Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (September)

Eröffnet am: 26.01.2012 21:33
Letzte Reaktion: 27.09.2012 08:48
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 love_me Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 22.09.2012, 20:50
 TalonOne Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 22.09.2012, 20:59
 VanillaChan Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 23.09.2012, 17:35
 Misato Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 23.09.2012, 18:59
 KitsuneKaitoSai Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 25.09.2012, 08:51
 Misato Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 25.09.2012, 21:39
 KitsuneKaitoSai Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 26.09.2012, 09:28
 TalonOne Animexx-Treffen Stuttgart (Sep... 27.09.2012, 08:48
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    love_me 22.09.2012 20:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
lieb von dir dass du uns anderen gestattest uns weiterhin zu unterhalten, da will ich doch gleichmal was kalrstellen:

wenn diejendigen sich verhalten wie alle anderen ists oke, nur oft kommen die echt nur zum rumhängen und haben keinen plan von animes und mangas, das hatte ichs chonmal erwähnt, und DIE stören mich. nicht diejenigen die unauffällig und nett sind und deswegen kommen weil sie sich für unsre themen interessieren.

und warum die veranstalterin auf ihre Fehler hnweisen? wenn sies als Privat organisiertes Treffen gemacht hat und wirs falsch verstanden haben dann ist das dochnicht ihre Schuld, war das nicht anfangs deine Aussage?

naja musts nicht antworten ahst ja schon 3mal gesagt dass du nichtsmehr zu sagen hast.....oder so in etwa....siehs als rehtorische Aussage



Von:    TalonOne 22.09.2012 20:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
1. Mir gehts bei Facebook doch nicht um Werbung. Die bekomme ich dank Skriptblocker eh kaum und der Rest geht mir genauso am Allerwertesten vorbei wie jedem andren auch. Mir gehts darum, dass Facebook bekannterweise das Recht zur informationellen Selbstbestimmung mit Füßen tritt und sehr gerne Sachen öffentlich stellt obwohl sie als privat markiert waren. Aber das gehört hier nicht hin.

2. Darum gehts doch garnicht mehr. Hier kam es nur so an, als ob das ein halboffizielles Treffen sei, gerichtet an alle Mexxler die aufs das Stuttgart-Treffen wollten. Das war einfach ein Irrtum, da brauchst du auch nicht so von oben herab reden.
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"



Von:    VanillaChan 23.09.2012 17:35
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Also ich fasse dann mal nochmal zusammen, für alle die nicht auf Facebook sind. Und natürlich dürfen ALLE kommen, die kommen wollen. Ein paar Mexxler wollen sich um ca. 13:00 Uhr - 13:30 Uhr am Candy Shop beim Hauptbahnhof treffen, und dann gemeinsam zum Park laufen.
Ich finde anstatt nun darüber zu diskutieren, wo sich doch eh nichts mehr ändern lässt, da es nunmal passiert ist, sollten wir uns lieber auf ein tolles Minimexx freuen^^
Zuletzt geändert: 23.09.2012 17:36:27



Von:    Misato 23.09.2012 18:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube da wurden einfach 2 Treffen miteinander verwechselt. Eins, das Einschränkungen hatte (nur für eingeladene Gäste), und ein Treffen für die Allgemeinheit, das Tanja Lang erstellt hat.
3DS-Zirkel

Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.



Von:    KitsuneKaitoSai 25.09.2012 08:51
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
so nachdem alle jetzt mal gesagt haben was sie von der planung über fb halten könnten wir vlt wieder zum thema zurück?
also das alternativtreffen ist
wann
und wo?

weil wenn das schon erwähnt wurde hab ichs unter den wortfluten vlt übersehen. falls das echt schon gesgat wurde sorry das ich nachfrage aber...
ich hab das gefühl das jetzt jeder ein minitreffen plant v.v deshalb will ich wissen wer alles wann wo ist ^^
von einem kumpel aus wird sich um 14 uhr am stuttgarter bahnhof getroffen und ich siehts da bei fb aus?
If you laughed when you noticed that \"Yagami\" is \"I\'m a Gay\" backwards, post this in your signature.



Von:    Misato 25.09.2012 21:39
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Das offene Treffen habe ich eigentlich schon verlinkt ( https://www.facebook.com/events/285662068204463/ ), aber ich weiß nicht ob du es sehen kannst.

Samstag, 29. September 2012
14:40 Uhr am Candyshop
3DS-Zirkel

Don't forget kids:
The higher your post count,
the bigger your penis is.



Von:    KitsuneKaitoSai 26.09.2012 09:28
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Misato:
> Das offene Treffen habe ich eigentlich schon verlinkt ( https://www.facebook.com/events/285662068204463/ ), aber ich weiß nicht ob du es sehen kannst.
>
> Samstag, 29. September 2012
> 14:40 Uhr am Candyshop

ich klick drauf aber es läd bei mir nie... seit wochen aber vlt beruht mein hass auf facebook ja auf gegenseitigkeit und die seite hasst mich.
danke für die antwort ^^ ich hoffe es werden viele kommen und ich hoffe alles läuft stressfrei ab o.o
If you laughed when you noticed that \"Yagami\" is \"I\'m a Gay\" backwards, post this in your signature.



Von:    TalonOne 27.09.2012 08:48
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (September) [Antworten]
Avatar
 
Ich kanns auch nicht öffnen, könnt aber dran liegen, dass mein PC alle Skriptanfragen von Facebook komplett blockiert...
Vielen Dank für das Datum!
"Mir ist vollkommen egal, ob die Männer den Namen ihrer Mutter vergessen oder sich in die Hose machen aber sie müssen noch wissen wie man eine Linie hält, schießt und nachlädt, zum Imperator betet und Befehle befolgt!"


[1] [2]
/ 2



Zurück