Zum Inhalt der Seite

Thread: Pokémon Wettbewerb Berlin

Eröffnet am: 13.10.2013 12:36
Letzte Reaktion: 13.10.2013 12:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Nintendo Touren




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sahrotyol Pokémon Wettbewerb Berlin 13.10.2013, 12:36
Seite 1



Von:    Sahrotyol 13.10.2013 12:36
Betreff: Pokémon Wettbewerb Berlin [Antworten]
Avatar
 
So Leute, ich weiß nicht wie das in anderen Städten abläuft, aber in Berlin scheint es ein absolutes Chaos zu sein.
Und ich kann nur sagen bitte: boykottiert diesen Pokémon Wettbewerb, bis es eine Gewinnersperre gibt.
Es kann nicht sein dass DREI JAHRE HINTEREINANDER dieselbe Person den ersten Platz bekommt, selbst jetzt wo es durch AUSLOSEN entschieden wurde!

Und nein, es geht mir hierbei NICHT um irgendeine persönliche Angelegenheit, ich finde es einfach nur unmöglich ALLEN anderen gegenüber.
Ich habe nicht daran teilgenommen und bin im Nachhinein auch echt froh darüber mir während ich krank war doch nicht mehr den Stress gemacht zu haben, es wäre ja sowieso mehr oder weniger umsonst gewesen, da die Erstplatzierte ja scheinbar von vornherein immer feststeht.
Und SO GUT ist sie nun auch nicht dass sie es drei mal hintereinander verdient hätte (das soll jetzt nicht böse klingen, ich will nur realistisch bleiben, wenn ich da Ganzkörper-Furrys von Boreos etc rumlaufen sehe oder andere sehr, sehr aufwändig gemachte Cosplays) - es waren WEIT bessere Cosplayer da. Zumal es wie gesagt dieses Mal "ausgelost" wurde... und jeder THEORETISCH dieselbe Chance hatte.

Bitte Leute, es ist einfach nur noch unfair und irgendwo scheint das nicht mehr mit rechten Dingen zuzugehen.(Ich will hier niemandem was unterstellen aber so wirkt es nun mal auf mich.)
Ein paar Freunde haben letztes Jahr schon Nintendo geschrieben ob man nicht eine Gewinnersperre einführen könnte, was ist passiert, nichts. Fairness interessiert die scheinbar einen Dreck.

Mal davon abgesehen frage ich mich wie man mit dem Gewissen leben kann, permanent die teilweise sehr teuren Preise abzusahnen während wirklich, WIRKLICH aufwändige Cosplays da unten stehen und nichts bekommen. O.o
Ich habe keine Lust hier einen Streit anzuzetteln oder mir Feinde zu machen, ich möchte nur allgemein darauf aufmerksam machen dass da was verkehrt läuft in Berlin - es geht mir einfach nicht mehr so recht aus dem Kopf. (Und ja, ich weiß auch dass man mit der Gewinnerin leider nicht versuchen muss darüber zu reden.)

So jetzt bin ich erstmal gespannt auf eure Reaktionen. Ob ich hier totgeflamed werde oder ob ihr meine Meinung versteht xD

Ansonsten wäre ich dafür dass man Nintendo vielleicht gemeinsam darauf hinweist oder ähnliches, kann ja dann besprochen werden. :)
Zuletzt geändert: 13.10.2013 12:40:20





Zurück