Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wobsi# 6


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119505/-1/11370737471868/
http://desu.de/Ie3yxJv




Von:   abgemeldet 12.01.2006 14:50
Betreff: Wobsi# 6 [Antworten]
Avatar
 
> eigentlich wollte ich nicht darauf reagieren, jedoch ist es ziemlich feige, sich nur zu trauen, mal etwas zu diesem thema zu sagen, wenn man es öffentlich in einem forum tun kann, aber nicht reagiert, wenn man einen direkt anspricht... ignoranz ist eine ziemlich kindische und auch engstirnige eigenschaft...
> ich finds schade, dass du nicht mehr dabei bist, aber es ist deine etnscheidung... auch. wenn du dir von "eienr person" das treffen vermiesen lässt...
>
> @all: ich hoffe, ihr habt weiterhin spaß, auch wenn sich die orga dadurch um 50% reduziert hat ^^;;;

Ich wünschte auch ich müsste mich dazu nicht äußern...
Zügle deine Zunge,Shu!Das wird dir sonst zum Verhängnis!
Zuletzt geändert: 12.01.2006 14:52:38

Zurück zum Thread