Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: TiCon 7


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5428005/-1/14008741386553/
http://desu.de/qFY4PS4




Von:    Mikao 23.05.2014 21:42
Betreff: TiCon 7 [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mich letztes Jahr mal mit der Orga von der Franco (die ja auch die TiCon organisieren) darüber unterhalten, und mir wurde halt erklärt, dass auch das Café Dom@in wirklich weit im Vorraus für die TiCon gebucht wird und dass das Finden einer neuen Location bei weitem nicht so einfach ist, wie sich manch einer vielleicht vorstellen mag.

Ich wage mal zu behaupten, dass auch die Leute von der Orga schon mal darüber nachgedacht haben, die TiCon umziehen zu lassen, denn offensichtlich übersteigt die Nachfrage zurzeit die Kapazitäten der Location. Klar, ein größerer Veranstaltungsort würde sich gewiss auch auf den Preis niederschlagen, aber vielleicht würde das auch viele nicht mehr schrecken?
Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Zurück zum Thread