Zum Inhalt der Seite

Thread: Say Cheese Studio Special I

Eröffnet am: 02.12.2009 18:14
Letzte Reaktion: 21.12.2009 18:49
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Klavier Say Cheese Studio Special I 05.12.2009, 14:00
 Gauche Say Cheese Studio Special I 05.12.2009, 16:24
 WhiteBlood Say Cheese Studio Special I 05.12.2009, 18:17
 Gauche Say Cheese Studio Special I 06.12.2009, 19:38
 Dalek Say Cheese Studio Special I 21.12.2009, 18:49
Seite 1



Von:    Klavier 05.12.2009 14:00
Betreff: Say Cheese Studio Special I [Antworten]
Avatar
 
Okay, dann poste ich einfach mal hier rein, was ich cosplaye 8D"
Also ich mache auf Jeden Fall >>Klavier Gavin<< aus Ace attorney, vllt bringe ich noch meine On Stage version mit und ggf Mein Rise cosplay, insofern ich es ferrtig bekomme.
(da ja mehrere cosplays erlaubt sind 8D")
OBJECTION!
Achtung, Baby!
I'ts time to ROCK ...♥



Von:    Gauche 05.12.2009 16:24
Betreff: Say Cheese Studio Special I [Antworten]
Avatar
 
Ich trag dich wahrscheinlich ein, wenn sich mal noch zwei, drei gemeldet haben |D *grad faul*
...außerdem hast du das gar nicht verdient...!!! D: Ich werds dir noch zeigen, man! >D



Von:    WhiteBlood 05.12.2009 18:17
Betreff: Say Cheese Studio Special I [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm jedenfalls 2 Cosplays mit, aber hauptsächlich cosse ich wohl Arisa Saria (OC) aus Ace Attorney <3
Aber ich nehm noch Apollo justice mit xD
I'll get you out of the country. I'll set u up someplace.
A hidden mansion? real nice. You want a house made out of cookies? or no, a house made out of pianos? - 大庵



Von:    Gauche 06.12.2009 19:38
Betreff: Say Cheese Studio Special I [Antworten]
Avatar
 
Okaaay~
Also ich hab grad ne Idee gehabt für Fotos von meinem Cosplay. Allerdings bräuchte ich dafür rund 1000 Federn >___>'
Bei eBay gibts viele Angebote mit 50 Federn für im Schnitt 5€. Dh. damit käm ich auf ca. 100€
Würde sich für ein paar Fotos von einem Cosplay nicht wirklich lohnen, ABER man kann die Federn ja auch für alles mögliche benutzen.
Meine Frage ist, ob jemand Interesse an den Federn/Fotos davon hätte und mitfinanzieren würde? °_° Ich würde vorraussichtlich 10x weiß, 10x schwarz und eventuell noch 1x rot (jw. 50 Stück) kaufen.

Wenns nicht geht, hab ich halt Pech, aber wenns machbar wär, fänd ichs schon geil :3



Von:    Dalek 21.12.2009 18:49
Betreff: Say Cheese Studio Special I [Antworten]
Avatar
 
Man kann mehr als eines mitnehmen...?
O.O
Ah, das find ich gut.

Da komm ich auf jedenfall als Blair! Ensdorf is ja nicht so~ weit mit Auto. Zumal ich das Zeug dann ja nur zum Studio schleppen brauch. xD
Ich seh mal, was ich sonst nocht mitbringe. O.O
I'm not your friend, buddy!





Zurück