Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180323/-1/11921804567773/
http://desu.de/tlZQV6Z




Von:    -Mizu- 12.10.2007 11:15
Betreff: Mact (Münchner-Animexxler-Cosplay-Treffen) [Antworten]
Avatar
 
> Nö, ich bin letztens auch mit einem durch München gelaufen... es gab nur ein paar komische Kommentare von besoffenen Wiesnbesuchern (von wegen "da ist ja endlich die Prinzessin mit dem Schlüssel zu meinem Herzen" oder "was musst du für ne Haustür haben bei dem Schlüssel"...^^)

"was musst du für ne Haustür haben bei dem Schlüssel"...^^) geil geil geil XDDDDDDDD
mizzi ich will deine eingangstüre sehen! XD

eig hat man soweit keine probleme mit waffen :O (mit cosplay meinsch, die sind jah ganz anders)
Das Sonnenlicht es schindet bei Nacht,
erst am Tag ist sein Feuer entfacht,
von Sonne zu Mond und Sonne erneut,
ewige Ruhe den Toten erfreut!
(Zelda OoT)

Zurück zum Thread