Zum Inhalt der Seite

Thread: sTrUmPfBäReN-cOn

Eröffnet am: 03.10.2005 21:29
Letzte Reaktion: 09.11.2005 15:34
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 NamiHeartphilia sTrUmPfBäReN-cOn 03.10.2005, 21:56
 masayume sTrUmPfBäReN-cOn 03.10.2005, 22:09
sTrUmPfBäReN-cOn 03.10.2005, 22:34
sTrUmPfBäReN-cOn 04.10.2005, 13:53
 seely sTrUmPfBäReN-cOn 04.10.2005, 14:17
sTrUmPfBäReN-cOn 04.10.2005, 15:21
 NamiHeartphilia sTrUmPfBäReN-cOn 04.10.2005, 15:58
sTrUmPfBäReN-cOn 04.10.2005, 18:18
 masayume sTrUmPfBäReN-cOn 05.10.2005, 10:49
sTrUmPfBäReN-cOn 05.10.2005, 15:26
sTrUmPfBäReN-cOn 05.10.2005, 17:44
 seely sTrUmPfBäReN-cOn 05.10.2005, 18:34
sTrUmPfBäReN-cOn 05.10.2005, 22:34
sTrUmPfBäReN-cOn 06.10.2005, 14:41
 masayume sTrUmPfBäReN-cOn 07.10.2005, 17:12
 Rusef sTrUmPfBäReN-cOn 08.10.2005, 08:43
 seely sTrUmPfBäReN-cOn 08.10.2005, 12:50
sTrUmPfBäReN-cOn 08.10.2005, 13:41
 NamiHeartphilia sTrUmPfBäReN-cOn 09.10.2005, 11:51
sTrUmPfBäReN-cOn 09.10.2005, 13:17
 Rusef sTrUmPfBäReN-cOn 09.10.2005, 14:21
 seely sTrUmPfBäReN-cOn 09.10.2005, 19:01
 NamiHeartphilia sTrUmPfBäReN-cOn 09.10.2005, 21:23
 masayume sTrUmPfBäReN-cOn 09.10.2005, 23:09
 Rusef sTrUmPfBäReN-cOn 10.10.2005, 09:13
 NamiHeartphilia sTrUmPfBäReN-cOn 10.10.2005, 14:37
sTrUmPfBäReN-cOn 12.10.2005, 14:05
 masayume sTrUmPfBäReN-cOn 12.10.2005, 20:59
 Rusef sTrUmPfBäReN-cOn 16.10.2005, 08:55
 NamiHeartphilia sTrUmPfBäReN-cOn 16.10.2005, 20:16
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    NamiHeartphilia 03.10.2005 21:56
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
Vorschläge Leute, ernst zu nehmende Vorschläge!!!
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

VolandsNami



Von:    masayume 03.10.2005 22:09
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
ROFA!! :3

PS: Danke Nami, dass dus auf 5.11. gelegt hast *knuddl*
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:   abgemeldet 03.10.2005 22:34
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
chinesisch japanisch essen? ôo
äääässn..ääässn ~sabber~ ò.ó

museum? xD
dachau kz lager anguggn?
nach münschähn fahren und shoppen
ALSO SpArt schon mal Schön.. ^^

~nicknick~




Von:   abgemeldet 04.10.2005 13:53
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
ehm..ich sag mal, dass ich höchswahrscheinlich komm..*hrhr* dann habt ihr mich wieder am hals, ne? <.<'
omg...was man machen könnte...keine ahnung...muss nur bei rofa passen..komm da eh net rein..>.<
~* Wenn du springst, springe ich auch. *~



Von:    seely 04.10.2005 14:17
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
ja, rofa wäre schon toll, aber da kommen dann doch nicht alle rein...oder ?.?
hng, essen gehen XD ich schließe mich da jetzt einfach mal aya an *grins* was ist denn der 5.11. eigentlich für ein Tag???



Von:   abgemeldet 04.10.2005 15:21
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
Es ist ein Samstag.
Also meine Vorschläge:
-Eislaufen (?)
-nochmal Kino^^
hmpf...das ist doof, das es so kalt ist, dann fallen alle Sachen die man draußen machen könnte weg -.-
-nen Raum irgendwo organisieren und da Karten spielen, Musik hören und sowas...
*Seuftz* mir fällt irgendwie nix ein



Von:    NamiHeartphilia 04.10.2005 15:58
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
> Es ist ein Samstag.
> Also meine Vorschläge:
> -Eislaufen (?)
> -nochmal Kino^^
> hmpf...das ist doof, das es so kalt ist, dann fallen alle Sachen die man draußen machen könnte weg -.-
> -nen Raum irgendwo organisieren und da Karten spielen, Musik hören und sowas...
> *Seuftz* mir fällt irgendwie nix ein

die idee mit eislaufn hatt ich auch schon ^^ nyo rofa geht echt ned weil das fies wär ... außa wir machen ne sonder con für alle üba 16 xD nyo un wieda kino is dooooof ... shoppn ... mit kerlen? mögn die das OO rak, rusef sagts mal was .__." well essn gehn is imma gut hehe
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

VolandsNami



Von:   abgemeldet 04.10.2005 18:18
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
ehm..ich mag eislaufn net ~.~
~* Wenn du springst, springe ich auch. *~



Von:    masayume 05.10.2005 10:49
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
Eislaufen = blöde Idee XD
Mag das nedda ._.
Also, wenn dann gehn wir schon japanisch Essen Oô
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:   abgemeldet 05.10.2005 15:26
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
also, we meet a lit bit earlier, dann geh ma eislaufen, dann essen, und ie die dürfen anschließend in die rofa ^.~ ich fänds toll!



Von:   abgemeldet 05.10.2005 17:44
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
mhm...eislaufen gefällt mir immernoch net >.> aber was rofa angeht, ab dez wirds kein problem bei mir sein.. ^_^
~* Wenn du springst, springe ich auch. *~



Von:    seely 05.10.2005 18:34
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
naja, also bis auf des, dass ich schon eee~wig lang nicht mehr eislaufen war und deswegen wahrscheinlich die meiste zeit auf dem eis sitzen werde anstatt elegant drauf rumzugleiten, können wir eigentlich schon gehen... is ja witzig wenn jemand dabei is, der das nicht kann und somit ein wenig für unterhaltung sorgt *drop*
und wie gesagt... essen gehen ist eine sehr, sehr gute idee *sabber*
also, ich hätte nix dagegen *hehehe*



Von:   abgemeldet 05.10.2005 22:34
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
wahh huhu *-* ich bin da neue xD

ich post mal einfach frech eislaufenis ne hmm nette idee aba ich schliesse mich oben an und gleite lieber mitm po draufrum ;)

essengehn? kann man doch imma ;_; fürn raum mieten oda so wär schon geil ^^ kamma party machen °,* ^^



Von:   abgemeldet 06.10.2005 14:41
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
und was ist mit münchen - shoppen, ah?!
ò..ó
heyy..leute.. müünchen ò.ó
tolle stadt ò.ó
grrr..
oh ja.. eislaufen is toll..
ich kanns auch nich..
würde mich anstellen wie doof xD
aya ist für rofa zu klein ò.ó
außer ihr packt mich in eure täschchen <<
gehen wir in die fun hall XD
Lolwech
oder skyland park XDD
oder machen wir doch gleich n ausflug nach england XD
oder wir können ja nach japan fliegen <<
oder wir gehen in ein museum *hüstel* ?! ôo
oder...
kuhsee.. und chillen?<<
hm? ôo
ey rusef, wird es schlechtes wetter am samstag sein? <<



Von:    masayume 07.10.2005 17:12
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
Genau Wetter-Rusef, wie siehts aus? XDDD
Also, gegen Essen hätt ich, wie gesagt, nichts einzuwenden *habahaba*
Eislaufen is jetzt net so mei Ding, aber ich kann mich ja an den Rand setzen und mich über euch kaputt lachen :3~

Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)
Zuletzt geändert: 08.10.2005 21:51:04



Von:    Rusef 08.10.2005 08:43
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
weiß ich doch noch net XD gibt nur max. 10 wetter vorhschau q.q un keine monatsvorschau.

eislaufen tolle idee is, war scho lang nimmer XD *eislaufn gehn will* q.q mmh essen - man kann aj zu dem chinesen in der city gallerie der is billig un hat riiiiiiiiiiesen portionen q.q



Von:    seely 08.10.2005 12:50
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
also gehen wir zuerst eislaufen und dann was essen???
fänd ich eigentlich ganz ok...
hmm... die, die wirklich nich eislaufen gehen wollen, die können ja dann zugucken *drop*



Von:   abgemeldet 08.10.2005 13:41
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
<- kann auch ned Eislaufen. xD
Würd aber trotzdem mitkommen, kann man dann wirklich am Rand ratschen.
Blöd wärs denn allerdings nur wenn 10 Leute am Rand hocken und nur 3 Eislaufen. xD
(btw: kann man da schon eislaufen? *ka hat* xD)
Und essen gehen ist sehr gut. xD~



Von:    NamiHeartphilia 09.10.2005 11:51
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
mann leute seid doch ned solche flaschen xD ich kann auch nich besonders gut eislaufen aber es wird schon noch reichen um aufrecht stehen und vorwärts fahrn zu können xD" nyo nee im ernst - das macht doch nichts, wenn mans nich kann. die hälfte von uns kann des ned. da lernt mans halt und wenn man hinfällt isses eh luschtig xD was bringtn des wenn man am rand hockt? is doch blöd T__T danach essen gehen is ganz ok ^^

@aya: ... bolla .__. es heißt AUGSBURGER con, was sollen wir da in münchen? wir hamn keine kohle außerdem T3T" kuhsee isch kald ...

nyo ich weiß ned aba ich denk im november dürfte das stadion offen sein OO" oda?
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

VolandsNami



Von:   abgemeldet 09.10.2005 13:17
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
lolwech?!
bolla?
choU! ò..ó
ja..weiß ja nischt? ôo
wäre ja ne möglischkeit gewesen? ôo
..
wart ihr schonmal beim aev? ôo
ahm.. ahm ahm..
mou..
*nick*



Von:    Rusef 09.10.2005 14:21
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
boah q.q ihr werdet doch wohl eislaufen können XD das is wie inlineskaten, nur statt rädern ein messerchen unten q.q und auf eis statt asphalt xD



Von:    seely 09.10.2005 19:01
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
@ rusef
tja, das blöde is halt nur, wenn man auf dem asphalt und auf rädern auch nich grad ne ballerina is *drop*
hmm... also ich weiß, dass ich nich inlinern kann, also schlussfolgere ich einfach mal, dass ich auch nich eislaufen kann XD



Von:    NamiHeartphilia 09.10.2005 21:23
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
> @ rusef
> tja, das blöde is halt nur, wenn man auf dem asphalt und auf rädern auch nich grad ne ballerina is *drop*
> hmm... also ich weiß, dass ich nich inlinern kann, also schlussfolgere ich einfach mal, dass ich auch nich eislaufen kann XD

ah komm ... denk dran - da iss a messerchen unten xDDD
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

VolandsNami



Von:    masayume 09.10.2005 23:09
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
> > @ rusef
> > tja, das blöde is halt nur, wenn man auf dem asphalt und auf rädern auch nich grad ne ballerina is *drop*
> > hmm... also ich weiß, dass ich nich inlinern kann, also schlussfolgere ich einfach mal, dass ich auch nich eislaufen kann XD
>
> ah komm ... denk dran - da iss a messerchen unten xDDD


ja eben Messerchen...wollt ihr uns da wirklich auf Eis lassen? XDDD
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:    Rusef 10.10.2005 09:13
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
seeeehr seeeeehr stumpfe messerchen. :P



Von:    NamiHeartphilia 10.10.2005 14:37
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
> seeeehr seeeeehr stumpfe messerchen. :P

ok wir überfahren dich ein paar mal - mal sehen wieeee stumpf die sind xD
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

VolandsNami



Von:   abgemeldet 12.10.2005 14:05
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Tjo, da ich Maria da besuche, werd' ich wohl auch kommen. Eislaufen ist zwar nicht so mein Ding, aber das macht mir relativ wenig aus. XD *lässt sich überall mithin schleppen*



Von:    masayume 12.10.2005 20:59
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
Okay, der Schlittschuh-Messerchen-Test wird dann offiziell an Rusef durchgeführt XDDD
Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst! (Mary Ward)



Von:    Rusef 16.10.2005 08:55
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
versuchts! :P
ich kann eislaufen heißt ich flitz euch davon XD



Von:    NamiHeartphilia 16.10.2005 20:16
Betreff: sTrUmPfBäReN-cOn [Antworten]
Avatar
 
> versuchts! :P
> ich kann eislaufen heißt ich flitz euch davon XD

ok aba beim umkleiden heheh *messerchen schärf*
Das wahre Böse vor dem man sich fürchten sollte, ist stets menschlicher Natur.

VolandsNami


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück