Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Koblenz (Januar 2011)

Eröffnet am: 09.12.2010 09:24
Letzte Reaktion: 10.01.2011 20:28
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Koblenz



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Janua... 08.01.2011, 09:15
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Janua... 09.01.2011, 11:10
Animexx-Treffen Koblenz (Janua... 09.01.2011, 13:56
 Lamy Animexx-Treffen Koblenz (Janua... 10.01.2011, 18:09
 Flashdragon Animexx-Treffen Koblenz (Janua... 10.01.2011, 19:31
 Toto Animexx-Treffen Koblenz (Janua... 10.01.2011, 20:28
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Lamy 08.01.2011 09:15
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar 2011) [Antworten]
Avatar
 
Guten morgen Leute!

Heute gehts los!

Checkt euren Weg zur AniKo, falls dieser normalerweise an Rhein und Mosel entlang führt ^^ Sonst steigt ihr eventuell von Auto auf Wasserfahrzeug um!



Von:    Toto 09.01.2011 11:10
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar 2011) [Antworten]
Avatar
 
So. Nun ist die erste AniKo im Jahr 2011 vorbei. Wir hoffen, dass es euch genau so gut gefallen hat wie uns :)

Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita



Von:   abgemeldet 09.01.2011 13:56
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar 2011) [Antworten]
Avatar
 
Die Freischalter des Todes wollen mich wieder mit einer Zurückstellung ärgern. Darum schonmal (vorab) der Link zu meiner Galerie: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=144744
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Lamy 10.01.2011 18:09
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar 2011) [Antworten]
Avatar
 
275 Leute waren am Samstag da ^^


Und ich hoffe es war vielen eine lehre, das beinahe leute abgeschleppt worden sind.

Eine Baufirma wollte mit schwerem Gerät zur Baustelle hinter dem Gemeindezentrum, aber da ihr wie immer alles zugeparkt habt, musste das Ordnungsamt durchgreifen...

Ich kündige es immer wieder an, schreibe es überall rein, aber keine sau hält sich daran. Irgendwann wird das geschrei groß sein wenn ihr heim fahren wollt und die autos sind weg...




Von:    Flashdragon 10.01.2011 19:31
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar 2011) [Antworten]
Avatar
 
Es geht immer solange gut, bis es einmal kracht und genau das is an diesem Treffen passiert... Die Baufirma wollte an diesem Abend noch ein wenig arbeiten (was man nachher beobachten konnte) und musste mit schweren Baggern da hoch. Da sie es net konnten und somit pro Minute Geld verloren, (Stundenlohn der Arbeitskräfte,Benzin usw.) haben sie dann das Ordnungsamt informiert, wobei man dazu sagen muss das sie wenigstens so nett waren und uns der Aniko bescheid gegeben haben, das da Autos im weg sind. (Woher ich das alles weiß? Erstens arbeite momentan selbst aufm Bau und zweitens hab ich mit der Baufirma mal unterhalten, als die ganze Sache fast schon vorbei war^^) Dazu waren die net verpflichtet!. Natürlich haben die sich auch gedacht bei ca. 10 Fahrzeugen geht es schneller die Besitzer zu informieren und die, die Karren wegfahren zu lassen, als das Abschleppunternehmen sofort zu rufen und vlt. ne Wartezeit von mehreren Stunden in kauf zu müssen.

Also sind die ganzen Fahrzeugbesitzer nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen (Gebe es zu auch unser Fahrer war einer von diesen Besagten Personen)

Lamy hat schon recht, ob das nochmal so glimpflich ausgehen wird bleibt zu bezweifeln... Also parkt richtig und da wo es erlaubt ist ;-)

Wer echt überhaupt keinen Plan hat wo er woanders parken könnte, der kann mir ruhig mal per ENS anschreiben ;-)
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html




Von:    Toto 10.01.2011 20:28
Betreff: Animexx-Treffen Koblenz (Januar 2011) [Antworten]
Avatar
 
In unserer Rund-ENS stehen ebenfalls sehr viele Links zu Parkmöglichkeiten in Koblenz..
Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen

Toto deshita


[1] [2]
/ 2



Zurück