Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 10


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5402421/-1/13643508541525/
http://desu.de/F3kn7cA




Von:    Laxiel_Oni 27.03.2013 03:20
Betreff: AFTA - Anime Fan Treffen Aschaffenburg 10 [Antworten]
Avatar
 
Mal ohne Scheiß, warum gibts zum AFTA 9 kein einziges Bild?!
Es haben so viele von euch herumfotografiert aber keiner bekams bisher hin ein einziges lausiges Foto dem Event zuzuordnen, obwohls sogar einer der fotografierenden Lik zugesagt hatte!
Ist es sooooo schwer wenigstens ein paar mickrige Bilder dem AFTA zuzuordnen?!
Ich bin darüber ziemlich enttäuscht.(>_<)#

Ab sofort möchte ich auf keines der Bilder mehr, wenn ich nicht vorher zugesichert bekomme das es auch zugeordnet wird.
1. Gibt es eine faire Ökonomie?

2. Warum leistet sich Deutschland den Luxus fehlender Lehrer und bröckelnder Bildung?

3. Wie lange kann Europas Einwanderungspolitik gut gehen bis es zum Eklat kommt?
Zuletzt geändert: 27.03.2013 03:21:32

Zurück zum Thread