Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012)

Eröffnet am: 02.01.2012 20:04
Letzte Reaktion: 04.04.2012 20:11
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März ... 02.01.2012, 20:04
 Hawk Animexx-Treffen Koblenz (März ... 05.01.2012, 14:49
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März ... 06.01.2012, 09:06
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (März ... 09.01.2012, 11:31
 -Anika- Animexx-Treffen Koblenz (März ... 09.02.2012, 21:08
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (März ... 20.02.2012, 08:29
 Moogle Animexx-Treffen Koblenz (März ... 20.02.2012, 16:34
 Chocoterasu Animexx-Treffen Koblenz (März ... 21.02.2012, 13:42
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 21.02.2012, 17:43
 Ginyanote Animexx-Treffen Koblenz (März ... 22.02.2012, 01:03
 Azumanga Animexx-Treffen Koblenz (März ... 22.02.2012, 14:25
Wright Animexx-Treffen Koblenz (März ... 23.02.2012, 11:41
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (März ... 26.02.2012, 23:13
 PJ Animexx-Treffen Koblenz (März ... 27.02.2012, 19:19
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (März ... 27.02.2012, 22:39
 Sawdust Animexx-Treffen Koblenz (März ... 29.02.2012, 22:05
 PJ Animexx-Treffen Koblenz (März ... 01.03.2012, 00:19
 Obitosan Animexx-Treffen Koblenz (März ... 01.03.2012, 00:51
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März ... 07.03.2012, 13:01
 Chocoterasu Animexx-Treffen Koblenz (März ... 09.03.2012, 07:02
 chibi_Kyoko Animexx-Treffen Koblenz (März ... 09.03.2012, 22:31
 Powervolt Animexx-Treffen Koblenz (März ... 11.03.2012, 19:53
 Chocoterasu Animexx-Treffen Koblenz (März ... 13.03.2012, 11:55
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.03.2012, 09:10
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (März ... 14.03.2012, 18:34
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März ... 15.03.2012, 07:38
Wright Animexx-Treffen Koblenz (März ... 15.03.2012, 14:29
 PJ Animexx-Treffen Koblenz (März ... 16.03.2012, 14:58
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (März ... 16.03.2012, 21:35
 Powervolt Animexx-Treffen Koblenz (März ... 16.03.2012, 21:08
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Lamy 02.01.2012 20:04
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Alles zum März Treffen hier hinein.
Leider war es nicht möglich den Termin anders zu legen.
Somit findet das Treffen zur gleichen zeit wie die Leipziger Buchmesse statt :(



Von:    Hawk 05.01.2012 14:49
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass es zeitgleich ist. QQ
Da die LBM bei mir schon gebucht ist, werde ich nicht zum Treffen kommen können *sniff*
Do you know what it's like not to know what is or what's right?



Von:    Lamy 06.01.2012 09:06
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Hawk:
> Schade, dass es zeitgleich ist. QQ
> Da die LBM bei mir schon gebucht ist, werde ich nicht zum Treffen kommen können *sniff*

Ich wollte eigentlich auch zur LBM :(
Aber naja, bleib ich halt zu Hause und gehe zur AniKo :D



Von:    Obitosan 09.01.2012 11:31
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Ich geh SAMSTAG AniKo (na klar^^) und Sonntag LBM .naja sofern nix dazwischen kommt^^
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    -Anika- 09.02.2012 21:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Ich kann leider nicht kommen.
Hab so ne tolle Röntgen-Fortbildung von der Arbeit aus -.-" ... 5 Std auf der Arbeit hängen und das an einem Samstag!
Könnte heulen!:'(
...
love me without fear.
trust me without wonderig.
love me without restrictions.
want me without demand.



Von:    Toto 20.02.2012 08:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Aach, wer braucht schon die LBM?
Da ist es eh viel zu voll und es ist soooo weit weg.. Lieber im schönen Koblenz bleiben ;D
ƸӜƷ ... Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummkopf macht zu allem eine Bemerkung ... ƸӜƷ



Von:    Moogle 20.02.2012 16:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
 Toto:
> Aach, wer braucht schon die LBM?
> Da ist es eh viel zu voll und es ist soooo weit weg.. Lieber im schönen Koblenz bleiben ;D

So is es! Ò__Ov
Zane: (seeing Jo's new house for the first time) Didn't know you were building a TARDIS house.
Jo: A what?
Zane: Big on the inside, tiny on the… never mind.



Von:    Chocoterasu 21.02.2012 13:42
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
So der erste Aufruf zum Bring und Buy!

Bitte meldet euch vorher an! Vor Ort kann ich nur wenige Listen vergeben! Bei Voranmeldungen habt ihr auch den Vorteil, dass ihr bis zu 40 Artikel anmelden dürft (vor Ort nur 10 Artikel) und ihr müsst vor Ort nur noch die Etiketten drauf kleben. (besser geht es nicht oder? XD)

Der letzte Termin zum Voranmelden ist der 14.03.2012 bis 18 Uhr. Einfach eine Liste schreiben und an mich (Chocoterasu) schicken.

Bitte beachtet die B&B-Regeln! Wenn noch Fragen sein sollten ebenfalls einfach eine ENS schreiben. Ich helfe euch gerne weiter!
Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt
Verkauf von süßen Mützen und kleinen Plushies.



Von:    Flashdragon 21.02.2012 17:43
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Aniko oder LBM?

XD

Ganz klar Aniko^^
Da mich die FBM schon nicht richtig ge"flasht" hat gebe ich der LBM erst gar keine Chance^^ (auch wenn jetzt viele sagen "hey du kannst die FBM net mit der LBM vergleichen" Naja wenn man kein Bücher Fan is und erst noch in die Manga Szene laaaangsam rein finden möchte, findet man solche Events halt öde und langweilig, denn nur für die Cosplayer und um Freunde zu treffen dort hinzufahren und unmengen an Geld zu bezahlen, finde ich keinen Sinn drin^^ Soviel zu dem Thema XD)

Also darf man mich, solang nichts von der Arbeit aus dazwischen kommt, wieder an der Aniko begrüßen ;-)

Aniko forever ;-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Ginyanote 22.02.2012 01:03
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Ach mist. ._.
Würde am liebsten auch zur Aniko kommen, aber LBM ist jetzt alles schon fest geplant.
Wünsche euch viel Spaß, und beim nächsten mal komm ich auch wieder aus Bayern herüber! :D <3



Von:    Azumanga 22.02.2012 14:25
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Ich poste das mal frech hier noch rein, falls einer beim Februar-Thread nicht mehr reinschaut:


Die Bilder vom Fotoshooting bei frubbletea sind auf facebook online: http://on.fb.me/ySyjKq

Ich denke, die Mexxler kennen sich (zumindest vom sehen her)

Stimmt fleißig ab!
(\ /)‌‌‌‌‌‍‌‍‌‍‌‍‌‍
( . .)·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌‍· Andreas / Azumanga ツ
c(")(")‌‍·‌‍·‌‍·‌‍·‌· http://www.azumanga.de



Von:   abgemeldet 23.02.2012 11:41
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
http://vimeo.com/30116561

Hey Leute ich hab gedacht ich könnte mal mit euren Hilfe das mal machen zu können hehe aber nur für Freiwilligen natürlich und ich würde es auf Youtube Veröffentlichen ich finde es schön wenn ihr mir dabei unterstützen könntet.
Aber ich hoffe das ich zur nähste Aniko kommen kann und die Idee zu machen^^

LG Eure Wright



Von:    Obitosan 26.02.2012 23:13
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Ich werd doch nicht zur LBM fahren..die fahrt an sich ist wie zur Connichi zu weit und lohnt sich auch nicht wirklich..
Dann hab ich lieber spaß mit meinen Freunden auf dem Event, an dem alles angefangen hat^^ nämlich ANIKO ;-)
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    PJ 27.02.2012 19:19
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Hi ich werde das erste Mal bei den Treffen sein. Ist das ein Open-End Event mit Übernachtung?



Von:    Obitosan 27.02.2012 22:39
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
PJ:
> Hi ich werde das erste Mal bei den Treffen sein. Ist das ein Open-End Event mit Übernachtung?


Wäre schön, WENN es so wäre, aber nein. *grins*
Ein Treffen zum spaß haben von 13uhr bis 23uhr..also genug zeit zum rumm blödeln und kennen lernen der Veranstaltung..
Kopfkissen und Decke kannst du ja trotzdem mitnehmen, aber wundere dich nachher nicht, wenn du vor der Türe pennst, statt IM Gebäude..
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Sawdust 29.02.2012 22:05
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Hallo :o Ich würde beim nächsten Treffen auch gerne kommen, allerdings habe ich keine Ahnung, wie ich mich da einfinden soll, denn es gibt ja sicher schon festgelegte Gruppen von Leuten, die sich kennen... hat jemand einen Vorschlag, wie ich Leute kennenlernen kann? Anscheinend ist beim nächsten Mal ja nicht so viel los... ihr beißt bestimmt nicht, aber ich komme mir dann wahrscheinlich etwas verloren vor :d



Von:    PJ 01.03.2012 00:19
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
@saw: Dann sind wir schon zu zweit, ich kenne dort eigentlich auch keinen.



Von:    Obitosan 01.03.2012 00:51
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
PJ:
> @saw: Dann sind wir schon zu zweit, ich kenne dort eigentlich auch keinen.


Kein problem, sofern ihr dort seid werdet ihr ganz gut empfangen und aufgenommen...Die ein oder anderen Gruppen gibts immer..vorallem 2 Stunden vor dem Treffen am Eingang *sich meld*
Da sind genug, die sich kennen..und dann gibts da Gruppen, die ganz langsam sich annähern..
keine panik, es wird schon genug los sein, das ihr auch Platz und ruhe habt.
Und wenn euch kein Gespräch einfällt..einfach am Eingang mit Finger auf uns zeigen und fragen : Ihr ANIKORIANER?? und Wir dann: JA das sind wir..so kommen die ersten lockeren gespräche zustande..^^
nur mut
Ein Frauenherz und eine Festung sind sich darin ähnlich, dass man beide erst kennenlernt, nachdem man sie erobert hat.

Ludwig Kalisch



Von:    Lamy 07.03.2012 13:01
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Es wird ab März auch einen Ramune-Wetttrink-Wettbewerb geben - wenn nicht sogar Meisterschaft?

Jedenfalls starten wir im März Treffen wieder mit dem Ramune Wetttrinken. Es sind 7 Wettbewerbe an 7 Treffen geplant mit einem Finale beim Oktober Treffen.

Weitere Infos und Regeln wird es in kürze geben!



Von:    Chocoterasu 09.03.2012 07:02
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Mittwoch ist Anmeldeschluss für den B&B! Am Besten am Wochenende schon die Listen schicken!

Der letzte Termin zum Voranmelden ist der 14.03.2012 bis 18 Uhr. Einfach eine Liste schreiben und an mich (Chocoterasu) schicken.

Bitte beachtet die B&B-Regeln! Wenn noch Fragen sein sollten ebenfalls einfach eine ENS schreiben. Ich helfe euch gerne weiter!

Und bitte die Liste nicht(!!!) Nummerieren! Ohne geht es einfacher für mich ^^ Danke im Vorraus!
Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt
Verkauf von süßen Mützen und kleinen Plushies.
Zuletzt geändert: 11.03.2012 08:44:11



Von:    chibi_Kyoko 09.03.2012 22:31
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
also ich bin auf auch wieder dabei
voher noch von 6-14uhr arbeiten und dann ab zur Aniko schade nur das so viele von meiner gruppe auf der LBM sind

freu mich trotzdem schon rießig wer braucht schon LBM

@ PJ, Sawdust freu mich immer darauf neue leute kennen zu lernen aniko wird euch sicher gefallen
Zuletzt geändert: 09.03.2012 22:35:38



Von:    Powervolt 11.03.2012 19:53
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
So ich wollt mich auch mal zum Thema LBM äußern^^
Also es hat sich ja rauskristalisiert,dass doch einige nicht da sein werden...

So wollte ich ma fragen ob denn Eine/r der/die die LBM besucht so nett sein könnte ein paar Photos zu machen und diese mir (oder doch hier?) irgendwie zukommen zu lassen ;)

Wäre sehrsehr nett :)

Freu mich schon auf die AniKo, Gleichgesinnte treffen und nicht von den meisten ausgelacht werden, das entspricht doch meinem Lebensstil :D

Post Scriptum:

Ich denke sogar ich bekomme meinen Altair ibn l'ahad noch fertig bis Samstag :D



Von:    Chocoterasu 13.03.2012 11:55
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Morgen um 18 Uhr ist Anmeldeschluss für den B&B!!
Hidden Rainbow Cosplay-Mützen Projekt
Verkauf von süßen Mützen und kleinen Plushies.



Von:    Lamy 14.03.2012 09:10
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
So!

Das Event wurde aktualisiert, die 2 Gameturniere sind jetzt bekannt.

Denkt auch an die Anmeldefrist für den Bring & Buy!


Und hier die Infos zum Ramune Wettbewerb:

Ramune Wetttrinken Wettbewerb
Infos und Regeln

Unser letztes Ramune Wetttrinken ist leider schon etwas länger her.
Daher gibt es in diesem Jahr eine erweiterte Wiederholung.

Hier eine Übersicht der Infos und Regeln in der Übersicht:


Wie viele Wettbwerbe wird es geben?
- 7 "Vorentscheide" und 1 Finale


Wann finden die Wettbewerbe statt?
- März 2012
- April 2012
- Mai 2012
- Juni 2012
- Juli 2012
- August 2012
- September 2012
- Oktober 2012 - Finale


Wieviele Teilnehmer können Mitmachen?
- Bei jedem Treffen können jeweils 16 Teilnehmer mitmachen.
- 4 Teilnehmer können sich als Nachrücker eintragen.
- Sind zu beginn des Wettbwerbs nicht alle 16 eingetragene Teilnehmer vor Ort, haben die Nachrücker die Chance noch mitzumachen.
- Fehlen mehr als 4 der 16 eingetragenen Teilnehmer, so werden aus dem Publikum weitere freiwillige gewählt.


Wie läuft der Wettbwerb ab?
- Im K.O. System treten immer 2 Teilnehmer gegeneinander an.


Wer gewinnt / kommt weiter?
- Es wird 2 Gewinner geben.
- Diese 2 sind für das Finale im Oktober Qualifiziert.
- Natürlich werden auch die Gewinner der Vorrunden einen kleinen Preis erhalten.


Wie oft darf man mitmachen?
- Damit es Fair bleibt, darf ein Gewinner eines Wettbewerbs nicht noch einmal mitmachen. (Erst beim Finale wieder)
- Zudem darf jeder im laufe des Wettbwerbs nur bei 2 Treffen mitmachen - So bekommen auch andere die Chance an dem Wettbwerb teilzunehmen.



Von:    Flashdragon 14.03.2012 18:34
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Und die Moderatoren die für diesen genialen Programmpunkt an den Start gehen, sind Ash und meine Wenigkeit ;-) ^^

Wir freuen uns auf spannende und faire Duelle^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Lamy 15.03.2012 07:38
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Ach ja, abends wirds auch wieder Just Dance im großen Saal geben!

Der Gamesroom hat diesmal unter anderem folgende Spiele anzubieten:

- Nintendo GameCube (GC): Soul Calibur 2 und Driven
- Super Nintendo (S-NES): Donkey Kong Country 3 "Dixie Kong's Double Trouble!" und Super Mario Allstars
- Nintendo Wii: RockBand und Guitar Hero
- Nintendo Wii: Super Smash Bros. Brawl
- XBOX360: blur
- Sega: Bomberman
und und und



Von:   abgemeldet 15.03.2012 14:29
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Uh~ Just Dance xD
*grinst*
Ich mag dieses Spiel gerne~
Hoff nur ich kann kommen^^



Von:    PJ 16.03.2012 14:58
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Das Wetter schein gut zu werden. Gibs eigentlich internet oder wlan auf den Gelände?



Von:    Lamy 16.03.2012 21:35
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
PJ:
> Das Wetter schein gut zu werden. Gibs eigentlich internet oder wlan auf den Gelände?

äh. nein - sowas gibt es bei uns nicht ^^



Von:    Powervolt 16.03.2012 21:08
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (März 2012) [Antworten]
Avatar
 
Eine kurze Frage noch:
dürfen wir auch Videospiele für die Konsolen mitbringen?
ma so btw

und @PJ:
wenn du eine Handy-Internet-Flat hast :P
Vorgesehen is da nichts, denke auch nich dass du das brauchst ;)


[1] [2]
/ 2



Zurück