Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexx-Treffen Stuttgart (August 2013 die Erste)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5416313/-1/13745925094603/
http://desu.de/lV1xtTY




Von:    TalonOne 23.07.2013 17:15
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (August 2013 d... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt kein offizielles Vortreffen mehr, aber es versammeln sich trotzdem regelmäßig Mexxler im Hauptbahnhof.

Erkennen ist ziemlich einfach: Der große Haufen aus Leuten, die meist entweder Schwarz oder Cosplay tragen und vor dem CandyShop rumhängen. ;)

Zur Location hängst dich am Besten an ein Grüppchen ran, das dir sympathisch ist, eine "Marschordnung" gibts eigentlich nicht mehr also macht jeder, was er will.
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"
Zuletzt geändert: 23.07.2013 17:16:09

Zurück zum Thread