Zum Inhalt der Seite

Thread: Nicon 2008

Eröffnet am: 08.11.2007 21:34
Letzte Reaktion: 22.10.2008 14:09
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Nicon 2008 18.06.2008, 15:49
 LumCheng Nicon 2008 18.06.2008, 17:29
 Gackto Nicon 2008 18.06.2008, 18:43
 Laguna- Nicon 2008 18.06.2008, 19:47
 LumCheng Nicon 2008 18.06.2008, 20:41
 Shiroku Nicon 2008 18.06.2008, 22:32
 LumCheng Nicon 2008 18.06.2008, 22:50
 Negaduck Nicon 2008 19.06.2008, 12:05
 Gackto Nicon 2008 19.06.2008, 14:16
 Corti Nicon 2008 19.06.2008, 19:21
 Kaolamm Nicon 2008 19.06.2008, 21:55
 Gackto Nicon 2008 19.06.2008, 23:39
 Veeko Nicon 2008 19.06.2008, 23:26
 LumCheng Nicon 2008 20.06.2008, 02:08
 Veeko Nicon 2008 20.06.2008, 11:51
 Kaolamm Nicon 2008 20.06.2008, 09:01
Nicon 2008 22.06.2008, 08:32
Nicon 2008 22.06.2008, 19:31
 Guren-no-Kimi Nicon 2008 22.06.2008, 19:51
Nicon 2008 22.06.2008, 19:56
 Abyssinian Nicon 2008 23.06.2008, 00:39
 LumCheng Nicon 2008 23.06.2008, 02:41
 Kickaha Nicon 2008 23.06.2008, 12:18
 LumCheng Nicon 2008 23.06.2008, 15:39
 Gackto Nicon 2008 23.06.2008, 15:56
 Kickaha Nicon 2008 23.06.2008, 16:07
 Gackto Nicon 2008 23.06.2008, 16:24
 Otenko Nicon 2008 23.06.2008, 17:37
 Kickaha Nicon 2008 23.06.2008, 18:45
 Drusillar Nicon 2008 23.06.2008, 18:03
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 18.06.2008 15:49
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Ich hab auch ne frage
Ähm ...wenn ich mit dem zug nach Hannover Hbf fahre ..wo muss ich dann hingehen um zur straßenbahn 1 o. 2 zu gelangen ?
..Also ich muss ja in Straßenbahn 1 o. 2 gehen um zum veranstaltungsort zu gelangen ,oder?



Von:    LumCheng 18.06.2008 17:29
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch ne frage
> Ähm ...wenn ich mit dem zug nach Hannover Hbf fahre ..wo muss ich dann hingehen um zur straßenbahn 1 o. 2 zu gelangen ?
> ..Also ich muss ja in Straßenbahn 1 o. 2 gehen um zum veranstaltungsort zu gelangen ,oder?

wenn du im hauptbahnhof ankommst, dann gehst du hinten zu den gleisen 13 und 14 (ich glaub das sind die letzten) - da führen rolltreppen und treppen runter zu den straßenbahnen.
nimm die "Linie 1 Richtung Langenhagen" oder "Linie 2 Richtung Alte Heide" und steig Dragonerstraße aus - das sind 3 haltestellen ^^
~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~
Zuletzt geändert: 18.06.2008 19:45:27



Von:    Gackto 18.06.2008 18:43
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Nun den hätt ich auch noch ne Frage XD

Aber eine die wirklich nirgendwo steht! *g*

Wie ist es mit Cosplay? Also gibt es nen Wettbewerb, wenn ja wann und überhaupt wann ist welches Program.
Auf der Seite steht nur was es geben wird, aber nicht wann, da viele Samstag denk ich mal Samstag aber irgendwas muß Sonntag ja auch laufen! *g*

Also ich fänds toll wenn mal wer ein Program posten würde...=_=



Von:    Laguna- 18.06.2008 19:47
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
So werde am samstag als sUper sailor Venus rumdüsen (leider alleine. Q_Q;;;;) udn Sonntag als larsa ferrinas Solidor in begleitung meienr lieben penelo! ^-^

freu mcihs chon alte bekannte wieder zu sehen. +g*
Und natürlicha cuh neue gesichter. *g*
*mit fahrkarten rumwedel*
Laguna, der genialste udn einzige Präsident mit HERZ!!!
Zuletzt geändert: 19.06.2008 16:32:31



Von:    LumCheng 18.06.2008 20:41
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
> So werde am samstag als Usper sialor Venus rumdüsen (leider alleine. Q_Q;;;;) udn Sonntag als larsa ferrinas Solidor in begleitung meienr lieben penelo! ^-^

lol - da niemand meine Karte kaufen wollte und ich sie nich verfallen lassen möchte da sie schon bezahlt is, werd ich auch alleine kommen ._.
Aber nicht als Sailor Kriegerin, lol
Bin nich sicher, was ich cossen soll :/
~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Shiroku 18.06.2008 22:32
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ja, auch dieses Mal wird es wieder Bring and Buy geben:3.
Das Programm soll eine Überraschung sein, daher wird es nicht gepostet :P. Sry^^ müsst Ihr euch gedulden^^.
Cosplaywettbewerbe sind aber an beiden Tagen:3.
Einzel und Gruppencosplay ebenhalt:3

Mata ne
Shirou

~visit my Homepage~
www.shirokusworld.de.ms



Von:    LumCheng 18.06.2008 22:50
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Ja, auch dieses Mal wird es wieder Bring and Buy geben:3.

okay, cool.
danke für die auskunft :)
~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Negaduck 19.06.2008 12:05
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
wirklich es gibt nen bring & buy?
find ich toll...preisgünstiger einkaufen ist für die meisten leute ja auch besser^^

freu mich schon aufs WE^^
komme mitn paar mädels aus sachsen^^

man sieht sich^^



Von:    Gackto 19.06.2008 14:16
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
naja ich frage nach dem Program deshalb, weil vielleicht nicht jeder das ganze WE da ist und manche eben besonders das DCM bla sehen wollen. Also wärs praktisch zu wissen wann das ist. Überraschung ist ja schön und gut aber ich glaub wenn wer um 12:00 antanzt und dann "ah ne sorry DCM war um 11:00! Überraschung!!!" naja dann wäre ich mehr als angepisst...>_>°

*lol*

Jah wegen Bring & Buy, wie läuft das, bring ich mein Zeug einfach mit und geb es ab wann immer ich da bin und hol es wieder ab wann immer ich da bin? Ich erinnere mich auf der BK war es mal so das man es gleich zum Freitag (anfang der Con) bringen mußte und Sonntag (zum ende der Con) durfte man es wieder holen, alles was dazwischen war gab es nicht. Daher frag ich, ich hab ne Menge Zeug und ich will dann net alles mitschleppen und dann da stehen wie der letzte Depp und alles den ganzen Tag rumtragen weil ichs nimmer abgeben darf...XDDDDDDD



Von:    Corti 19.06.2008 19:21
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Dass DCM um 18 Uhr ist, kannst du nachlesen unter 'Zeittafel DCM' im Animexx Convention-Forum...



Von:    Kaolamm 19.06.2008 21:55
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Die DCM Auftritte fangen um 17.00 Uhr an ^_^



Von:    Gackto 19.06.2008 23:39
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
woher soll man das bitte wissen als nicht teilnehmer? XD



Von:    Veeko 19.06.2008 23:26
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wurden die Karten eigentlich verschickt oder werden die an der Kasse ausgeteilt (für die, die per Internet die Karten bestellt haben)? Ergh, ich bin gerade bisschen verwirrt. xD;
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~



Von:    LumCheng 20.06.2008 02:08
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Wurden die Karten eigentlich verschickt oder werden die an der Kasse ausgeteilt (für die, die per Internet die Karten bestellt haben)? Ergh, ich bin gerade bisschen verwirrt. xD;

Werden an der Kasse gegen die Zahlungsbestätigung 'eingetauscht'.
Hm, also ich habe eine Mail mit einem PDF-Anhang bekommen. Diesen Zettel hab ich ausgedruckt, damit ich ihn morgen vorlegen und gegen meine Karte eintauschen kann.
Vielleicht solltest du deine Emails checken? ;)
~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Veeko 20.06.2008 11:51
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank @ LumCheng! =D
Hab die Mail nur kurz überflogen. |D
~~~Wir geben dem Müll einen KORB~~~



Von:    Kaolamm 20.06.2008 09:01
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Kurz vor der Con fällt euch sowas wie mit den Karten noch ein? XD'
Naja also soviel ich weiß müsst ihr einen Überweisungsbeleg mitbringen, wenn ihr keine Mail mit der Bestätigung erhalten aber überwiesen habt.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 08:32
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Wie geil xD
Hatte ganz vergessen, dass das an diesem WE ist, bin am HannoverBHF gewesen und auf einmal laufen da Cosplayer rum xD (Übrigens größtenteils Naruto und Ls)
Hab ich mich gefreut. ^^
Vielleicht wird's bei mir ja nächstes Jahr wat... :3

Grüüüße ^^
Blickt dem Licht entgegen, sonst seht ihr eure Schatten!

Den Träumern gehört zwar nicht diese Welt, dafür aber tausend andere.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:31
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ey ich fand es sowas von geil vor allem die besucher hatten so geile cosplays ich fands echt wahnsinn bin nächstes jahr aufjedenfall wieder al secuArity dabei echt und danke an alle mir hats echt spaß gemacht :D
Willkommen bei The Romance Of Night's




Von:    Guren-no-Kimi 22.06.2008 19:51
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 

wir hatten übelst probleme mit den karten, weil die, die uns die verkauft hat, hat uns nich das passwort gegeben Ò.o

gabs voll probleme mit der orga xD

gott, man, neee nich nochmal Ò.o


Tränen laufen mir übers Gesicht, zeigen tue ich sie aber niemanden. Ich lache um Schmerzen zu unterdrücken, Leid zu lindern und meine erste große Liebe zu vergessen. Ich lache damit keiner merkt das es mir schlecht geht, obwohls nicht so ist. Das einzige was ich möchte ist geliebt zu werden.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 19:56
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Tja, war meine allererste Con und ich fand´s super toll, freue mich schon riesig auf meinen nächsten Con Besuch^^
=(^.^)=



Von:    Abyssinian 23.06.2008 00:39
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Ich war auch da und ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht...

Die Location war mMn einfach ziemlich ungünstig, so direkt neben dem öffentlichen Schwimmbad, wo ständig irgendwelche nervenden Passanten rumhingen, das störte mich ein wenig; aber das ist nur ein persönliches Empfinden.

Schade war auch, dass der zur Verfügung stehende Raum nicht völlig genutzt wurde;
beispielsweise die große Halle im Kellergeschoss.... Das hätte sehr zur Entzerrung des ganzen geführt, war so aber schön für Fotos ^^

Ein ganz großes Lob geht von mir an die Leute vom Waffencheck, die ja des öfteren mit uns die Ehre hatten;
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung des Ganzen und eine Engelsgeduld, die wir gern in Anspruch nahmen.
Als Genesis und ich nach gut 5 Sekunden wieder rauswollten, weil mir schwindelig war, hätten uns sämtliche andere Waffencheck-Personen wohl mit den eigenen Waffen erdolcht ^.~
Vielen Dank nochmal!

Im Allgemeinen war die Orga sehr höflich und hilfsbereit, da habe ich schon ganz anderes erlebt; nach dem Lesen der strengen AGBs hatte ich ernsthaft schon eine Taschenkontrolle à la Conneko06 erwartet. Danke, dass es nicht so gelaufen ist.

Etwas schade fand ich das Verbot von Essen und Trinken in der Halle dann aber doch, da man ab einer gewissen Temperatur in gewissen Cosplays (jaja, selber schuld, ich weeeeiiiß v.v) ohne ständigen Flüssigkeits-Input wirklich die Schwalbe macht. (Deshalb war ich auch nicht all zu oft in der Halle).
Hat aber wohl einiges an Müll in der Halle gespart.

Zum Thema Müll nochmal:
Ich weiß ja, dass jedem seine eigenen Aktionen wirklich am Herzen liegen und dass Aufmerksamkeit nur der gerechte Lohn für hart erarbeitete Workshops ist, aber man kann die Leute nicht dazu zwingen; und schon garnicht, in dem man ihnen fünfhundert Flyer in den ***** schiebt, die dann eh auf dem Boden landen!!!
Einer REICHT! Wenn ich nicht interessiert bin, wird mich auch der siebenhundertste Flyer nicht umstimmen!

So und jetzt mein absoluter Störfaktor:
Eure Moderatorin.
Anfänglich dachte ich noch, das Ganze wäre ein ziemlich schlechter Witz...
Eine Moderatorin, die weder Charakter-, noch Seriennamen aussprechen kann WTF?!
Nicht jeder kann arschglattes Englisch/Japanisch/whatever, aber bei den Leuten mal nachzufragen kostet nichts!
Und lieber garkeine Witze, als solche...
Wenn ich etwas über die Diskrimimimierung von Goten hören möchte, kann ich hier Weblogs lesen.
Schade find ichs auch, wenn man Cosplaygruppen schon durch die Anmoderierung runterzieht;
Wir wissen doch alle, dass Naruto nun einmal immer präsent ist, aber sollte man nicht gerade dann die Stimmung im Publikum heben, statt sie schon mit einem "hurra, naruto -___-" runterzuziehen?
(Wobei der Cosplayauftritt, der mich am Meisten angesprochen hat sogar von einer Naruto-Gruppe kam).
-Natürlich ist das Moderieren nicht leicht und schon alleine sich auf die Bühne zu stellen fordert eine Menge Mut und Spontanität.
Vielleicht war es auch einfach nicht _mein_ persönlich bevorzugter Humor, der angesprochen wurde und es gab ja auch definitiv nervige Zwischenfälle wie zB dass so viele Cosplaygruppen ausgefallen waren.
Trotzdem, beim nächsten Mal BITTE wenigstens die Namen lernen, ja? >___<"
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/91864/312719/
Materia! Holt sie euch, bevor Yuffie es tut!



Von:    LumCheng 23.06.2008 02:41
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
War schon auf sehr vielen Cons, aber das war jetzt meine erste NiCon und ich muss schon sagen, ich bin etwas enttäuscht.
Okay, es ist ne kleinere Con und vllt. hab ich einfach zu viel erwartet, aber was mir zB total gefehlt hat, war ein Raum mit gemütlichen Kissen, Decken etc. - Sowas wie ne 'Kuschelecke' auch wenn das jetzt bescheuert klingt, aber ich weiß nich, wie ich das sonst bezeichnen sollte. Halt ein gemütlicher Raum, wo man sich hinsetzen kann, lesen, ausruhen, ConHon schreiben etc.

Das hätte man zB auch wunderbar mit Go kombinieren können.
Man sagte mir, dass der Andrang beim Go letztes Jahr nicht groß bzw. nich vorhanden war, daher verstehe ich, dass man dann keinen reinen Go-Raum aufmachen möchte, wo sich dann ein Helfer den Po platt sitzt.
Aber in Kombination mit so ner Chill-Ecke wäre das sicher super gekommen, denke ich.

Was mich auch sehr gestört hat, war, dass im Freizeitheim kein Essen und Trinken erlaubt war. Also nichts eigenes... hat sich zwar sowieso nich jeder dran gehalten, aber es ist schade, wenn eine Veranstaltung unter solchen Umständen statt finden muss. Zu Japan gehört auch gutes Essen und Tee :P

Leider gab es auch nur einen Videoraum, wodurch die Auswahl natürlich sehr beschränkt war - ich hatte allerdings Glück, dass mich vieles interessiert hatte. Aber manch anderer war vllt enttäuscht gewesen.

Lobenswert hervorheben möchte ich aber die gesamten Helfer und das Orga-Team. Alle waren super-super nett und höflich, das fand ich echt toll!
Auf anderen Cons werden die Helfer immer gegen Ende zickig und verlieren die Nerven, das ist zum Kotzen.
Also ein großes Lob ans Team - ihr habt das echt toll gemacht.

Auch die Show-acts, die auftreten durften, fand ich gut. So viele, engagierte, junge Leute. Klasse.


Aber wie gesagt - alles in allem war es mir irgendwo 'zu wenig'. Ich war mit größeren Erwartungen hergekommen und hab mich zwischenzeitlich öfter gelangweilt, bin dann in die Stadt für 1-2 Stunden und dann wieder zurück *sigh*
Ob ich nächstes Jahr komme, weiß ich noch nicht. Ich denke das hängt davon ab, was ihr planen werdet ;)
~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Kickaha 23.06.2008 12:18
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
> was mir zB total gefehlt hat, war ein Raum mit gemütlichen Kissen, Decken etc. - Sowas wie ne 'Kuschelecke' auch wenn das jetzt bescheuert klingt, aber ich weiß nich, wie ich das sonst bezeichnen sollte. Halt ein gemütlicher Raum, wo man sich hinsetzen kann, lesen, ausruhen, ConHon schreiben etc.
Der Raum mit Stühlen & Tischen, chilliger Musik, ... befand sich wie letztes Jahr direkt vor dem Einlass.
Da konnte man auch Manga ausleihen & lesen, sein Cosplay reparieren, Beiträge zum Zeichenwettbewerb abgeben, im Internet surfen und natürlich mit den Leuten vom Animexx-Stand reden.

Für eine 'Kuschelecke' war jedoch kein Platz und es fehlten auch die Utensilien (Sofas, flache Tische, ...), die zudem gar nicht so ohne weiteres hätten transportiert werden können.

Aufgefallen ist mir, dass im Verhältnis zu Besuchern in Straßenkleidung extrem viele Cosplayer da waren.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 23.06.2008 12:34:15



Von:    LumCheng 23.06.2008 15:39
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Der Raum mit Stühlen & Tischen, chilliger Musik, ... befand sich wie letztes Jahr direkt vor dem Einlass.
> Da konnte man auch Manga ausleihen & lesen, sein Cosplay reparieren, Beiträge zum Zeichenwettbewerb abgeben, im Internet surfen und natürlich mit den Leuten vom Animexx-Stand reden.

du meinst den Mexx-raum?
Den fand ich aber leider gänzlich ungemütlich und sehr be-engt, weshalb ich auch nur reingehuscht bin, um nen Code zu holen ^^°

~•♥V♥•~
Gewinne 10 Mangas + 200 KT!! ~*~
~•♥V♥•~



Von:    Gackto 23.06.2008 15:56
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ <3

Also ich war auch da, allerdngs leider nur Sonntag, wobei es leider wohl nicht ganz trifft! XD

Alles in allem kann ich Abyssinian fast in allem zustimmen, nein eigentlich stimme ich dir in allem zu (*lolz*)aber das ein oder andere möcht ich dann doch noch loswerden! *g*

Da wäre zum einen natürllich das nicht essen / trinken bla. Wenn eine Con im Sommer stattfindet sollte man sich über das Verbot nochmal Gedanken machen. Entweder was drinnen verkaufen oder zumindest getränke zulassen. Es war wirklich einfach zu heißt und darum ein Grund wieder rauszugehen und was zu trinken XD

Naja und wie Aby schon sagte, die Moderatorin. Ich wurde ja schon gewart aber ich habs mir doch gegeben XD Nicht nur das sie nix aussprechen konnte, das hätt ich ja noch verschmerzen können, aber es war einfach sterbens langweilig...=_______= Und, entweder bin ich zu dumm oder das gegenteil aber sorry, ich fand die witze (wenn es welche sein sollten) weder komisch noch unterhaltsam...Ö___ö verstanden hab ich sie auch nicht (WTF Hamster????). Am Ende war das Cosplay am Sonntag aber doch mein Highlight, da "gewisse" leute hinter uns saßen und das Program erhellten! XD (das ist Sonic!!! XD) Ähm, jah, also nächstes mal vielleicht ne andere Moderation? ;____;

Flyerverteiler waren nervig jah...oder "hallo, ich muß meine Heirat (WTHF?) finanzieren, du bist so schön rosa, kaufst du mir diese rosane tüte ab für 50cent?" aber am besten fand ich ein mädel das was von nem Fotoshooting geredet hat und bla und da wird man ja dann ganz toll fotografiert und kann die fotos kaufen für "nur" 9€! Super schnäpchen! Ich verstehe ja das irgenwie wieder Geld in die Kasse kommen muß, aber sowas? Jeder mensch hat ne Camera...>_>" Hätte man das lustig verbunden mit was weiß ich tollen oder witzigen verarsche hintergründen oder make up oder instant cosplay oder weiß der kukuck was hätt ichs ja noch eingesehen aber so...Ü___ü

Cosplayer waren in der Tat viele da. Was ich auch wirklich schön fand, waren auch alle super nett! ^^ Zumindest die die ich für Fotos genötigt habe! XD Einige waren aber auch seltsam arogant was ich sowieso nicht leiden kann...>_>" Aber das hat ja nix mit der Con zu tun. ^^

Location war wegen Schwimmbad wirklich doof, ich erinnere mich an irgendwelche Türken (nichts gegen Türken! nicht falsch vestehen, ich meine solche proll "isch mach disch hack!" BMW fahrer mit gegelten Haaren) an und vorbei sind und natürlich blöde sprüche anließen. Aby du hättest sie erdolchen sollen! Lass den wilden Feffiroff in dir raus! XD

Was noch? ähm jah und was ich noch nicht so berauschend fand war der eintrittspreis...ich mein 20€ für Samstag???? Gut ich war Samstag nicht da aber zu dem Preis nd zu dem Angebot hätt ich mir echt kein Ticket gekauft...>_> Wenn man bedenkt das größere Cons da auch nicht viel teurer sind. Das hat jetzt nix mit frühbucher bla zu tun ich rede jetzt om normalen preis an der kasse. Die 12€ für Sonntag haben mir dann auch noch weh getan als ich nach 2min wieder rauskam und mich gefragt habe warum hast du dir n ticket gekauft. Wie gesagt, ich verstehe das Geld in die kasse kommen muß, das Gebäude kostet ja auch. Aber da hätte man sich echt was anderes überlegen sollen /können. Oder einfach mehr bieten zu dem Preis. Aber das ist nur mein empfinden, vielleicht bin ich zu geizig XD

Zum ende hin wie schon n paar mal gesag ein lob an die Orga, alle sehr nett! ^^

Zuletzt geändert: 23.06.2008 16:10:13



Von:    Kickaha 23.06.2008 16:07
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Da wäre zum einen natürllich das nicht essen / trinken bla. Wenn eine Con im Sommer stattfindet sollte man sich über das Verbot nochmal Gedanken machen.
Da gibt es nichts nachzudenken. Das sind die Regeln des Hauses. Die gelten auch für alle anderen Veranstaltungen dort. Es gab an mehreren Stellen entsprechende ständig aushängende Plakate.
Für das Geld, was man bezahlen müßte, um die Anordnung außer Kraft zu setzen (was natürlich auf die Besucher umgelegt werden müßte), kannst du mehr an der Tanke/Kiosk oder - was die Stadt wohl im Sinn hat - beim Caterer kaufen, als du brauchst.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !



Von:    Gackto 23.06.2008 16:24
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
Naja Verbot des Hauses auf die Con bezogen ist ja schön und gut...

Fragt sich nur warum es dann im Händlerraum
Ramune zu kaufen gab...*g*



Von:    Otenko 23.06.2008 17:37
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
> Naja Verbot des Hauses auf die Con bezogen ist ja schön und gut...
>
> Fragt sich nur warum es dann im Händlerraum
> Ramune zu kaufen gab...*g*

Das machen die von Comic-Kombi immer (und es hieß ja: Mitgebrachte Speisen und Getränke dürfen nicht verzehrt werden :B) - desweiteren hatte das Catering Ranume nicht im Angebot - sprich: Es konnte verkauft werden.
~The sun will shine tomorrow~



Von:    Kickaha 23.06.2008 18:45
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Avatar
 
> desweiteren hatte das Catering Ranume nicht im Angebot - sprich: Es konnte verkauft werden.
Für die ganz Intellenten: Das war ein Scherz.

Und NOCHMAL: Speisen und Getränke vom Caterer waren ERLAUBT und wurden entsprechend in den Räumen verzehrt.

So, und nun überlasse ich den Thread den Orgas.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 23.06.2008 20:23:36



Von:    Drusillar 23.06.2008 18:03
Betreff: Nicon 2008 [Antworten]
Ähm es waren so viele das die trotzdem getrunken und gegessen haben von daher hat sich über die Hälfte nicht daran gehalten
I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you
It's true I'm stuck on you.

Stacie Orrico


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück