Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012

Eröffnet am: 25.09.2011 15:42
Letzte Reaktion: 17.01.2012 21:23
Beiträge: 85
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Ezio-Auditore Allgemeine Fragen zu dem Treff... 15.12.2011, 01:16
yamveb Allgemeine Fragen zu dem Treff... 15.12.2011, 01:58
 kizakicosplay Allgemeine Fragen zu dem Treff... 15.12.2011, 08:03
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Ja... 15.12.2011, 17:57
 _Minna_Channie_ Animexxler Treffen Mannheim Ja... 15.12.2011, 19:32
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Ja... 15.12.2011, 20:56
 _Minna_Channie_ Animexxler Treffen Mannheim Ja... 15.12.2011, 21:38
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Ja... 15.12.2011, 23:08
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Ja... 15.12.2011, 23:19
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Ja... 15.12.2011, 23:47
 _Minna_Channie_ Animexxler Treffen Mannheim Ja... 16.12.2011, 15:01
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Ja... 19.12.2011, 03:11
 _Minna_Channie_ Animexxler Treffen Mannheim Ja... 21.12.2011, 14:47
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Ja... 28.12.2011, 06:10
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Ja... 28.12.2011, 08:01
 Makion Animexxler Treffen Mannheim Ja... 28.12.2011, 13:07
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Ja... 28.12.2011, 13:10
 Makion Animexxler Treffen Mannheim Ja... 28.12.2011, 13:26
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Ja... 28.12.2011, 13:29
 _Minna_Channie_ Animexxler Treffen Mannheim Ja... 28.12.2011, 15:27
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Ja... 29.12.2011, 14:09
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Ja... 29.12.2011, 14:37
Asmodeus Animexxler Treffen Mannheim Ja... 29.12.2011, 18:50
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Ja... 29.12.2011, 19:34
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Ja... 30.12.2011, 11:27
Naruya Animexxler Treffen Mannheim Ja... 30.12.2011, 00:24
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Ja... 30.12.2011, 13:31
Naruya Animexxler Treffen Mannheim Ja... 31.12.2011, 13:07
 kizakicosplay Animexxler Treffen Mannheim Ja... 31.12.2011, 17:09
 Ezio-Auditore Animexxler Treffen Mannheim Ja... 30.12.2011, 03:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Ezio-Auditore 15.12.2011 01:16
Betreff: Allgemeine Fragen zu dem Treffen. Bitte ... [Antworten]
Hallo. Ich frage einfach mal drauf los. Ich bin 18, Cosplayer und wohne in Bad Dürkheim. Daher ist Mannheim mit der Bahn nicht so weit. Ich würde gerne an dem Treffen mitmachen nur habe ich ein paar Fragen. Ich cosplayere eher Charaktere aus Spielen wie Metal Gear Solid oder Assassins Creed. Daher weiß ich nicht genau ob ich hier überhaupt reinpasse. Ich habe auch 2 cos von Naruro aber das gibt es ja sehr oft. Und mich würde interessieren wie viele Teilnehmer den so immer kommen. So das wars. MFG Georg!



Von:   abgemeldet 15.12.2011 01:58
Betreff: Allgemeine Fragen zu dem Treffen. Bitte ... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke es ist egal, ob du nun ein Chara aus nem Game oder nem Anime cost. Ist auf einer offzielen Con ja nicht anders, oder? ;)

Da ich weder Orga/Helfer, noch regelmässig auf den Treffen bin kann ich dir jetzt keine genaue Zahl sagen..im dreh sind wir aber schon ne relativ große Gruppe (für ein inoffzieles Fantreffen). Also mit gut 20 Leuten kannst du schon rechnen, denke ich....- bin nicht gut im schätzen xD



Von:    kizakicosplay 15.12.2011 08:03
Betreff: Allgemeine Fragen zu dem Treffen. Bitte ... [Antworten]
Avatar
 
Heyho :)

eigentlich ist es realtiv egal in welchem Cos du kommst :)
gibt ja auch genug die in "zivil" kommen :)
da es ein "MEXXLER" treffen ist und für alle COs und Nichtcosplayder übrig ist :)

ich selbst mach auch gamescosplayer daher egal ^^ auch wenn mir das für Januar/Februar noch viel zu kalt ist *zähneklapper*

also ist egal was du cosplayen willst :)

LG TIa
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    Ezio-Auditore 15.12.2011 17:57
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Hi. Danke für die lieben Antworten. Mein AC Cosplay ist richtig warm und da es ja Mütze und Mantel hat ist es perfekt für kaltes Wetter :-D. Ich hoffe nur das ich nicht der einzige cosplayer dann bin denn das wäre ja irgendwie doof. Meine Freundin wird wahrscheinlich auch mitkommen. MfG Georg.



Von:    _Minna_Channie_ 15.12.2011 19:32
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Du wirst sicher nicht der einzige Cosplayer sein, denn meine Freundinnen und ich kommen auch im Cosplay ^_^
Ich nutze jede Chance im Cosplay durch die Stadt zu laufen, natürlich aber nur bei Events.... (ansonsten wäre es schon etwas peinlich... ^_^") Die blicke der Pasanten sind total geil! *_*
Ich bin noch relativ neu in der Cosplay bzw. Convention Szene, (Animes habe ich schon immer geguckt *_*) also wollte ich mal Fragen, was so als Conhon am besten wäre.
Außerdem:Muss ich irgendetwas spezielles mitbringen außer natürlich Kamera, Conhon, Geld und naja, was man sonst noch so dabei hat? ^_^

Ich freu mich jetzt schon riiiiieesig darauf!!!! *_*



Von:    Ezio-Auditore 15.12.2011 20:56
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Das ist sehr schön. Ich bin jetzt ungefähr seit 2 Jahren in der Cosplay Szene. Und habe sehr großen Spaß daran. Ich liebe es einfach. Werde zwar von Kumpels manchmal immer noch komisch angestarrt aber das stört mich nicht. Meiner Freundin gefällt es obwohl sie selber nicht Cosplayt. Ich habe ein Conhon das aussieht wie Kakashis Flirt Paradies Buch XD. Das habe ich mir mal für ein Kakashi Cosplay gekauft. Suche im Laden doch einfach mal nach kleinen Taschenbüchern die leer sind du kannst ja noch was auf die vorderseite drauf malen :-D !



Von:    _Minna_Channie_ 15.12.2011 21:38
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
da hast du recht, daran habe ich auch schon gedacht ^_^
Dann wäre das mit dem conhon abgehagt, dankeschön ^_^

du kannst mir nicht zufällig noch meine 2. frage beantworten, oder? (was ich alles mitbringen sollte)



Von:    Ezio-Auditore 15.12.2011 23:08
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Hmm... Also auf jeden Fall das Conhon, Kamera, Geld, du kannst ja noch was zum wechseln mitnehmen. Das habe ich auch oft. Damit kann man seine Cosplays fusionieren, das sieht oft sehr lustig aus XD. Bring doch noch irgendwelche Bilder von dir mit. Da kann man sehen was jeder schon so gecost hat. Und wenns regnet Jacke :-D. Ich hoffe ich konnte dir helfen ! MfG Georg



Von:    kizakicosplayOrga 15.12.2011 23:19
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
Decken - Geld - WARME SACHEN ~~~~

aber schaun wie mal vll. verlege ich das Treffen auch in ne andere Location ...wegen Wetter .....

aber wird dann früh genug bescheid gesagt ~

aber Richtet euch eher mal auf "kälte" ein :)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx
Zuletzt geändert: 15.12.2011 23:20:05



Von:    Ezio-Auditore 15.12.2011 23:47
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Da ich als Assassine komme. Könnten wir uns ja in einer Kirche treffen und den Turm dann hochklettern XD ! Na wie wär das ? Da ist bestimmt gute Luft da oben :-D ! Nee das war natürlich nur Spass



Von:    _Minna_Channie_ 16.12.2011 15:01
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
danke für eure hilfe ^_^
Das wird meine erstes Fan-Treffen *_*
Ich muss nur aufpassen, dass ich vor lauter Vorfreude nicht noch explodiere! xD



Von:    Ezio-Auditore 19.12.2011 03:11
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Das solltest du nicht XD ! Wäre doch blöd oder etwa nicht ?



Von:    _Minna_Channie_ 21.12.2011 14:47
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
stimmt xD
Wo wollten wir denn noch hin, außer MC`s? Steht schon was genaues fest?
Ich würde gerne irgendwo hingehen, wo wir schön Bilder machen können *_*
von mir selbst habe ich nämlich keine gescheiten... ^///^
Es würde mal Zeit werden... ^_^"

Wer von euch kommt eigentlich als wer?? xD
Also ich komme als Ryuugu Rena aus Higurashi no naku koro ni, soll ich meine Machete mitbringen? xD



Von:    Ezio-Auditore 28.12.2011 06:10
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Also ich denke wir werden an viele schöne Orte genug gehen um Fotos zu machen :-D ! Nur ruhig Blut das wird schon toll werden ! Parks gibt es ja genug und wirklich kalt ist es nicht.

Also ich werde auf jeden Fall als Ezio Auditore Da Firenze aus Assassins Creed Brotherhood kommen. Du kannst die Machete ruhig mitbringen :-) !

Gibt bestimmt gute Fotos ! Ich habe auch meine Hidden Blades dabei XD !

Ich hoffe nur das ich nicht der einzige Mann sein werde... Wäre irgendwie blöd LOL :-P !



Von:    kizakicosplayOrga 28.12.2011 08:01
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
Also nochmnal ~ auch wenn ich es für ziehmlich kalt halte ~ wobei im mom "totally winter" ist *hust*

denke ich das es im Janur bereits warm ist - wir werden also in den Herzogriedpark gehen :)
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    Makion 28.12.2011 13:07
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ano... Januar bereits warm? |D Also ich kenn Januars..Januare...Jan- ach egal! xD wo es voll die Minusgrade hatte..! OO'
Aber is ja kein Problem, ich mein, wenn man einfach noch ne Jacke ÜBERS Cos anzieht und zum Shooten dann kurz auszieht ne? xD Zwiebelschalentechnik! >D Und Herzogenriedpark is immer gut - da kann man sich Notfalls bei Hagel und Sturm unter die Kuppel verkriechen... :D
Ich werde wohl mein Okumura Rin Cos einweihen (auch wenns bis dahin sicher nicht komplett sein wird *Holzbokken heute erst bestellt hat v__v'* |D) und überfalle Naruya mit so nem weißen Faschings-Haarsprayzeugs, den Schnitt wie Shiemi hat sie seltsamer Weise schon x'D

@Ezio-Auditore: Der einzige Mann? Wo denkst du hin?! :'D klar bist du der einzige Kerl... die Treffen in Mannheim bestehen komplett nur aus Weibern!
Scheeeeeeerrz x'3
Ein Viertel der Gruppe is männlich *auf sich deut* xP

...darf man in Foren schwindeln? |D

@_Minna_Channie_: Her mit der Machete!!! *G*
Zuletzt geändert: 28.12.2011 13:08:16



Von:    kizakicosplay 28.12.2011 13:10
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
*auf dich deute* männlich ? ^^ :D:D was hab ich verpasst :PPP ^^

:)))) schaun wa mal ich weiß noch gar nicht was ich machen soll :D
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    Makion 28.12.2011 13:26
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
Haha... xD du hast nie richtig hingesehen, meine Liebe~ >D
Lassen wir die Grünschnäbel raten, wenn sie mich sehen x'DD

Zieh entweder was voll dünnes an, wo du noch ne Jacke drüberwerfen kannst, oder etwas, womit dus auch bei Kälte aushälst (weiß ja nicht wie schnell du frierst xD)



Von:    kizakicosplay 28.12.2011 13:29
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
uiuii - dann muss ich nochmal "genau" hinschauen :PPPP


jaaa ich weiß :$$$ mhm Serah in der Winterversion :) weil das kleid zieh ich nicht an im Park :) ^^



schaun wa mal aber assassins Creed bzw,. Ninja Gaiden hab ich bis dahin noch nicht feritg :(
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    _Minna_Channie_ 28.12.2011 15:27
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
ok Machete ist dabei, dann machen wir kampf fotos >:D
rena<---steht auf so'n zeug
aber es müssen auch einige kawaiie fotos sein :3

obs es warm wird, sehn wir dann ja ^^
aber ich kann über mein cosplay einen hübschen mantel anziehen, der auch eigentlich rel. gut dazu passt
schleifchen vorne rausgucken lass kawaiii~!! omochikaeriii~!
<3<3<3
ja und wie bereits erwähnt kann man ja die jacke für fotos kurz ausziehn ^_^

rena <---- freut sich riiiiiesig! xD
(nur noch 10 Tage!!) *ausflipp*



Von:    Ezio-Auditore 29.12.2011 14:09
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Ja ok dann bin ich halt nicht der einzige Kerl ( Daumen hoch ) !

@Tia: Wie ich sehe interessierst du dich auch für Assassins Creed ! Darf ich fragen von welchen charakter du ein Kostüm aus Assassins Creed machst ?

Nichts ist wahr alles ist erlaubt...



Von:    kizakicosplay 29.12.2011 14:37
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
alles ist erlaubt ^^ bloß wenn wir rausfliegen aus em park gibts ärger ^^


Juno - das ist eine von den "ältesten" aus Brotherhood ^^

sieht man nur als hollogramm ...
aber hats mir angetan mit der krone und so _D musste googlen wenn du's nicht kennst -
aber ist auch zu frisch im januar :D
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:   abgemeldet 29.12.2011 18:50
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
Ich würde auch zu dem treffen kommen, suche schon lange nach einer gruppe in MA und Umgebung. Allerdings werde ich aus wettertechnischen Gründen in Zivil kommen :D
---
Der einzige Unterschied zwischen einer Laune und der 'ewigen Liebe' besteht darin, dass die Laune etwas länger dauert.
~ Oscar Wilde



Von:    Ezio-Auditore 29.12.2011 19:34
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Nicht kennen? Willst du mich beleidigen ? Ich der seit 2007 an der Reihe klebt wie ein Kaugummi und schon so viel Geld dafür ausgegeben hat das ich mir ein Auto dafür kaufen könnte soll nicht wissen wer Juno ist !? Naja ok ich verzeihe dir das kannst du ja nicht wissen. Und eins muss man dir lassen Juno gibt es bisher nicht sehr oft als Cosplay. Jedenfalls habe ich bisher noch keine gesehen. Und es ist ja mal was neues.
Zuletzt geändert: 30.12.2011 03:04:23



Von:    kizakicosplay 30.12.2011 11:27
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
passiert :) ^^ aber ist einfach zu kalt allein wegen barfuß und so :D ^^
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:   abgemeldet 30.12.2011 00:24
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
hehe :3 *meldet sich auch mal zu wort, nachdem sie eben alle beiträge durchgelesen hat*

@OnePieceNarutoGZ: d-du kommst als Ezio...? *sabber* wunder dich nicht, wenn ich dich die ganze zeit mit funkelnden augen anstarre und "Ezio... <3" flüster xD
[ich muss aber ehrlich zu geben, dass ich assassins creed noch nie gezockt habe T.T... was ich aber unbedingt noch nachholen muss!!]

ja... ich werde, wie quarks schon angedeutet hat, wahrscheinlich als Shiemi Moriyama von Ao no Exorcist kommen, wobei ich nicht weiß, ob ich es bis dahin fertig habe... ansonsten komme ich zivil, nur eben mit ein paar freakigen accessoires ^^



Von:    kizakicosplay 30.12.2011 13:31
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
ahh man hätte ich das gewusst hätte ich mein Mamushi Cos ferti gemacht :/// aber in der Zeit schaff ich das nicht mehr :) naja egal :) next TIME :D ^^

vll. pack ich nochmal Seiren (Vampire Knight) aus :D ^^
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:   abgemeldet 31.12.2011 13:07
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
wow *o*
diese mamushi kam die auch in der serie drin vor? die sieht voll toll aus *o*



Von:    kizakicosplay 31.12.2011 17:09
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
Avatar
 
im Manga - serie kp ich lese nur den Manga :)
^^

mach ih zur FBM ;) ich liebe die *Ä____*
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://tinyurl.com/Minami-Nishi-Animexx



Von:    Ezio-Auditore 30.12.2011 03:13
Betreff: Animexxler Treffen Mannheim Januar 2012 [Antworten]
@Naruya: WOW auch wenn du die Reihe noch nicht gespielt hast scheint dir das aussehen von Ezio oder eines Assassinen zu gefallen :-D ! Daumen hoch für dich ! Kann ich voll und ganz verstehen XD ! Dann wird es dich ja freuen einen in voller Montur zu sehen.

Ich bin mal auf das Wetter gespannt.
Ich hoffe wir kommen an Kirchen oder änliches vorbei um coole Assassinen Fotos zu schießen :-) !


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück