Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lolita Treffen: 19th Chateau Chocolat - Frimaire


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_270996/-1/12913850077778/
http://desu.de/_bHnFns




Von:    Phantom_of_light 03.12.2010 15:06
Betreff: 19th Chateau Chocolat - Frimaire [Antworten]
Avatar
 
Dann musst du das auch schreiben:
"Hiermit melde ich mich für das 19th Chateau Chocolat - Frimaire an. Ich bin noch nicht auf Schokololita angemeldet."
Mit einfach nur hier zum Event eintragen ist es noch nicht getan. Nicht jeder benutzt den selben Nickname in allen Communitys. Es ist dann schwer die Leute auseinander zu halten, daher sollten alle Teilnehmer sich auf Schokololita eintragen oder, wenn es nicht anders geht, im Forum des jeweligen Events schriftlich anmelden.

Ich werde dich ab 15:00 Uhr für morgen auf Schokololita ankündigen.
Zuletzt geändert: 03.12.2010 15:06:47

Zurück zum Thread