Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ÂC//CT Aschaffenburg christmas SPECIAL


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_152942/-1/11667423486073/
http://desu.de/azSfSfi




Von:    Eladamri 22.12.2006 00:18
Betreff: ÂC//CT Aschaffenburg christmas SPECIAL [Antworten]
Avatar
 
btw Parken: parkt einfach am Schlossplatz. Von dort aus habt ihr unmittelbare Nähe sowohl zum Weinachtsmart als auf zu der Gastststätte.

Wenn ihr pünktlich am Bahnhof seid (einfach mit auto an dem parkplatz am bahnhof fahren kurz) dann kann ich euch den weg dorthin einfach beschreiben!

btw Wichteln:
Als euer Anprechpartner in dieser hinsicht sag ich soviel: Wenn ihr gehen müsst, meldet euch bei mir. Ich werde dann schauen, wie das steht, ob euer Geschenk bereits angenommen wurd und ob ihr eures bereits bekommen habt. Sollte eines von beiden noch nicht der Fall gewesen sein, so werde ich für Lösung sorgen!
··································You will hate me··································
····································<~EladingZ->····································
Zuletzt geändert: 22.12.2006 00:21:03

Zurück zum Thread