder rein

@azumanga
das ich das noch erleben darf dassu zum cosday kommst XDD
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....



Von:    Azumanga 22.05.2005 10:00
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
> @azumanga
> das ich das noch erleben darf dassu zum cosday kommst XDD

moah XD
OK, rechnerisch hätte ich am CosDay mal wieder Nachtschicht... könnte also nicht anwesend sein´>.<
Mal sehn ob ich den Freitag früher Schluß machen darf, dann kann ich wenigstens paar Stunden pennen

Pipiru piru piru pipiru pi!



Von:    Lan 16.05.2005 11:17
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
*________________* Ich werd auch kommen ! Mal gucken ob ich mein neues Cos bis dahin noch fertig bekomme, naja, anfangen wär ja auch nicht schlecht... u_u
...Squall sieht aus wie Gackt, Aya sieht aus wie Gackt, Kenshin sieht aus wie Gackt, Cloud sieht aus wie Gackt.... *sabber*
*anfall krieg*
*brain-overload-desu*
*rotier*
*umkipp*



Von:    Naraku 17.05.2005 18:11
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
ich mag zwar auch ein Yaoi-Fan sein aber stimmt...zuviel ist nicht gut!

ich selber komme als Mistress9 und damit kann ich schon mal kein Yaoi machen! XD
Shisengumi vs. Naraku Sippschaft

~StulFa~
Die ultimative StulpenFanatkier-Sekte auf Erden. Egal ob Arm- oder Fußstulpen, alles ist erlaubt!!!!



Von:    LacusClyne 17.05.2005 19:50
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
> ich mag zwar auch ein Yaoi-Fan sein aber stimmt...zuviel ist nicht gut!
>
> ich selber komme als Mistress9 und damit kann ich schon mal kein Yaoi machen! XD


Mistress9
*~*



Von:    KleinerToaster 26.05.2005 09:26
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Mistress9? Perfekt, Mein Alter Ego! ^^ *g*

Ich bin auch wieder Messias der Stille (weil das Cos halt scho gemacht hab und es abgöttich liebe!)

Das Schicksal versucht jeden Tag, uns wieder reinzulegen
Doch ist das Leben viel zu kurz sich drüber aufzuregen.
Nimm T-Chan dir zum Vorbild, den egal was ihr passiert,
Die T-Chan hat sich trotzdem ganz köstlich amüsiert!



Von:   abgemeldet 19.05.2005 05:49
Betreff: CosDay 12 - 1 Jahr CosDay [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wohl auch kommen!!!
Kann ich mir ja nicht entgehen lassen!!!
*fett grinse*
Ach ja ich hab was leuten hören, der CosDay solle eingestellt werden....ist das wahr????
Bovor ich es nämlich glaube will ich es genau wissen!!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück