Zum Inhalt der Seite

Thread: Shumatsu no Aniversum 2001

Eröffnet am: 00:00
Letzte Reaktion: 25.10.2004 16:00
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 animexx Shumatsu no Aniversum 2001 , 00:00
Kaworu_04 Shumatsu no Aniversum 2001 12.10.2001, 12:16
 Balduin Shumatsu no Aniversum 2001 15.10.2001, 16:02
hutchef Shumatsu no Aniversum 2001 21.10.2001, 22:25
doc_tomoe Shumatsu no Aniversum 2001 29.10.2001, 21:46
SaireaZadkiel Shumatsu no Aniversum 2001 29.10.2001, 22:10
griessi Shumatsu no Aniversum 2001 25.10.2004, 16:00
Seite 1



Von:    animexx 00:00
Betreff: Shumatsu no Aniversum 2001 [Antworten]
Wir bitten um Kommentare zu diesem Thema!



Von:   abgemeldet 12.10.2001 12:16
Betreff: Shumatsu no Aniversum 2001 [Antworten]
Was zeigt ihr denn so für Animes dort ?
Muss ich 18 sein um bestimmte Filme anzugucken?
Wieviele waren letztes Jahr da?

Ciau S.T.N.



Von:    Balduin 15.10.2001 16:02
Betreff: Shumatsu no Aniversum 2001 [Antworten]
Das solltest du alles lieber die Leutchen vom Aniversum fragen. *g*

Aus meiner Erfahrung als Besucher letztes Jahr kann ich nur sagen: Man mußte für keinen Film 18 sein, und ich schätz mal, an beiden Tagen zusammen waren ca. 150 Leute da...aber schlagt mich nicht, wenn ich danebenliege.



Von:   abgemeldet 21.10.2001 22:25
Betreff: Shumatsu no Aniversum 2001 [Antworten]
Hioho.... nur durch Zufall sehe ichhie was über unsere Con drin in Dresden (Newsletter^^)

Also... mal einige kurze Infos:
Aus Sicherheitstechnischen Gründen müssen wir leider von 1 Uhr bis 8 Uhr früh aus den Räumlichkeiten (wurde uns erst später gesagt -_-)

Weiterhin beginnt das Programm nun Freitag erst 19 Uhr und geht bis 1 Uhr.
Der Samstag geht von 8 Uhr bis 1 Uhr nachts und der Sonntag von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr.

Weiterhin muss ich leider sagen, das wir den OMG Movie der Qualität wegen aus dem Programm nehmen mussten, aber dafür gibt es wirklich genung andere neueund alte (und das mein ich so ^^) Animes zu sehen.

So, wer noch fragen hat, der verlasse sich mal nicht auf das Forum hier, weil ich eben nur durch Zufall aus diese Eintragung gestossen bin, sondern mailt direkt den gotchi (gotchi@aniversum) oder gleich mich (hutchef@yahoo.de) an und fragt nach.

Und ob es 150 Luete waren... ich weiß nicht... wenn, dann mindestens ^_- (Diesmal haben wir 4 mal soviele Vorbestellungen bekommen)

Also... mansieht sich nächstes Wochenende
Hutchef

Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!
http://www.hutchef.de



Von:   abgemeldet 29.10.2001 21:46
Betreff: Shumatsu no Aniversum 2001 [Antworten]
Kann nur sagen, weiter so. war wiedermal nen tolles WE. Ist nur schade, dass Ihr die Einzigen seid, die Mut haben so´n Ding im Osten durchzuziehen (grummel).

Mein Bericht ist übrigens schon online.

Peter

Kämpfen und Siegen, Kämpfen und Siegen ;-) .



Von:   abgemeldet 29.10.2001 22:10
Betreff: Shumatsu no Aniversum 2001 [Antworten][Ändern]
jo das wahr ne coole verannstaltung
weiter so



Von:   abgemeldet 25.10.2004 16:00
Betreff: Shumatsu no Aniversum 2001 [Antworten]
hallo Leute^^ ich war dabei und hab ein Problem^^ und zwar hab ich im Zeichen und Bibliotheksraum meinen Get backers Manga liegen lassen. Ich weiß schon ist blöd, aber eigentlich geht es mír nicht sooo sehr um den Manga (obwohl der teuer war *schnief*) sondern eher um einen zettel, der da drin war. Auf dem hab ich mir nähmlich ein paar addressen von Leuten aufgeschrieben, die ich da kennen gelernt hab. Und die brauch ich^^

Wenn ihr da was gefunden habt wäre ich euch seeeeeeehr dankbar^^





Zurück