Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CosDay Vol. 24 Summer Luving~~~~Event >__<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199714/-1/12132070399215/
http://desu.de/a9SwhS6




Von:    SquallLeonhart 11.06.2008 20:04
Betreff: CosDay Vol. 24 [Antworten]
Avatar
 
hi also du bist aufjedenfall willkommen auf dem cosday ^^
es gibt keine kleider ordnung XD
jeder kann mag kommen wie er möchte pflicht ist nur jede menge spass zuhaben xd ^^

@ Uchiha-Itachii
Das ist kein prob am korianischen garten bist du schnell am bahnhof mit der u-bahn von bockenheimerwarte 2 stationen bis zum hbf XD

@ Zero2805
einen festen zeitpunkt ist leider schwer einzuschätzen aber denke mal zwischen 14-15 uhr solllten wir noch da sein ^^

@ -Squall
das sollte schon in ordnung gehn da wir diesmal ja in nem großen park sind aber mit den kämpfen müstest du halt achtgeben das keiner zuschaden kommt

Grezz
Cosday creww
Was wäre Die welt ohne Final Fantasy !!!
Zuletzt geändert: 11.06.2008 20:06:23

Zurück zum Thread