Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: CosDay Vol. 24 Summer Luving~~~~Event >__<


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_199714/-1/12122147118438/
http://desu.de/TCiRxha




Von:    -Squall 31.05.2008 08:21
Betreff: CosDay Vol. 24 [Antworten]
Avatar
 
hallo

dachte ich schau mal vorbei da ich es seid 2 jahren mal wollte beim cosday dabei zu sein.


dann wollte ich noch fragen an der orga stellen


ich bin ja mit leib und seele larper.

ob es in ordnung geht das ich meine reiterbogen und larppfeile, also gepolsterte pfeile mitbringe, die auch von anderen besuchern des event´s unter aufsicht benutzt werden dürfen.

dann noch ob ich da mit manchen leuten auch kämpfen darf, also ohne jemanden zu verletzen und schauen das niemand mit eingezogen wird.

das letzte ist dann noch ob noch leute aus umgebung düsseldorf und route nach frankfuhrt dbaei sind, wegen gruppenticket^^
für leute die interesse haben an einer larpgruppe oder neueinsteiger
http://elayisan.forumsfree.de/

Zurück zum Thread