Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TiCon 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5428005/-1/14008801104606/
http://desu.de/iKpdZmw




Von:    Tigga 23.05.2014 23:21
Betreff: TiCon 7 [Antworten]
Also mal abgesehen davon, dass die Orga der Franco nicht bei der TiCon mit organisiert (nur das Helferteam besteht zum Teil aus den selben Leuten), haben wir uns für das Café Dom@in aus drei Gründen entschieden:

1. Es gibt in Würzburg keine geeignete, größere Location.

2. Die Location bringt uns absolut brilliante Konditionen (sprich sie ist extrem günstig und liefert sonst noch etliche Vorteile), was wir direkt auf die Besucher abwälzen (deswegen ist die TiCon so günstig)

3. Wir wollen die TiCon lieber qualitativ hochwertig haben als sie groß zu haben. Alles, was wir einnehmen (und zwar wirklich alles!), geben wir wieder dafür aus, dass ihr viel Spaß auf der TiCon habt und unsere Helfer sich wohl fühlen - und wenn wir eine größere Location bezahlen müssten, würden diese Punkte schwächer ausfallen.

Ich hoffe ich konnte helfen :3
Lg, Tigga
Y U NO READ??

Zurück zum Thread