Zum Inhalt der Seite

Thread: CosDay Vol.8 "on Ice"

Eröffnet am: 06.12.2004 16:39
Letzte Reaktion: 31.01.2005 17:07
Beiträge: 175
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Ka_chan CosDay Vol.8 12.01.2005, 17:19
 Kirsche CosDay Vol.8 12.01.2005, 19:12
 Kos-mos CosDay Vol.8 12.01.2005, 19:25
 Tony CosDay Vol.8 12.01.2005, 20:04
 _Azurite_ CosDay Vol.8 13.01.2005, 22:13
 Tony CosDay Vol.8 14.01.2005, 19:57
genazvali CosDay Vol.8 15.01.2005, 00:19
dragongirl14 CosDay Vol.8 15.01.2005, 12:46
 _Azurite_ CosDay Vol.8 15.01.2005, 18:22
 Kirsche CosDay Vol.8 16.01.2005, 10:12
 Kos-mos CosDay Vol.8 16.01.2005, 13:27
Frederike CosDay Vol.8 16.01.2005, 18:37
 Midnightpanter CosDay Vol.8 16.01.2005, 18:55
U_san CosDay Vol.8 16.01.2005, 20:27
 Ka_chan Das Orga sagt mal was XDD ...*... 16.01.2005, 21:18
krig CosDay Vol.8 17.01.2005, 00:31
Kazenoaki CosDay Vol.8 17.01.2005, 21:44
krig CosDay Vol.8 18.01.2005, 00:35
 Tony CosDay Vol.8 18.01.2005, 11:42
deathfinder CosDay Vol.8 18.01.2005, 12:18
Frederike CosDay Vol.8 18.01.2005, 16:14
 KibouNoSenshi CosDay Vol.8 18.01.2005, 18:05
 Kirsche CosDay Vol.8 18.01.2005, 18:59
Kazenoaki CosDay Vol.8 18.01.2005, 21:05
krig CosDay Vol.8 18.01.2005, 22:48
 Ka_chan CosDay Vol.8 18.01.2005, 22:59
 belial_MadHatter CosDay Vol.8 19.01.2005, 11:54
 Tink1982 CosDay Vol.8 19.01.2005, 16:56
 crazy-momo CosDay Vol.8 19.01.2005, 21:20
dragongirl14 CosDay Vol.8 19.01.2005, 21:26
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Ka_chan 12.01.2005 17:19
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
So meine Lieben, hab mich mal erkundigt und angerufen:

EISSPORTHALLE FRANKFURT

- PREISE -

Hauptsaison
Einzelkarte Kinder *** 4 €
Einzelkarte Erwachsene 6 €
Gruppe Erwachsene 5,50 € p.P.
Gruppe Schüler *** 3,70 €
Discozuschlag 1 € (die Disco ist ab 20:00!!)



Gruppentarife - Beispiel bei 13 Personen: z.B. Schüler zahlen 13x3,70 €, Erwachsene 13x5,50 €

Ab 10 Personen ist eine Person frei, 20 Personen 2 usw.


Für Besucher und Begleitpersonen beim Publikumslauf gelten die gleichen Preise

*** Schüler, Studenten, Auszubildende und Wehr- und Zivildienstleistende denken bitte an die gültigen Ausweise.

Sie benötigen eine 1€ Münze für das Schließfach.


Nebensaison-Preise Zusatz

Sollte einmal nur die kleine Halle geöffnet sein, so ändert sich der Eintrittspreis:
Erwachsene 2 € /Kinder 1,50 €

Hinweis für Schulklassen und Gruppen: Bitte Sammeln Sie das Geld vorher ein und zahlen Sie den Betrag auf einmal.

*seufz* ich werde also versuchen eine Liste zu machen und das geld einzusammeln!! ALSO BITTE!!! VERSUCHT DEN EINTRITT PASSEND DABEI ZU HABEN!!! Da ja dann einige freien Eintritt haben, werden wir den Preis gerecht aufteilen, so dass jeder weniger zahlen muss!!

Verleih:

Leihschlittschuhe 3,00 € / Gruppen ab 10 Personen und Schulklassen 2,50 €

PFAND

Zum Ausleihen der Schlittschuhe muss ein Pfand hinterlegt werden
- Gültiger Personalausweis oder
- Führerschein oder
- Frankfurt-Pass nur mit Verbindung zur RMV Monatskarte oder
- 50 € pro Paar

So jetzt hab ich mir genug Mühe für euch gemacht XDDD
Let´s rock the Ice!!
http://www.eissporthalle-frankfurt.de/






Von:    Kirsche 12.01.2005 19:12
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
ähm.....ja....also, ich kann leider erst ab 16 uhr zu euch stossen, ich hoffe ihr seid dann noch on Ice ;))
ich werd gucken, dass ich so schnell wie möglich von meinem seminar wegkomme, und dann hüpf ich schnell ich kann zu euch ^^
*freu mich schoooon*
nyan!



Von:    Kos-mos 12.01.2005 19:25
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
ich bin auch dabei
auch wenn ich voll nicht eisfest bin.. ich werde mich sowieso nur am rand aufhalten.. ich bin zu doof dazu XDDDDDD
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....



Von:    Tony 12.01.2005 20:04
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
@ mvl1
na, ich hoffe doch mal dass du kommen kannst =D
und wenn wir uns am wochenende sehen können wir (wenn du möchtest) ja auch mal bei dir vorbeikommen sodass deine eltern mich mal kennen lernen... dann darfst du vielleicht eher.
...
ich bin schwarz angezogen... ich hoffe das ist nicht schlimm? wenns sein muss zieh ich ne hose drüber xD
da siehst du mal was ich alles für dich tun würde :3
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:    _Azurite_ 13.01.2005 22:13
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Ich hätte da mal ne Frage. Gehts diesmal direkt vom Bahnhof zur Eissporthalle oder erst noch in die Stadt? Ich bin nämlich noch am rätseln, ob ich meine ollen Schlittschuhe mitschleife oder nicht....
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:    Tony 14.01.2005 19:57
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
soweit ich weiß gehen wir danach erst mal was essen ^^-
aber an deiner stelle würd ich schlittschuhe mit nehmen (tu ich auch XD) weil das ausleihen geld kostet und man den perso hinterlegen muss oder 50 euro... das möcht ich ehrlich gesagt nicht u.u
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:   abgemeldet 15.01.2005 00:19
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Ziehen wir uns eigentlich alle um?
Gothic oder Anime Style?



Von:   abgemeldet 15.01.2005 12:46
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin nun total hin und her gerissen....ich will kommen und kann eigentlich nicht...vielleicht komm ich ja auch und kann dann halt net mit zum fahren kommen
*drop*




Von:    _Azurite_ 15.01.2005 18:22
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
@ Essentielle

Njo... so viel kostet es ja nicht und den Perso bekommt man bestimmt wieder heil zurück. ^ ^


Wer nimmt denn alles Schlttschuhe mit?


@ genazvali

Wann umziehen? ?_?
……et dimitte nobis debita nostra
sicut et nos dimittimus debitoribus nostris
et ne nosin-ducas in tentationem
sed libera nos a malo………



Von:    Kirsche 16.01.2005 10:12
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
ich hoffe ihr seid um halb fünf noch in der eissporthalle, weil dann werden laju un ich zu euch stossen.
können leider erst so spät kommen.wer kommt denn alles im cos?
hoffe ganz viele ^_~
greetz from cherry



Von:    Kos-mos 16.01.2005 13:27
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
also ich habe heute entschieden was für ein cos ziggi bekommt XDDDDDDD (wer ziggi noch nicht kennt wird ziggi lieben)
ich *wie ein modezahr rumrennt* habe da an ein schönes eisblau *massband nehm* und ein weiß gedacht *kramm* mit federn dran XDDDDD
okay dann bis in einer woche XDDDD

mit ziggi ^________^
the world is a bemildlering place
but nothing is more perplexing
than the contraditions within ourselfs....



Von:   abgemeldet 16.01.2005 18:37
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
ho ich binge noch zwei leutchen mit meine cousine und ein freund ^^ aber lasst eure fotten weg............^^ sind sooo lieb



Von:    Midnightpanter 16.01.2005 18:55
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
also ich nehm meine eigenen schlittschuhe mit O.o
wozu hab ich sie denn?
sicherlich nicht, um mir andernorts welche auszuleihen ~.~
Just when I believed I couldn't ever want for more
This ever changing world pushes me through another door
I saw you smile and my mind could not erase the beauty of you face
Just for awhile won't you let me shelter you
I wish that I could give you something more, that I could be yours



Von:   abgemeldet 16.01.2005 20:27
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Sorry ihr lieben, aber ich muss leider absagen!

Ich bin an dem Wochenende in Ulm - und die Zugfahrt hin und zurück kostet knapp 50 Euro mit IC - RB dauert 5-6 Stunden (das will sich wiederrum meine Freundin nicht antun!)

Zurück müssten wir dann schon um 18 Uhr - mit RB noch viel früher ... also es würde sich leider Gottes nicht lohnen!

Dabei hätte ich wirklich gerne viele von euch wiedergetrofen oder kennengelernt ...

However - will auch nicht mehr rumheulen und euch nerven ;)

Wünsche euch viel Spaß - bis zu einem anderen CosDay ^^

U_san
Ich surfe auf meinem Bürostuhl durch den Nachthimmel ... oO
... ich mache mir ja schon selber Angst!!!

http://www.last-anixile.de/u_san/sylvester_04-05_-_we_are_the_greatest.gif



Von:    Ka_chan 16.01.2005 21:18
Betreff: Das Orga sagt mal was XDD ...*sigh* [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt nur mal sagen,

wie ich hörte scheinen sich einige über die CosDay Orga zu ärgern!
Also meine Bitte:

alle Beschwerden bitte direkt an mich, damit diese vielleicht auch verbessert werden können! Ich bin kein Profi und muss auch erst mal "lernen"

Ich kann nich immer Programm für euch machen ^^ ausserdem ist das in den kalten Monaten schwer! In den warmen Monaten wird es wieder mehr Events geben, wo wir hingehen können! Ihr fragt mich nach nem Raum zum anmieten! Gut dann sucht mal nach einem und denkt auch dran, dass ihr alles drumherum mitorganisieren müsst! Wer möchte, kann das gerne machen! ich bin im dritten Ausbildungsjahr und hab leider nicht so viel Zeit mich darum zu kümmern! ich versuch es trotzdem!
wenns euch also nich passt, sagt es mir, schlagt was vor, übernehmt die Orga oder kommt einfach nicht mehr! Aber zieht nicht über Leute her die ihre zeit und Nerven opfern um einen einigermassen geregelten tagesablauf in den CosDay zu bringen!

Wer also bereit ist die Orga zu übernehmen und es besser zu machen, kann sich gerne bei mir melden!
Der Spass beim CosDay hängt zum allergrössten teil von EUCH SELBST ab !!!
Also schiebt die schuld wenns euch nicht gefällt nicht auf Leute die versuchen nen schönen tag für euch auf die Beine zu stellen!

ich organisiere den CosDay sehr gerne und tue auch alles für euch, aber manchmal habe ich das gefühl, das ich das eigentlich alles umsonst mache -___- also denkt auch mal ab und zu an die Gefühle des armen Orgas!

Mit lieben grüssen und ich bin doch auch nur ein Mensch

Euer ALU aka Ka-chan
Zuletzt geändert: 16.01.2005 21:26:45



Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:31
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
in nem raum sich zu treffen und dort mal was auf die beine zu bekommen wäre natürlich auch was feines. irgendwo in der stadt rumgammeln und mcdonals und burgerking n arsch voll geld zu schenken ist nicht so wirklich das wahre.
wenn interesse besteht, kann man mal schauen, wie man das im frankfurter raum machen kann.
bin auch bereit da was mit zu organisieren.
regards krig



Von:   abgemeldet 17.01.2005 21:44
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Also ich weiss net wie es bei andren leuten ist ... aber ich finde genau das ist das schöne am cosday das man net nur an einem fleck hockt, des man durch die stadt rennt und sienen spaß hat , mehr locations für fotos hat und sowieso mehr spaß dabei hat normalos zu schocken ... ich stelle ja jetzt bei diesem cosday schon zum ercshrecken fest das es eine großcon wird .. und ich meine ich find das toll , aber wenn wir dann wirkloch regulär die 150 mann grenze überschrieten hab ich angst das der cosday an charme und geborgenheit verliert, außerdem wirds dann mit druasen zusamen rumziehen und sich zusammen i-wo hinsetzten echt problematisch

ich habe nichts am cosday auszusetzten wie es ist , ich danke die ka-chan das du trotz deiner wenigen zeit immer gedanken darum machst, ich hab dich lieb , wem es net pasts soll halt zum visu treff oder sonstwohin gehen ...
*ka-chan knuffelt*
wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch*



Von:   abgemeldet 18.01.2005 00:35
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
naja. leute schocken. tolles kino...
mir ist nur aufgefallen, das auf dem letzten cosday, zu dem ich zufällig dazugestossen bin, sich sowieso mehrere kleine gruppen gebildet haben, die in der stadt herumgezogen sind.
ich halte es aber auch durchaus für möglich, einen festen platz für einen teil der gruppe zu organisieren, um sich etwas essen zu holen oder sich gemeinsam etwas anzuschauen.
oder sind das hier alles so rastlose tiere, die nicht mal ne halbe stunde sich irgendwo mal ausruhen können?....
ich wiess ja nicht, wie es mit der organisation diesbezüglich ausschaut. naja...
Rust in peace,
but rust



Von:    Tony 18.01.2005 11:42
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich hab nichts gegen mal irgendwo hinsetzten... da hat man zeit für ConHon-Einträge machen/kriegen, fotos machen usw...
ich muss nur allerallerallerspätestens um sieben wieder weg weil am selben tag unsere MSS11-Fete ist und ich mach Getränkedienst von acht bis neun ^^''

@ azurite_no_miko

türlich kostet des net so viel, aber man muss soviel als sicherheit hinterlegen wenn man perso net hinterlegen möcht... ich nehm jedenfalls schlittschuhe mit, wozu hat meine mutter die denn sonst ^-^
Augen auf
Wer sieht versteht
wie gnadenlos die Zeit vergeht
wie sich der Zeiger dreht
unentwegt



Von:   abgemeldet 18.01.2005 12:18
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
ich will mich hier nicht einmischen, hab auch nicht das recht dazu, ABER:

1. ich find es schon heftig das so eine organisation wie eislaufen an einer person hängen bleibt. das sich keiner dazu bereiterklärt zu sagen ja hier ich helfe es....bei fast hundert leuten find ich es anstrengend geld einzusammeln, mir beschewrden anzuhören und streitigkeiten zu schlichten.

2. ich bin zwar noch nicht lange dabei...vielleicht 3 oder 4 cosdays, aber im sommer find ich es klasse im chinesischen garten abzuhängen...und die idee im winter mit eislaufen ist mal was anderes. ich find es blöd wenn es irgendwo ein raum gibt, weil erstens kostet der raum miete ich glaube kaum das alle cosdayer sagen ok so und so viel eintritt damit miete für den raum beglichen werden kann. oder sagt alles klar wir besorgen ne leinwand zum beispiel zum gucken von animes....dann wollen einige musik hören...es ist stickig in nem raum...die raucher gehen eh raus, dann das sauber machen und so zurückgeben wie der raum übergeben wurde.

3. das chillige umherrennen ist das was den cosday ausmacht...es gibt wenige treffen bei denen man rumrennt...die meisten haben ne route und dann hockt man eh in diesen obligatorischen kleinen gruppen zusammen und unterhält sich, lästert über dies und das und es ist kein großer zusammenhalt.

4. planung etc. um das von vorher aufzugreifen...etwas für 30 leute zu organisieren ist einfach aber 100 mann zufrieden zu stellen ist schwierig...es sollte sich wenn eine richtige orga bilden, obwohl ich nichts an der jetzigen auszusetzen habe und mir käme es nicht in den sinn irgendwas zu sagen. aber eine orga besteht eigentlich aus mehr wie 2 leuten...der eine plant dies der andere plant das...jeder hat seine aufgabe und kümmert sich darum. so bekommt man auch vieles in wenig zeit unter dach und fach.

ich weiss was es heißt dinge zu organisieren, ich kenne den stress und weiss wie ätzend es ist wenn andere sich über "die orga" aufregen, haben aber wahrscheinlich selbst nie was großes organisert und gehen nebenbei arbeiten.

ka-chan wenn es dir hilft ich würde dir helfen. ich biete mich an...mit geld einzusammeln. am besten ist es eh was listen gemacht werden wegen schüler etc. damit alles nicht allzuteuer wird.

Cry



Von:   abgemeldet 18.01.2005 16:14
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Erstmal möchte ich cry zustimmen bei 100 kann man nicht sooo viel planen da muss man auf passen und ausser dem noch teurer da soll man sich nicht einmischen ich mein man sollte schon sagen wenn was nicht passt aber bitte dann eben nicht darum streiten was schlecht war sondern was besser gemacht werden kann und ka-chan habe ich gemerkt das sie noch lernt aber sie macht das richtig klasse..... ^^ kann man richtig sagennnnn XD..........

Dazu sage ich mmhhh winter ist echt schlecht mmhhhhh da ist sommer schon besser zu planen und dazu kommt dann das lautere arbeiten mmhhhhhh sehr schwer......

Geld sammeln auch am besten nee liste führen wer dir bezahlt hat mmhhhhh ^^ da weißte wenigstens wer bezahltt hat. sonst kommst du durch einander und das wer schlecht.......
Hilfe anbieten doch immer ich biete mich so zusagen als hilfmenschen annnn und helfe gerne mit.

Sooo also ich komme dieses mal verkleidet mmhhh brrr kalt O_O werd mir den po abfrieren mmhhh da überlegt man sich es zwei malmmmmhhh nein ich bleib stand hafft ich verkleide ich diesmal ach ja und dann bringe ich noch 4 leutchen mit ^^

knuddel Ka-chan kopf hoch wird schonnn




Von:    KibouNoSenshi 18.01.2005 18:05
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Das Problem mit der Kälte haben wir ja eigentlich nur im Winter, d.h. für diese Monate müssten wir uns mal einen Raum suchen. Allerdings vermute ich mal, bis wir da einen haben und alles geklärt ist, ist auch schon wieder Sommer. Und vom Animexx einen Zuschuss für einen Raum zu kriegen wird auch schwierig, die Geburtstags Aktion ist da auch einmalig. Auf anderen Treffen wird der Raum auch durch Eintritt finanziert.
Erwartet nicht, die Antworten serviert zu bekommen.
Erwartet nicht, immer alles vorgesetzt zu bekommen.
Wir alle müssen unsere eigenen Antworten finden.

Zitat Hideaki Anno



Von:    Kirsche 18.01.2005 18:59
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
hui....massendisskussion.... *drop*

ähm....ja,um meinen teil beizutragen: alu, ich find dass echt supi supi supi toll von dir, dass du dir immer so grosse mühe um den cosday machst, und ich wüsste nicht mehr, wie ich ohne das entgegenfiebern zum nächsten cosday leben könnte *schnulz*
jedenfalls find ich auch, dass sich keiner beschweren sollte.
klar, es bilden sich immer grüppchen, aber dass ist doch nicht weiter schlimm....ich finds persönlcih nich so ansprechend die ganze zeit in der (mittlerweile) mega-truppe sich gegenseitig auf die füsse zu treten....nya, letzendlich finden wir uns soch immer irgendwie wieder zusammen oder?
cosday ist was tolles, und ich finde er sollte uns nicht wegen ein paar unstimmigkeiten verloren gehn ^_~

greetz from cherry





Von:   abgemeldet 18.01.2005 21:05
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Na toll krig selbst wenn wir in einem raum sind werden sich gruppen bilden, das kannste gern als persönlichen angruiff sonstwas sehen ... ich kann nur von mir sprechen, ich mein ich mag den großteil der leute die zu nem cosday kommen, aber einige kannsch net riechen , und ab einer größe die die 20 mann grenze übersteigt ist es zu 99,99999% prozent sicher das sich gruppen bilden, ich find das gut so , ich mein was haben wir davon und gegenseitig aufn nerv zu gehen, da kommts nur zu streit,und das gefährdet dann den cosday... mal nen raum nehmen grad wenns so "fukcing freeze" is findsch ok, aber 1) eintritt 2.) ätz
dann darf man da net rauchen , dann muss auf dies achten, und dann blöeibt es wieder annen paar leuten hängen das aufräumen weil sich nen großteil elegant aus der affäre zieht, so ist das immer,so wirds immer sein, und das ist net grad toll

Ich mag den Cosday wie er ist, ich frier auch gern ma ne runde, das ist es mir wert ...

euer hochachtungsvoller dezent angepisster Kaze/ Ricu
wenn rosa karies verursacht, cosplayer aller länder ab zum zahnarzt !! *rosa rumplüsch*



Von:   abgemeldet 18.01.2005 22:48
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
es war nur ein vorschlag. na gut, wenn der charakter eines cosdays darin liegen soll, rumzugammeln, soll es mir egal sein. schau ich halt meine dinger in nem kreis zuhause.
also bis samstag.



Von:    Ka_chan 18.01.2005 22:59
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
NjAU

^^
also mal zu Samstag wegen Geld einsammeln.....wäre nett wenn mir jemand hilft...ich werd ne Liste machen, in die ich jetzt schonmal alle Nicks alphabetisch eintrage, die sich über animexx angemeldet haben! Einige Spalten lass ich dann frei für Nichtangemeldete!

Ich versuch dann so früh wie möglich da zu sein *mit auto über autobahn ras*, die die mir helfen wollen, sollten also auch schon früh dasein, obwohl ich hab ja noch 4 Leute im Schlepptau, zur Not helfen die mir, dann kann ich die auch vorher einweisen....
also ich setze mich dann mit der Liste innen Mc-Doof mit einer 2ten die mir hilft mit der Liste und dem Geld einsammeln!
Ein Dritter muss dann vonb Draussen die Leute zu mir reinscheuchen! Ähm....ja ein 4ter Aushilfssklave wär nich schlecht XDD *leine auspack*
Ach Leute ich nehm´s locker, war halt nur angepisst, dass die Leute sich anscheinend nur aufregen und sich nicht mal bei mir melden, weil sie einfach zu feige sind!
*seufz*
Wir packen das schon ^^

*küsschen verteil*
Byebye!!



Von:    belial_MadHatter 19.01.2005 11:54
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
so ich wollt mich auch mal zu wort melden !
*narf*
und ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich auch komm! *blob*
warum? ich hab mein bahncard zu hause liegen lassen! *snief*
und so müsst ich den vollen preis zahlen, ich kleiner geizkragen!
also lasst euch überraschen!
^^
mutti will mir die karte ja auch náchschicken!
ein hoch auf die autos die noch fahren, meines zählt ja nicht dazu!
Wenn es einmal zerstört wurde kann man es zwar wieder zusammen fügen, aber es wird nie wieder wie vorher!



Von:    Tink1982 19.01.2005 16:56
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
hmmm... ich weiß nicht... ich find's nicht in Ordnung, wenn man nur rumheult...
Es ist um welten leichter einfach zu sagen "hey es war scheiße!" aber mal was zu machen und mal den arsch in gang zu bringen und was zu unternehmen... nein das ist ja mal wieder viel viel viiiiiieeel zu schwer... -_-
Ich finde es superschön, dass der CosDay nicht so ist wie ne normale Con...
Ne Con bzw. ein Treffen zu organisieren ist echt ne anstrengende Sache... und daher Hut ab vor Ka-Chan!!!!
Und ich muss Kaze zustimmen! ich friere mir gerne meinen Allerwertesten ab^^ denn ich mag das Treffen und ich mag die Leute^^ und vor allen wie schon gesagt es ist einfach klasse,dass es nicht wie ne normale Con ist... und wems nicht gefällt... einfach zu hause bleiben^^ *GRINS*
oder an nem anderen Tag nen Treffen machen, mit raum und ohne eintritt^^ und dann kommen wir und schaun uns das mal an *GRINS*
sooo long^^
Das Leben ist zu Kurz für Dumme Laberei!
Das Leben ist zu Kurz für RTL2!
www.ichmusskotzen.de



Von:    crazy-momo 19.01.2005 21:20
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Coooooooool!!!!!!!!!!!!!1
Dann kann ich ja doch kommen. Ich habe ja keine Schlittschuhe gefunden, die mir passen. aber wenn ich mir ausleihen kann, ist das ja kein Problem!!!
Hoffe aber das ich dann keine Kopfschmerzen mehr habe. Sonst kann ich nicht mitkommen. *heul* Ich will aber mitkommen!!!!!
HEAGDL MOMO

Grüße alle die ich kenne und die mich kennen!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.01.2005 21:26
Betreff: CosDay Vol.8 [Antworten]
Avatar
 
Bei mir stehts nun fesst, ich kann nicht komme *drop*
ich soll auf ne hochzeit und bin zu dem noch krank...

naja beim nächsten mal bin ich sicher wieder da bei

*wink*
wünsch euch allen viel spaß!


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück