Zum Inhalt der Seite

Thread: KuNiMa 1

Eröffnet am: 16.08.2005 13:32
Letzte Reaktion: 09.10.2005 19:29
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Shockwave KuNiMa 1 07.10.2005, 23:23
 Nanuk KuNiMa 1 08.10.2005, 00:54
 Nanuk KuNiMa 1 08.10.2005, 06:53
 Shockwave KuNiMa 1 08.10.2005, 10:12
 Shockwave KuNiMa 1 08.10.2005, 23:24
KuNiMa 1 09.10.2005, 19:29
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Shockwave 07.10.2005 23:23
Betreff: KuNiMa 1 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich obs da sowas gibt ôô
kA
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Nanuk 08.10.2005 00:54
Betreff: KuNiMa 1 [Antworten]
Avatar
 
ich komm halt auch mal...ganz kurz noch entschlossen ^^~
die meissten kennen mich ja >.>
man wird mich auch nicht verfehlen können...
*mit plüschfuchs kommen werd*
I would do anything for love...but I won't do that!
NO!NO!NO!I can't do that!



Von:    Nanuk 08.10.2005 06:53
Betreff: KuNiMa 1 [Antworten]
Avatar
 
*mal hinterherwerf*
wenn ichg mittendrin einpenn is Kazumii dran schuld ~-~
hab nämlich nur 5stunden gepennt X.x;
*haare trockenrubbel*
I would do anything for love...but I won't do that!
NO!NO!NO!I can't do that!



Von:    Shockwave 08.10.2005 10:12
Betreff: KuNiMa 1 [Antworten]
Avatar
 
LOL manman ihr habt vielleicht Probleme xD
Ich hab die ganze Woche nich mehr als 3 Std gepennt (auf jeden Tag bezogen xD) nya bin aber dennoch nich müde da ich jede Nacht Spaß hatte mit meinen Freunden *___*
*kaku, ace, lucci, pauli und ruffy umknuff* -^^-

nya bis gleich sach ich denn ma und WEHE da gibts kein Klo xDDD

*schonma schmerzmittel einpacken tu*
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:    Shockwave 08.10.2005 23:24
Betreff: KuNiMa 1 [Antworten]
Avatar
 
WOAH ich will mehr Fotos xD *gammel* gebt die Links her wenn ihr die schon oben habt aber die noch net frei sin xDDDD
*sehn willz*
"Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?"



Von:   abgemeldet 09.10.2005 19:29
Betreff: KuNiMa 1 [Antworten]
Avatar
 
mäh... großes wirklich großes sorry an euch >< *reue zeig* ich konnte gestern nich kommen v,v tut mir wirklich leid... aber ich werde am 15.10. da sein Versprochn!

sh bin nur nich gekommen weil mein shatz bei mir war ^^' un wir hams verschlafen... -.-' @d-chan un hikari un kura ~~
Try to face it Get out of Control


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück