Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat. Special Guest

Eröffnet am: 06.02.2008 01:08
Letzte Reaktion: 26.06.2008 19:51
Beiträge: 26
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen Stuttgart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yogi-Tee Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 15.02.2008, 09:10
 Feuerschatten Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 15.02.2008, 21:57
 Cherubim Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 20.05.2008, 09:26
 Feuerschatten Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 24.05.2008, 15:01
 PrinnyTonic Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 23.05.2008, 16:35
 Feuerschatten Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 24.05.2008, 14:59
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 25.05.2008, 11:16
 SunWarrior Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 24.05.2008, 17:54
 Feuerschatten Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 24.05.2008, 19:33
Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 25.05.2008, 19:15
Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 25.05.2008, 20:55
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 26.05.2008, 15:31
 Nando Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 25.05.2008, 22:20
 Stunt-Sheep Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 01.06.2008, 21:24
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 02.06.2008, 14:03
 arekhon Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 02.06.2008, 15:06
 Papa-Baer Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 05.06.2008, 20:50
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 05.06.2008, 21:17
 Papa-Baer Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 10.06.2008, 21:38
Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 15.06.2008, 17:12
Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 16.06.2008, 19:08
 Raika Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 17.06.2008, 21:01
Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 21.06.2008, 09:01
 Aphonic Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 21.06.2008, 11:02
 Alphascorpii Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 24.06.2008, 12:36
 Raika Animexx-Treffen Stuttgart (Jun... 26.06.2008, 19:51
Seite 1



Von:    Yogi-Tee 15.02.2008 09:10
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
hallü an alle ^^
die hingehen ^^
ich han da mal ne frage:
und zwar: wird es wider so sein, dass wir uns alle am bahnhof treffen??bevor wur zum jugendhaus gehen???????


Rikki



Von:    Feuerschatten 15.02.2008 21:57
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
Nach aktuellem Stand wird die offizielle Stadtrunde weiterhin nicht wiederbelebt, d.h. es wird keinen
offiziellen Treffpunkt am Hauptbahnhof geben.

Was ihr Besucher selber organisiert ist euch natürlich weiterhin freigestellt ^---^
(yeah, werdet selbst aktiv! haltet die Stadtrunde selbst aktiv!)

~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Cherubim 20.05.2008 09:26
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
wollt nur ma fragn obs diesmal vll wieder nen disco-raum gibt-.-
der stand ja d letzten treffen im programm blos gabs dann keinen-.-



Von:    Feuerschatten 24.05.2008 15:01
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
(Doppelpost erfolgt aufgrund von Übersichtlichkeit)

> wollt nur ma fragn obs diesmal vll wieder nen disco-raum gibt-.-
> der stand ja d letzten treffen im programm blos gabs dann keinen-.-

Der Discoraum wird auf den nächsten Treffen mehr als Videoraum genützt werden. Wir sind ein Treffen
für Anime und Mangafans, kein Visutreffen oder reines Musiktreffen, deshalb passte die bisherige Nutzung der
Disco nichtmehr so in unser Treffen rein. Bitte habt Verständnis dafür, aber wir möchten die Kurve einfach
wieder in Richtung normales Animexx-Treffen kriegen ^--^
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    PrinnyTonic 23.05.2008 16:35
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
Nachdem ich von München wieder nach BaWü gezogen bin, werde ich mich wohl auch mal in Stuttgart sehen lassen.

Wenn ich meine japanische Wii inklusive Spiele mitbringe findet mand ann dafür Verwendung?

Cheerio
Mein Blog
Das Leben ist zu kurz für schlechte Spiele.



Von:    Feuerschatten 24.05.2008 14:59
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
> Wenn ich meine japanische Wii inklusive Spiele mitbringe findet mand ann dafür Verwendung?

wow!
so langsam haben wir mehr Wiis als Chancen zu spielen!
Wo ist denn der nette Mensch, der die andere Wii mitbringen wollte?

Und wo sind überhaupt die Leute, die sich im Forum beteiligen wollten?! ^--^
Schreibt hier mal ein bisschen mehr rein, Leuts!
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:    Alphascorpii 25.05.2008 11:16
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
> > Wenn ich meine japanische Wii inklusive Spiele mitbringe findet mand ann dafür Verwendung?
>
> wow!
> so langsam haben wir mehr Wiis als Chancen zu spielen!
> Wo ist denn der nette Mensch, der die andere Wii mitbringen wollte?

Die wurde auch schon brav auf den letzten beiden Treffen mitgebracht und fand ziemlich gut Verwendung. :) Das war ShinChansBruder, wenn ich mich recht entsinne.
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:    SunWarrior 24.05.2008 17:54
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Jo, ich beteilige mich. Wollt mal was fragen, zwei Dinge:
1. wie wärs mal mit nem Retro-Treffen? Mit den Animes von früher im Videoprogramm, ich sag mal nur: Sailor Moon.

2. Wie wärs wenn man mal FFs vorlesen lässt? wär doch auch mal schön.



Von:    Feuerschatten 24.05.2008 19:33
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
> Jo, ich beteilige mich. Wollt mal was fragen, zwei Dinge:
> 1. wie wärs mal mit nem Retro-Treffen? Mit den Animes von früher im Videoprogramm, ich sag mal nur: Sailor Moon.

Bei Animes ist ganz wichtig wieder die Sache mit der deutschen Lizenz. Wenn nämlich eine deutsche Lizenz
vorliegt haben wir uns als offizielles Animexx-Treffen dazu verpflichtet keine Fansubs mehr von dieser
Serie zu zeigen. Wenn noch mehr Leute Interesse an einer kleinen Einheit Retro hätten, dann bitte nur mit
Orginal-DVDs ^-^

Die Idee hatten wir auch schon, scheiterte aber an der sehr lauen Besetzung des Videoraums. Es ist aber in
Zeiten von Breitbandanschlüssen und einer Masse von Fansubgruppen auch schwierig geworden das Animeschauen
auf Treffen (oder auch Cons) noch interessant zu halten.
Vielleicht kriegen wir ja so die Kurve? ^^
~Baibai,
Claudi

Vermehrtes Using von Anglizismen macht einen Sentence neither aussagekräftiger nor understandable



Von:   abgemeldet 25.05.2008 19:15
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
Und wenn keiner was dagegen hat, dann bringe ich meine Wii auch das nächste Mal mit! :P
Wurde ja von allen gut behandelt. :-)

Und das die Leutz hier ein bissi schreibfaul waren, da kann ich mich nur anschließen!
I’ve got a jet black heart. It’s all f***ed up and it’s falling apart.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 20:55
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
Öhm...kann man bei der Meisterschaft nur zuschaun oda au mitmachen?O.o
Nya...+blush*
IDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
We love Miyavi, gazette, Yaoi, bishis, AS, Sasuke undddddddddddddddddddddd Prince of Tennis XD

Daisuki
*knuffelplüsch*
^3^



Von:    Alphascorpii 26.05.2008 15:31
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
> Öhm...kann man bei der Meisterschaft nur zuschaun oda au mitmachen?O.o
> Nya...+blush*
> IDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Die Infos für die Teilnahme sind auf www.deutsche-cosplaymeisterschaft.de zu finden. :) Du mußt dich dann halt nur dort entsprechend anmelden, das Stuttgarter Team stellt nur die Räumlichkeiten zur Verfügung und hat mit der Organisation an sich nichts zu tun.
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:    Nando 25.05.2008 22:20
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
klar kannst du mitmachen du musst dich aber iwo anmelden dafür



Von:    Stunt-Sheep 01.06.2008 21:24
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
wer macht denn eigentlich alles beim DCM mit? :D
Ö_Ö



Von:    Alphascorpii 02.06.2008 14:03
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
> wer macht denn eigentlich alles beim DCM mit? :D

Hier gibt's eine Auflistung der Teilnehmer, allerdings ohne Angaben der Nicks. :)

Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:    arekhon 02.06.2008 15:06
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
Mal gucken, evtl. schauen Laton und ich auch mal wieder vorbei, bis zum Dezember ist es immer so lang und "Okonomiyaki-Special!" ist da das richtige Lockmittel was einen über die A8-Staus zwischen München und Stuttgart retten kann. ;)

Außerdem lassen wir die Connichi wohl diesmal wegfallen, und Treffen-Entzug bis Dezember ist dann einfach zu hart.

Da es hier auch gerade etwas um Gaming und Video-Raum geht: Mittlerweile haben wir uns auch eine PS3 zugelegt, damit man neben WoW auch mal was anderes zu sehen bekommt. *g*
Perfection is achieved, not when there is nothing more to add, but when there is nothing left to take away.
-Antoine de Saint-Exupery-



Von:    Papa-Baer 05.06.2008 20:50
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich muss auch mal nach stuttgart kommen
die in Ulm bringen es nicht mehr auf die reihe

aber leider kenn ich keinen einzigen von euch =/
ich hoffe ihr fresst mich nicht (wobei ihr da viel zu tun hättet)

ich kann auch konsolen mitbringen wenn da interesse wäre
zur auswahl stehen Wii, PS3 und Xbox 360

und was zum teufel sind Okonomiyaki ^^ (bitte fresst mich nicht wegen der frage^^)
Der Philosoph Didaktilus hat alternativ die Hypothese formuliert

"Dinge passieren einfach, und damit hat sich’s“



Von:    Alphascorpii 05.06.2008 21:17
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Wir fressen garantiert niemanden, keine Sorge. ;)

Konsolen... öhm, gute Frage, ich fürchte, wir haben langsam mehr Konsolen, als wir Fernseher oder Beamer haben. ^^; Ich glaube, da sind wir erst einmal ganz gut eingedeckt. Aber trotzdem danke für das Angebot!

Okonomiyaki sind eine Art japanisches Omelett mit Kohl, Mayo/Soße und Fischflocken. :)
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.
Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:19:12



Von:    Papa-Baer 10.06.2008 21:38
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
ich merk grad das ich an dem Tag auf nem Metall festival binn

also hat sichs schon erledigt =(
vieleicht das nächste mal ^^
Der Philosoph Didaktilus hat alternativ die Hypothese formuliert

"Dinge passieren einfach, und damit hat sich’s“



Von:   abgemeldet 15.06.2008 17:12
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
ich hab das problem dass ich nicht mit den anderen fahren kann.deswegen würde ich gerne wissen:wann ungefähr beginnt die futtersuche?
L!F€ !$ H@RD!



Von:   abgemeldet 16.06.2008 19:08
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
Die Futtersuche beginnt wie immer um 12uhr wir warten bis ca. 20 nach...

bitte hört aber dann auch mal auf die verantwortlichen vorort...
sonst kann es passieren, dass die gesammte laune gedrückt wird...
"Hast du etwas gesagt? Ich habe dich nicht verstanden."




Von:    Raika 17.06.2008 21:01
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich sehe doch auf den Treffen immer so viele Cosplayer, wo seit ihr denn nur wenn es um einen Wettbewerb geht? Meldet Euch doch noch schnell für die Deutsche Cosplaymeisterschaft an.
http://animexx.onlinewelten.com/events/dcm.php
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u



Von:   abgemeldet 21.06.2008 09:01
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
hab mal kurz ne Frage: Treffen wir uns auf jeden Fall um 12 vorm Infokasten am Bahnhof? Bin grad n bisschen verwirrt, was die Öffnungszeit vom Jugendhaus angeht...



Von:    Aphonic 21.06.2008 11:02
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
jawoll~
dort beginnt die futtersuche
juha öffnet um 14.30 Uhr
If you told me u were drowning I would not lend a hand!!!!!!



Von:    Alphascorpii 24.06.2008 12:36
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
*kommt mit Fußballtröte herein* TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT! *wegpack*

So, ich hoffe, ich habe jetzt eure Aufmerksamkeit. :) Und zwar möchte ich vor allem diejenigen ansprechen, die gemeinhin etwas lesefaul sind und daher die Eventbeschreibung maximal überfliegen - die werden nämlich gebeten, sich diese etwas intensiver durchzulesen, weil dort noch ein paar wichtige Infos stehen!

Ein paar Stichworte:
- DCM Zeitplan
- Okonomiyaki-Special mit Kochkurs
- KEIN sonstiges Jugendhausessen - wer kein Okonomiyaki will, der wird sich diesmal selbst verpflegen müssen. Ihr wurdet gewarnt! ;)

Danke für die Aufmerksamkeit, wir fahren nun mit dem weiteren Forenprogramm fort!
Wer zu sehr auf der Vergangenheit herumreitet, der vergißt irgendwann, in der Gegenwart zu leben und in die Zukunft zu blicken.



Von:    Raika 26.06.2008 19:51
Betreff: Animexx-Treffen Stuttgart (Juni) - feat.... [Antworten]
Avatar
 
SING STAR BEGEISTERTE! ^^

Was würdet Ihr gerne bevorzugt für Preise bei einem SingStar Wettbewerb gewinnen wollen?
Nein, eine PS2 oder sonstige SingStar Utensilien übersteigen leider das Budget. Doch über welche Kleinigkeiten (Poster,Pins,Sticker,Figuren,Merchandise) aus dem Bereich Anime/Manga würdet Ihr Euch durchaus freuen? Als Dankeschön für die Teilnahme erhält jeder Kandidat ein Animemagazin.
Cross-over Radio - Tune the acoustic crossfire!
Hier Einschalten--> http://www.xoradio.de/xoradio.m3u





Zurück