Zum Inhalt der Seite

Thread: Subway to Sally - Nackt Tour (Thale)

Eröffnet am: 21.02.2007 17:16
Letzte Reaktion: 21.05.2007 14:50
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Konzert




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KanaMoon Walpurgisnacht im Harz 26.04.2007, 21:36
 Die_Spielerin Walpurgisnacht im Harz 02.05.2007, 19:48
 KanaMoon Walpurgisnacht im Harz 02.05.2007, 20:30
 Die_Spielerin Walpurgisnacht im Harz 03.05.2007, 18:59
 KanaMoon Walpurgisnacht im Harz 03.05.2007, 20:22
 Die_Spielerin Walpurgisnacht im Harz 04.05.2007, 18:40
 KanaMoon Walpurgisnacht im Harz 04.05.2007, 23:12
 Die_Spielerin Walpurgisnacht im Harz 05.05.2007, 18:12
 KanaMoon Walpurgisnacht im Harz 05.05.2007, 19:34
 Die_Spielerin Walpurgisnacht im Harz 05.05.2007, 20:09
Walpurgisnacht im Harz 21.05.2007, 14:50
Seite 1



Von:    KanaMoon 26.04.2007 21:36
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
Hallo, kommt hier noch jemand aus HBS mitm Auto hin und versucht sich am Eintritt reinzuschleichen? ^^ *g*



Von:    Die_Spielerin 02.05.2007 19:48
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
hallöchen^^ ollte mal so in die runde fragen wie es euch denn gefallen hat?
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:    KanaMoon 02.05.2007 20:30
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
ich konnte nicht ;_____________________;



Von:    Die_Spielerin 03.05.2007 18:59
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
echt? wieso das denn? is ja beschissen.
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:    KanaMoon 03.05.2007 20:22
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
Ich musste eine wissenschaftl. Arbeit schreiben und hatte au kein Geld T_____T Hätte Subway sooo gern gesehen.. War doch bestimmt geil, oder? Ich war 2005 als Tanzwut waren. Was war dieses Jahr so los? Haben sich die Leute nicht gegenseitig ertreten..bei 12.000 Menschen.. x_X



Von:    Die_Spielerin 04.05.2007 18:40
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
eine wissenschaftliche arbeit abgegen? gehst du aufs fachgymi oder so? das mit dem geld kenn ich aba, da ich zum glück ein bisschen vorgespart hatte, konnte ich ausnahmsweise dort hich düsen.
ich glaube dir, das subway gerne gesehen hättest^^
naja ich hab die gruppe zum ersten mal in meinem leben gesehen und richtig viel lieder kannte ich auch noch nich, da ich ja kaum alben habe und naja mich niemand wirklich mit musik versorgt...
also ich fand das da oben wirklich geil^^
die haben sogar mit uns ein lied zusammen gesungen. weißt du, die leute haben zwischen den kleinen pausen immer wieder gesungen

"blut, blut, räuber saufen blut, raub und mord und überfall sind gut"

und da hatte sich doch subway mal gedacht das die das mit uns zusammen singen, auch wenn sie das lied nich wirklich kannten^^
war aba echt genial da oben und die musik auch.
nach subway kam dann die lasershow mit der faust aufführung und wie ich gehört habe is einer der tänzerinnen die treppe bei den türmen runtergfallen und es musste ein arzt her... die arme.. aba sowas kann ja imma passieren^^
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:    KanaMoon 04.05.2007 23:12
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
nee, ausm Abi bin ich raus..bin schon beim Studieren ^^"

Ich habe fast alle Alben von denen.. Die kannten das Lied nicht? Na klar doch! Das is sogar auf einer CD von Subway to sally drauf ^^ (singt ein Kind auf der CD). Jetzt weißt du auch, warum das alle gesungen haben ;) Waren viele Gothics da? Und war es sehr eng oder hat man was gesehen?



Von:    Die_Spielerin 05.05.2007 18:12
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
*volldrop* oh mist.. da muss ich dann wohl irgendwas verwechselt haben, tut mia echt leid.. aba als ich das gehört habe, muss ich irgendwie neben mir gestanden haben bei der damaligen feier... *das jetzt mega peinlich is* ich bin so doof.

also gothics waren schon ein paar da, aba irgendwie waren doch sagen wir ma... andere interessengruppen da.
und wirklich eng wars auch nich^^ und naja gesehen hat man schon was, wenn vor einem keine ca 2 m männer standen und einen die sicht versperrten, dann konnte man wirklich was sehen, oder wenn man selba so an die 1,85 m groß war^^
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:    KanaMoon 05.05.2007 19:34
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
das mit dem Lied konntest du ja nit wissen :)



Von:    Die_Spielerin 05.05.2007 20:09
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
joah^^ is trotzdem peinlich^^ sag ma was hattest du denn an dem tag gemacht, als du nich konntest? wenn du magst können wir auch in den gb´s weita schreiben^^
finsternis und licht liegen dicht beieinander. das eine kann ohne das andere nicht. sind sie wirklich so unterschiedlich und warum schreit mein herz?



Von:   abgemeldet 21.05.2007 14:50
Betreff: Walpurgisnacht im Harz [Antworten]
Avatar
 
also ich fands geeeeeeil ^^ war mein erstes Subway to Sally konzert und es war hammer
vor allem aus der 2ten reihe konnte man klasse sehen :D
nur die pogenden idioten haben gestört
*gg*
ich find es wird von jahr zu jahr besser aufer hexe und das geld ht sich echt gelohnt
die lasershow *sabber* boah war die geil
liebe die die du liebst,
hasse die die du hasst,
aber hasse niemals jemanden den du mal geliebt hast!





Zurück