Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplayshooting Leipzig - September

Eröffnet am: 12.05.2014 10:11
Letzte Reaktion: 18.09.2014 10:21
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 aeroflydesign Anfrage Location etc 31.07.2014, 10:15
 Biwa Cosplayshooting Leipzig - Sept... 31.07.2014, 12:46
 aeroflydesign Cosplayshooting Leipzig - Sept... 03.08.2014, 08:48
 Biwa Cosplayshooting Leipzig - Sept... 04.08.2014, 13:58
 _Lif_ Cosplayshooting Leipzig - Sept... 16.09.2014, 13:35
 Bel Cosplayshooting Leipzig - Sept... 16.09.2014, 17:25
 CF Cosplayshooting Leipzig - Sept... 18.09.2014, 10:21
Seite 1



Von:    aeroflydesign 31.07.2014 10:15
Betreff: Anfrage Location etc [Antworten]
Moinsen :) Ich komme aus Berlin und würde gerne mal dabei sein, also, Fotografentechnisch. jedoch bin ich mir noch unschlüssig wegen dem Ablauf.

Geht man zu einer Location die gesondert ausgesucht wurde herum und macht dan fotos, oder sitzt man halt da und jeder so wie er lust hat?
[Fotografie/-shooting] - Zirkel für Berlin/Brandenburg und Umgebung

jetzt Mitglied werden! denn... wir haben einen WEBCHAT & KEKSE!! O,..,O

http://www.animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2507/zirkel/beschreibung/



Von:    Biwa 31.07.2014 12:46
Betreff: Cosplayshooting Leipzig - September [Antworten]
Avatar
 
Also wir gehen zu einer Location wo wir unsere Sachen ablegen. Normal wird dann erst kurz geschwatzt und dann ziehen die Fotografen mit ein oder zwei Cosplayer ab und fotografieren, zwischendurch wird pausiert und gewechselt. ^^
Wir schlagen immer ein paar Locations vor, aber wer dann wo hingeht kann natürlich jeder frei entscheiden. :)
Zuletzt geändert: 31.07.2014 12:54:32



Von:    aeroflydesign 03.08.2014 08:48
Betreff: Cosplayshooting Leipzig - September [Antworten]
Biwa:
> Also wir gehen zu einer Location wo wir unsere Sachen ablegen. Normal wird dann erst kurz geschwatzt und dann ziehen die Fotografen mit ein oder zwei Cosplayer ab und fotografieren, zwischendurch wird pausiert und gewechselt. ^^
> Wir schlagen immer ein paar Locations vor, aber wer dann wo hingeht kann natürlich jeder frei entscheiden. :)

ah klingt interessant :3

Kann man sich auch Models vorab aussuchen und was Planen oder so?
[Fotografie/-shooting] - Zirkel für Berlin/Brandenburg und Umgebung

jetzt Mitglied werden! denn... wir haben einen WEBCHAT & KEKSE!! O,..,O

http://www.animexx.onlinewelten.com/events/reihen/2507/zirkel/beschreibung/



Von:    Biwa 04.08.2014 13:58
Betreff: Cosplayshooting Leipzig - September [Antworten]
Avatar
 
:D irgendwie klingt das "Cosplayer aussuchen" wie ein Viehmarkt XD ... du kannst dir natürlich auch Cosplayer mitbringenoder du kannst vorher Cosplayer anschreiben und mit ihnen abklären, was ihr machen wollt. ^__^
 
Wir haben in der Hinsicht nicht wirklich regeln oder ein Ablauf. ^^
Mit dem Treffen stellen wir mehr die Gelegenheit neue Cosplayer zu treffen, zusammen Fotos zumachen und neue Locations kennen zu lernen und zu nutzen, nicht zuletzt ist es für viele angenehmer wenn man sich in einer kleinen Gruppe trifft um nicht ganz alleine im Cosplay rumzulaufen, so kann man auch seine Sachen auch ablegen und brauch sie nicht immer mit rum zuschleppen.
  Wir haben schon den Wunsch das jeder Cosplayer ein paar neue, schicke Fotos bekommt und die Fotografen glücklich mit neuen Bildern nachhause gehen und vlt. auch die Gelegenheit genutzt wurde etwas neues auszuprobieren. ^^
  Zudem wollen wir das alles im Rahmen von normalen Fotos bleibt, d.h. keine nicht Jugendfreie Fotos oder gefährliche Aktionen.
Sonst kannst du dich frei entfalten und austoben. :)
Zuletzt geändert: 04.08.2014 14:09:12



Von:    _Lif_ 16.09.2014 13:35
Betreff: Cosplayshooting Leipzig - September [Antworten]
Huhu :3!
Gibt es in der Nähe oder im Park auch Grafitiwände/Mauern oder Tiefgaragen (o.Ä.) als Kulisse?

Und könnt ihr mich bitte bei den Cosplayern als Saya Takagi aus HOTD dazuschreiben ;D?
Finde es schade, dass sich noch gar keine Cosplayer und Fotografen weiter eingetragen haben :O Los Leute, werdet aktiv ^-^/



Von:    Bel 16.09.2014 17:25
Betreff: Cosplayshooting Leipzig - September [Antworten]
Avatar
 
Es trägt sich sogut wie nie jemand in die Liste ein. Ich für meinen Teil entscheide öfter auch spontan was ich denn anziehe.
~Nimm deine Träume selbst in die Hand und warte nicht darauf, dass Wunder geschehen~



Von:    CFOrga 18.09.2014 10:21
Betreff: Cosplayshooting Leipzig - September [Antworten]
Avatar
 
_Lif_:
> Huhu :3!
> Gibt es in der Nähe oder im Park auch Grafitiwände/Mauern oder Tiefgaragen (o.Ä.) als Kulisse?
>
> Und könnt ihr mich bitte bei den Cosplayern als Saya Takagi aus HOTD dazuschreiben ;D?
> Finde es schade, dass sich noch gar keine Cosplayer und Fotografen weiter eingetragen haben :O Los Leute, werdet aktiv ^-^/
Leipzig ist eigentlich voll mit Grafitis (leider..), in der Innenstadt werden die aber größtenteils entfernt^^~ aber wir finden schon was :)

Naja Listen und Animexx^^~ 
"Ich brauche von niemandem Hilfe. Ich kann alles selber machen und auch alleine leben. Denn ich bin die Beste von allen. Ich muß die Beste sein." Asuka
(The End of Evangelion)

     animexx-Team
Freischalter - Bereich Events
Zuletzt geändert: 18.09.2014 10:25:51





Zurück