Zum Inhalt der Seite

Thread: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow

Eröffnet am: 27.12.2010 22:06
Letzte Reaktion: 20.02.2011 23:28
Beiträge: 61
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
[FFM 2] MyZeil / Tomorrow 13.01.2011, 00:07
 shari81 [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 13.01.2011, 08:17
 Hizsi [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 13.01.2011, 16:08
 Lets [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 13.01.2011, 19:51
 kimvito [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 13.01.2011, 22:21
 kimvito [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 01.02.2011, 02:02
BenHardly [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 01.02.2011, 07:06
 SadakoUmino [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 19.01.2011, 23:13
[FFM 2] MyZeil / Tomorrow 19.01.2011, 23:53
 SadakoUmino [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 19.01.2011, 23:55
[FFM 2] MyZeil / Tomorrow 24.01.2011, 22:59
 Tsukkomi [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 27.01.2011, 11:05
 RozenMary [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 27.01.2011, 20:59
 SadakoUmino [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 30.01.2011, 18:42
BenHardly [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 31.01.2011, 22:02
 Muck [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 10.02.2011, 19:33
 ILostMyFaceInTokyo [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 16.02.2011, 13:40
BenHardly [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 16.02.2011, 16:12
Winterblut [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 18.02.2011, 14:01
 DreamHunterin [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 18.02.2011, 18:48
BenHardly [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 18.02.2011, 21:09
 DreamHunterin [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 19.02.2011, 11:04
 Tsukkomi [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 19.02.2011, 18:49
 DreamHunterin [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 20.02.2011, 10:47
BenHardly [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 20.02.2011, 11:14
 Tsukkomi [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 20.02.2011, 12:29
 SadakoUmino [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 20.02.2011, 13:04
 Tsukkomi [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 20.02.2011, 14:07
BenHardly [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 20.02.2011, 13:14
BenHardly [FFM 2] MyZeil / Tomorrow 20.02.2011, 15:55
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 13.01.2011 00:07
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
@ TomRiddle
Ich glaube kaum, dass eine Lolita so die Aufgabe/Anforderung erfüllen würde. Aber denk doch mal darüber nach, wie sich eine Lolita in dieser Umgebung verändern würde. Vielleicht ohne ihre Passion aufzugeben.

@ Lets
Ich habe im Dezember weniger bis keine Probleme bei Blende ~1.8 - 2.2 gehabt. Bei posierenden Models kein Problem, mit höherer ISO bei Action Fotos ebenso wenig. Aber was spricht dagegen ihn für alle Fälle dabei zu haben?

@  Fuchswerk
Schade, mal schauen, was nächstes Mal dazwischen kommt ;)

@ all
Macht jemand etwas aus Tron? Oh großer Gott, so sagt doch bitte jemand ja ;___;
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    shari81 13.01.2011 08:17
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
> @ all
> Macht jemand etwas aus Tron? Oh großer Gott, so sagt doch bitte jemand ja ;___;

Würde ich unheimlich gerne, aber ich schaff's zeitlich einfach nicht *weint bitterlich*
Wenn ich komme, wird wohl das Star Trek oder das B5-Cosplay herhalten müssen. Ich glaube nämlich auch nicht, dass ich Misato (NGE) bis dahin fertig haben werde...
Sch...Job! >.<
(Ok, ich bin froh drum, dass ich einen habe - aber manchmal... *arrrrrrgh*)




Von:    Hizsi 13.01.2011 16:08
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
hallo ^^
ich möchte da ja gern mit machen mit dem Cos
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/kostuem.php?id=176204&ruecklink=mitglied.php%3Fid%3D140071

geht das?
könnte ein gen mutiertes Tier sein das man in der zukunft züchtet. würd da noch andere kleidung machen (etwas futuristicher).




Von:    Lets 13.01.2011 19:51
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
macht jemand Infinite Stratos XD , ob man das Cosplay so schnell hinbekommnt lol



Von:    kimvito 13.01.2011 22:21
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Hallo, ich bin durch Zufall auf diese Event gestoßen und muss sagen das ich den Hintergedanken von dem Treffen extrem toll finde. So eine Eventreihe habe ich schon länger gesucht, bei dem man einfach gute Fotos macht und Kontakte zu Cosplayern und Fotografen knüpfen kann.

Ich würde gerne zu diesem Event kommen (wenn ich Zeit habe).
Das Thema "Tomorrow" habe ich mir jetzt einige Tage durch den Kopf gehen lassen. Leider habe ich kein wirklich futuristisches Cosplay und Zeit ein Neues zu fertigen habe ich im Moment nicht.
Deswegen wollte ich fragen ob auch so etwas geht? Link hier
Der Chara ist ein magisches Wesen, das Sternzeichen Löwe. Auch wenn es nicht direkt mit Zukunft zu tun hat, denke ich es passt gut in die Location.

Auf jeden Fall werde ich die Eventreihe weiter verfolgen, denn es wird ja zu jedem Event ein neues Thema geben.
"My lips exist solely for strawberry milk and chocolate parfaits!"
Zuletzt geändert: 01.02.2011 02:01:16



Von:    kimvito 01.02.2011 02:02
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Wurde meine Anfrage übersehen?
Ich wollte nochmal nachfragen, nicht dass ich zu dem Event komme und wieder nach Hause geschickt werde, weil mein Outfit nicht passt. XD
"My lips exist solely for strawberry milk and chocolate parfaits!"



Von:   abgemeldet 01.02.2011 07:06
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
> Wurde meine Anfrage übersehen?
Mein Fehler, verzeih.
Ja, das passt recht gut. Kein Problem mit dem Cosplay :)
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    SadakoUmino 19.01.2011 23:13
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
hab mal ne frage an die fotografen:
kann ich irgendwen am ende des treffens abwerben?
ich hätte gern fotos mit ner pistole, damit will ich nicht unbedingt im einkaufszentrum rumwedeln auch wenns nur n spielzeug ist >_<



Von:   abgemeldet 19.01.2011 23:53
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
> kann ich irgendwen am ende des treffens abwerben?
Mal schauen - wohin solls denn gehen? Dann würde ich mitkommen.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    SadakoUmino 19.01.2011 23:55
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
>Mal schauen - wohin solls denn gehen? Dann würde ich mitkommen.
irgendwohin weg von der öffentlichkeit. futuristisch solls bleiben aber mit nicht sovielen leuten die einen doof anschaun wegen der pistole xD'



Von:   abgemeldet 24.01.2011 22:59
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Also, ich trag mich wieder aus, ich wüsste echt nicht, was für ein Cosplay ich da anziehen sollte :/
Naja, vielleicht das nächste Mal~
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau




Von:    Tsukkomi 27.01.2011 11:05
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Mensch, ich hab viel zu spät vom Event erfahren. Sonst hätte ich noch ein Wipeout Cosplay fabrizieren können, aber das krieg ich in 3 Wochen nicht hin. :/ Ich hoffe wir gehen da irgendwann nochmal hin. :)



Von:    RozenMary 27.01.2011 20:59
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Ich hoffe auch weil ich sehr wahrscheinlich ja auch net kommen kann XD




Von:    SadakoUmino 30.01.2011 18:42
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Hallo zusammen^^

Ich hab noch ein kleines Anliegen an die Organisatoren: Zum Fotografieren in der MyZeil braucht man eine Genehmigung und diese ist Samstags nicht oder nur sehr schlecht zu bekommen da die zuständigen Leute an diesem Tag nicht da sind zum unterschreiben.
Die Genehmigung kostet nichts, man muss nur Verwendungszweck für die Fotos angeben und den Namen.
Also am besten die Genehmigung schon die Woche vorher holen, ansonsten gibts ärger mit den Sicherheitsleuten.



Von:   abgemeldet 31.01.2011 22:02
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Das Management ist informiert und wird sich ggf. bei mir melden. Meldet es sich nicht, lassen wir es als "Stillschweigende Einverständniserklärung" durchgehen und ziehen unser Ding durch.
ABER - bei diesem Treffen Bedarf es Disziplin. Ein oder zwei Beschwerden und wir laufen Gefahr des Hauses verwiesen zu werden. Darum nochmal der Aufruf an alle: Haltet euch an die Regeln oder fliegt vom Treffen!
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Muck 10.02.2011 19:33
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Ich finde euer Projekt wirklich sehr interessant und werde einfach am 19. mal vorbeischauen....
Werde allerdings nur als Fotograf aufkreuzen.
~The four seasons and your colours to soon will disapear~
-Kyo (Dir en grey)



Von:    ILostMyFaceInTokyo 16.02.2011 13:40
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Das Management ist informiert und wird sich ggf. bei mir melden. Meldet es sich nicht, lassen wir es als "Stillschweigende Einverständniserklärung" durchgehen und ziehen unser Ding durch.
Das ist aber ziemlich wenig... Das heißt also, wir haben keine Genehmigung für die ganze Sache? Was ist denn Plan B?



Von:   abgemeldet 16.02.2011 16:12
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
> Das heißt also, wir haben keine Genehmigung für die ganze Sache?
Wenn du es so sehen willst, ja. Aber es gibt ne Menge Leute, die in der MyZeil Fotografieren. Nach einer E-Mail, einem Anruf und zwei Besuchen, bei denen ich immer ignoriert oder (mit einem Rückruf) abgewimmelt wurde, denke ich nicht, dass man uns nicht haben will.

> Was ist denn Plan B?
Zivilisiertes Verhalten, Grüppchensammlung im Untergeschoss (direkt vorm Edeka/REWE/whatsoever für die Selbstversorgung) und kleine Arbeitsgruppen. Sollte es doch zu einem Rausschmiss kommen: Die nicht mindergeile Zeilgalerie ist direkt neben an.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:   abgemeldet 18.02.2011 14:01
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Ist ja schon morgen.

Hab's eben erst entdeckt.
Ich würde gerne als Photograf mitkommen.

Hoffe es wird so lustig, wie es sich bis jetzt anhört.

LG an alle
"Breite deine Flügel aus und Stelle fest, dass sie aus Eisen sind"

Der Herr hört mein Flehen;
mein Gebet nimmt der Herr an.
Psalm 6,10



Von:    DreamHunterin 18.02.2011 18:48
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Ich freu mich schon voll :)
Werde als Hobby Fotograf kommen um etwas zu üben xD
Bin einfach total schlecht beim fotografieren ^.^"
Aber mal schauen, vielleicht werden ein paar Fotos gut :) (hoff ich xD)



Von:   abgemeldet 18.02.2011 21:09
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Freu mich schon auf euch :)
Werde nur relativ früh wieder fahren (circa 16:30 Uhr), weil ich 2 Wohnungsbesichtigungen um 17 Uhr habe.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    DreamHunterin 19.02.2011 11:04
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
dann wünsche ich dir viel Glück, dass es tolle Wohnungen sind :D



Von:    Tsukkomi 19.02.2011 18:49
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Da ich heute morgen noch Unterricht hatte, kam ich nach um 13 Uhr, aber es war niemand im MyZeil. :( Was war denn los?



Von:    DreamHunterin 20.02.2011 10:47
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Mir geht es genauso D: Kam erst so um 14 Uhr noch was an D: Und keiner war da :(



Von:   abgemeldet 20.02.2011 11:14
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Wir wurden rausgeschmissen und sind nebenan in die Zeilgalerie.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:    Tsukkomi 20.02.2011 12:29
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Oh, das ist extrem schade. :( Vielleicht sollten wir mal nachfragen, ob wir das an einem Sonntag machen dürfen. Das Gebäude ist ja wegen dem Fitnessstudio durchgehend offen. Aber sonntags geht da keiner einkaufen, also würde es auch niemanden stören.

Mensch, ich hab sogar überlegt nochmal in die Zeilgalerie zu laufen, aber nachdem ich das MyZeil zwei mal abgesucht habe, hatt ich auch keine Lust mehr. :S



Von:    SadakoUmino 20.02.2011 13:04
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
>Oh, das ist extrem schade. :( Vielleicht sollten wir mal nachfragen, ob wir das an einem Sonntag machen dürfen. Das Gebäude ist ja wegen dem Fitnessstudio durchgehend offen. Aber sonntags geht da keiner einkaufen, also würde es auch niemanden stören.

Nein das ist generell verboten ohne Genehmigung. Es geht nicht darum dass wir jemanden der dort einkauft stören, es geht darum dass wir nicht beweisen können dass wir die Fotos nichtkommerziell benutzen.
Daher braucht man eine extra Genehmigung.



Von:    Tsukkomi 20.02.2011 14:07
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
So viel ist mir schon klar, deswegen meinte ich ja auch, dass wir dass vorher abklären sollten.



Von:   abgemeldet 20.02.2011 13:14
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Tjo und das Centermanagement hat sich, selbst nach viermaligen Kontaktaufnahmeversuch,nicht gemeldet.
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!



Von:   abgemeldet 20.02.2011 15:55
Betreff: [FFM 2] MyZeil / Tomorrow [Antworten]
Avatar
 
Als ob ich das nicht versucht hätte o_O
Sag mir lieber deine Idee, als mir zu sagen, dass nichts draus werden wird!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück