Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (August 2013 die Erste)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416313/-1/13760710653167/
http://desu.de/18QtcTq




Von:    AlphascorpiiOrga 09.08.2013 19:57
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August 2013 d... [Antworten]
Noch ein paar allgemeine Punkte:

- Die letzten Treffen sind wir mit Wechsel- und Pfandgeld ziemlich in Schwierigkeiten gekommen, weil sehr gerne mit größeren Scheinen gezahlt wurde. Wir haben gerade mit 50-cent-Stücken vorgesorgt, aber wir würden uns freuen, wenn ihr wenigstens den Eintritt passend dabei haben würdet. :)

- Nachdem uns das Jugendhaus heute mitgeteilt hat, daß nun auch offiziell keine Besucher mehr auf dem Hof parken dürfen, wollen wir nochmal daran erinnern, die Öffentlichen zu nutzen oder unten am Kelterplatz zu parken.

Und noch eine kleine Erinnerung an die Treffenregeln:
- In letzter Zeit halten sich wieder vermehrt Besucher in den Einfahrten der Anwohner auf, was ja damals bekanntermaßen zu den Problemem geführt hat. Bitte denkt daran, daß dies von unserer Seite aus sehr, sehr ungern gesehen wird und wir betreffende Personen auch bitten werden, woanders zu warten.
- Außerdem laufen im Gebäude in letzter Zeit immer wieder Leute rum, die mit Ketten oder Leinen verbunden sind. Draußen - okay, aber im Gebäude können wir das aufgrund der Menschenmenge und der damit verbundenen Gefahr, daß euch jemand da reinrennt/springt und euch alle drei umreißt, leider nicht dulden. Daher im Haus bitte Kette/Leine abmachen.
The great tragedy of science: the slaying of a beautiful hypothesis by an ugly fact.
- Thomas Henry Huxley

Zurück zum Thread