Zum Inhalt der Seite

Thread: HGWAnime VI oder Gedenken an Senatorin Holmes

Eröffnet am: 29.08.2012 18:52
Letzte Reaktion: 31.10.2012 10:40
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sephiroth-true Informationen über den Go-Work... 05.09.2012, 17:19
 NekoAnimeGirl Informationen über den Go-Work... 20.09.2012, 08:07
 Krasi Informationen über den Go-Work... 24.09.2012, 17:05
 Julchen-Beilschmidt HGWAnime VI oder Gedenken an S... 20.09.2012, 22:12
 Sephiroth-true HGWAnime VI oder Gedenken an S... 31.10.2012, 10:40
Seite 1



Von:    Sephiroth-true 05.09.2012 17:19
Betreff: Informationen über den Go-Workshop am 13... [Antworten]
Informationen und Hauptproramm:

Go-Workshop für Neueinsteiger
Moderator ist nicht nur eine Bezeichnung.
Es ist eine Lebenseinstellung.
Zuletzt geändert: 09.09.2012 20:14:39



Von:    NekoAnimeGirl 20.09.2012 08:07
Betreff: Informationen über den Go-Workshop am 13... [Antworten]
Ich hoffe, das "1 Jahre Cosplaytreffen in Greifswald" meint echt nur die HGWAnime, denn wir haben schon 2010 in Greifswald gecosst...

http://animexx.onlinewelten.com/events/41682/



Von:    Krasi 24.09.2012 17:05
Betreff: Informationen über den Go-Workshop am 13... [Antworten]
Steht ja deutlich im Text, dass wir uns über unser einjähriges Bestehen als HGWAnime freuen. Dass es schon vorher Treffen in Grefswald gab, wissen wir und stellen wir auch gar nicht in Abrede. Mit der HGWAnime haben wir nun aber eine neue Eventreihe in Greifswald hinbekommen, die auch mittlerweile wirklich gut besucht ist, und daürber kann man sich echt freuen^^



Von:    Julchen-Beilschmidt 20.09.2012 22:12
Betreff: HGWAnime VI oder Gedenken an Senatorin H... [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich schon riesig auf das Treffen X3
ganz im Zeichen von Halloween werd ich mit PorrimMaryam aufkreuzen- natürlich im Hetalia Stil XD
Aratamemashite nihon desu
Shumi wa kuuki wo yonde hatsugen wo tsutsushimu koto desu



Von:    Sephiroth-true 31.10.2012 10:40
Betreff: HGWAnime VI oder Gedenken an Senatorin H... [Antworten]
Avatar
 
Hallo.

Hat jemand eigentlich noch weitere Fotoreihen hochgeladen, die vielleicht auf die Freischaltung warten? Wenn ja, dann dauert es wirklich ziemlich lange.
Moderator ist nicht nur eine Bezeichnung.
Es ist eine Lebenseinstellung.





Zurück